kommt drauf an ob du sitzen oder stehen möchtest bzw. kannst … werde nie 3,5 std stehen beim SEC finale vergessen, beide maxe und ich total angeschlagen, haben an dem tag je eine halbe banane gegessen .. heroische leistung war das von uns beiden

Wer-sitzt-wo-Fred
-
-
-
-
Post 1 aktuell
eigentlich weltklasse wenn man post 1. liest … nur bei ger-esp knapp mehr leute als beim finale … das is tooor.de
ich glaube in moskau war es auch so ähnlich mit ger-mex und finale, 2014 sowieso durch pma … irre!
-
Krankheitsbedingt raus fürs Finale
-
#64 565 Y
-
das ist natürlich ganz bitter
-
Oh Mann, ich fühle mir dir!
Stand auch kurz vor der Absage - irgend ein Virus. Bin jetzt aber gerade so fit geworden. Beide HFs sausen lassen um fit zu werden… -
Oh Mann, ich fühle mir dir!Stand auch kurz vor der Absage - irgend ein Virus. Bin jetzt aber gerade so fit geworden. Beide HFs sausen lassen um fit zu werden…
Jo war heute morgen noch so eine kann Entscheidung. Ersten Flug schon sausen lassen und kurz bevor das Zeitfenster für den zweiten, zum umbuchen, geschlossen wurde aufgerafft. Körper hat gleich mit Schmerzen und Rotz geantwortet nö ist nicht …
-
Jo war heute morgen noch so eine kann Entscheidung. Ersten Flug schon sausen lassen und kurz bevor das Zeitfenster für den zweiten, zum umbuchen, geschlossen wurde aufgerafft. Körper hat gleich mit Schmerzen und Rotz geantwortet nö ist nicht …
Gute Besserung
-
-
Stark bleiben, gute Besserung, wir sehn uns 2024 .
-
Oh man, das ist echt bitter
Gute Besserung und hoffentlich schnelle Genesung!
Und nochmals besten Dank für all deine Unterstützung hier beim Ticketing
-
Gute Besserung, tut mir leid!
-
Bitter, gute Besserung!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!