Meinte buli...
Robben müsste eigentlich wissen, dass Polen nicht beim einzigen holländischen Titelgewinn dabei war.
Meinte buli...
Robben müsste eigentlich wissen, dass Polen nicht beim einzigen holländischen Titelgewinn dabei war.
lustig … hab das gelesen und dachte komisch kann mich auf polen bei der em88 gar nicht erinnern … habs aber gar nicht angezweifelt und erst recht nicht auf BL paninis gedacht
panini hab ich bei der em sowieso nur 2008 gesammelt
Brocken-Benno (schon kurz vor Weihnachten)
![]()
![]()
Hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm. Wieder was gelernt. Danke.
wie immer am ende des jahres eine in memoriam liste von orf:
wie immer am ende des jahres eine in memoriam liste von orf:
Da hatten die die letzten Tage auch noch abwarten können...hoffen wir mal das sie schon vollständig ist... U.a. um Pelé, ehemaliger brieffreund im Kinderalter von Gemüse, steht es ja wohl leider auch nicht so besonders...
der typ der das macht stellt es jedes jahr online am letzten tag vor seinem weihnachts/silvester urlaub
tja das alte problem. Hatte ja auch kein Jahresrückblick 2004 die größte Katastrophe des Jahrzehnts bei. Der Tsunami kam erst danach
der typ der das macht stellt es jedes jahr online am letzten tag vor seinem weihnachts/silvester urlaub
was ist bitte Urlaub????
was ist bitte Urlaub????
Jeder Post von dir ist Urlaub.
Jeder Post von dir ist Urlaub.
für dich vielleicht !11!
was ist bitte Urlaub????
wollte ich auch schreiben, habs mir aber verkniffen weil ich ausgerechnet morgen meinen einen tag urlaub pro jahr habe, konnte es nicht weiter aufschieben!
Dieter Pröttel. Regissseur der Filmklassiker Die Supernasen und Zwei Nasen Tanken Super verstarb am 26.12.
Fußballbezug gabs ja auch im Film
Hat sich ja leider abgezeichnet.
Machs gut Legende
leider hat er vor unserer zeit gespielt
R.I.P. Master
Gute Reise, Legende
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!