Allez les bleu, heute Sind wir alle Franzosen
.
Bin ich bei Dir. Aber glaube, die meisten neutralen denken da anders.
.
Bin ich bei Dir. Aber glaube, die meisten neutralen denken da anders.
schon lange nicht so ausgeglichene wettquoten bei einem wm finale gehabt
arg 1,95
fra 1,85
Ja, bei bwin waren sie vorgestern so gar komplett gleich.
Es ist also angerichtet für ein sehr spannendes Finale. Beide Mannschaften werden zwar nicht bewundert für ihren Fußball aber sie haben überzeugt durch ihre geschlossene Mannschaftsleistung. Ich gestehe, dass ich auf beiden Seiten einige Spieler vorher überhaupt nicht kannte. Bei Argentinien bin ich überrascht davon, dass sie Messi nun doch endlich integrieren konnten und er nun auch im Argentinien-Trikot aufblühen kann. Bei Frankreich beeindruckt mich weiterhin die gnadenlose Effektivität im Angriff, jüngstes Beispiel das Tor von T. Hernandez, was man erstmal so verwandeln muss.
Es wird spannend sein zu sehen was nun heute passiert, wenn diese kompakten Mannschaften aufeinandertreffen. Wer wird heute zur Legende?
bin wm finals durchgegangen … ich kann mich nicht wirklich erinnern wo ich das finale 1974 geschaut habe
die danach schon samt allem rumherum … das irrste war 2002 in einer pizzeria in paris auf blvd des italiens
Zum Glück für pek das es finale nicht Frankreich gegen Australien ist
jetz hast du es aber gespoilert und norton, pez, zumsel, fahnda und noch ein paar weitere die nicht zuschauen wissen bescheid
.
Vergiß es!
der is bei dieser wm irgendwie im spock modus ….kontra mainstream, kontra vernunft, kontra alle
pro Messi
Frankreich muss nicht schon wieder gewinnen
Aber meine Wünsche wurden bei dieser WM leider noch nie was
So, dann setze ich nochmal ein paar Euronen auf meinen Favoriten Frankreich als Weltmeister…
allen tooorlern vor Ort ein geiles und möglichst lange spannendes Spiel
viel spaß an alle und auf ein gutes spannendes tooorreiches spiel
So, dann setze ich nochmal ein paar Euronen auf meinen Favoriten Frankreich als Weltmeister…
![]()
Hoffentlich so treffsicher wie gestern
Hoffentlich so treffsicher wie gestern
gab noch 2€ Freebet bei Interwetten zu #64 - habe die mal auf das häufigste Ergebnis in WM-Finals gesetzt. Jetzt geht’s bestimmt so rum für ARG aus
![]()
sowohl Argentinien als auch frankreich haben bei ihren titeln immer mindestens 3 Tore geschossen
Di Maria spielt und Tagliafico bleibt drin. Gute Entscheidungen!
Viel Spaß euch allen - in Qatar mit Tickets und ebenso vorm TV ohne Tickets!
Hoffentlich wird's ein schöner und auch spannender Kick.
Viel Spaß allen vor Ort, aber auch uns vor der Glotze
Auf ein schönes Finale. Meine Tendenz geht eher Richtung Frankreich. Mal schauen
Pro ARG
Auf ein schönes Finale. Meine Tendenz geht eher Richtung Frankreich. Mal schauen
Tendenz heisst Tip oder Wunsch? Oder beides?
Bei mir ist Tipp Frankreich und Wunsch Argentinien.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!