was für server, indianer?
International Air Transport Association
was für server, indianer?
International Air Transport Association
Na Jungs (und Uschis), steht Ihr schon alle in den Startlöchern? Hoffentlich brechen nicht die IATA-Server zusammen!!!
Weißt Du , um welche Uhrzeit die buchbaren Daten weiterrücken ? Stehe am 16. um 4 Uhr auf ,dann gehts ab nach Las Vegas.Kann man um 4 Uhr schon buchen ?
Müsstest mal vortesten; ist denn am 16. außer LH und AF schon ne andere Airline buchbar?
Ich habe heute meine Flüge übers Reisebüro reserviert
11.06.2010 hin und am 12.07.2010 zurück.
Buchen geht aber wirklich erst, wenn es auf Seiten der Fluglinien auch geht. Dann steht auch der Preis endgültig fest. Jetzt ist nur ne Spanne angegeben.
Allerdings geht auch der teuerste Preis der Spanne i.O. (950€).
....und bevor ich 1200€ für nen Eco Flug mit LH oder so nach SA bezahle flieg ich lieber für 200€ mehr Business mit Egypt Dingens.....
Was ist los, kann Dir das Reisebüro die genannte Spanne doch nicht mehr garantieren?
Also langsam aber sicher tendiere ich immer mehr zu stoppover doha oder dubai. Die haben wenigstens ersteinmal Dauertiefpreise und sind in dieser Focusliste gaaaanz weit vorne.
Bist Du Dir da so sicher dass Du die Dauertiefpreise während der WM-Zeit auch bekommst? Zumindest bei Emirates hätte ich da meine Zweifel...
dieser fred wird langsam grauenhaft
So weit wird es die Fifa noch bringen daß man langsam zynisch wird
nimm gleich 2xTST7 nordkorea vom gemüse dazu
die braucht jetzt Schweinski...
Hi Jungs-gerade den Hauptgewinn!
Die hatten meine Kreditkarte nicht belasten könne-irgendein Fehler! Ich dort angerufen-Infos für Überweisung bekommen! Überwiesen-heute Kreditkarte trotzdem abgebucht!
Es handelt sich um insgesamt 2 TST 7-also bei 2 Abbuchungen ca. 5000 USD!
Kriegst Du alles wieder zurück wenn die Urus so weiter spielen...
Alles anzeigenWow, hab mal ne Antwort auf meine e-mail Anfrage bekommen. Hab schon nicht mehr damit gerechnet:
Sehr geehrter Herr Wackeldackel,
Wir danken für Ihre E-Mail.
Wir verstehen, dass Sie enttäuscht sind. Kartenbestellungen, die in dieser Verkaufsphase eingehen, werden entsprechend der Verfügbarkeit in der Reihenfolge des Bestelleingangs bearbeitet. Alle Anträge werden auf "Wer zuerst kommt, bekommt zuerst Basis" bearbeitet, auch die Anträge Ihrer Kollegen und Ihr Antrag wurden so bearbeitet. Warum Ihr Kollege, der später bestellt hat, erfolgreich war, und Ihr Kollege, der früher bestellt, nicht erfolgreich war, liegt daran: Der frühere Antragsteller war in der 2. Verkaufsphase nicht erfolgreich, weil die Verfügbarkeit nicht mehr vorhanden war. Ihr 2. Kollege war erfolgreich, weil in der Zwischenzeit wieder Tickets verfügbar waren, Tickets, die wieder in die Verlosung zurückgehen, weil Antragsteller ihre Tickets nicht bezahlen oder aus anderen Gründen storniert werden müssen. Deswegen bitten wir Sie, immer wieder auf FIFA.com - Fédération Internationale de Football Association (FIFA) einzusehen, weil es bis zum 16. November Möglichkeiten geben wird.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
2010FWCTC
Ich wusste immer schon, dass das afrikanische FCFS-System anders funktioniert...
etwas finde ich jetzt super!
es bietet mir weitere tixx (nur TST7) zu bestellen, steht aber nix zum auswahl da es südkorea nich mehr gibt
Nimm doch Gabun...
und wie willste deine nordkorea tsts loswerden?
![]()
Indem die KK gesperrt wird, oder ?
für die vielen, die Halbfinale suchen:
Artikelnummer: 190316286134
2 x TST 5 Germania vom Lee Harvey
mindestens 2, er hätte anscheinend noch mehr...
alle irren hier
hab ich immer schon vermutet
ja, wenn du es dir wirklich antun willst mache ich mit!
Bin auch dabei
Nein, obwohl Bestätigungsmal schon vor 3Wochen kam
Bei mir ebenso!
Nur soviel, das sieht noch Doppelcheck über IP-Adresse aus.
Das können sie auf gar keinen Fall machen, da es ja noch viele Fans (weltweit gesehen) gibt die noch keinen eigenen PC bzw. Internet haben und die Ihre Bestellungen bei Freunden und Bekannten abschicken!
Da müßten sie wahrscheinlich grob gerechnet fast die Hälfte der Bestellungen stornieren...
Wo ist das Problem?
Ne war darauf bezogen, dass es keinen Account gibt, von dem ich nichts gehört habe.
Und ich habe oben auch vom "konkreten Fall" gesprochen, weil es nicht um die Banküberweisung geht.Verstanden?Im Übrigen bin ich hier nicht deine Auskunftei, wenn du keine konkrete Fragen hast, die irgendeienen Nährwert haben, dann lies noch ein "Die 3???" Buch
Ich habe hier erstmal andere Probleme
Da muß ich GEMÜSE aber voll recht geben! Du hast Dich doch mit Deinem Problem an die Tooor-Gemeinschaft gewendet; wenn Dir hier jemand vernünftig helfen soll dann müßte er halt die ganzen Hintergründe kennen, sonst stiftet das hier nur Verwirrung!
Alles anzeigenMerci:)
Kann ich ungefähr bestätigen, wenn auch mit einer völlig anderen Begründung...
Laut Auskunft können unbegrenzt Karten eingeführt werden, da sie sowieso wieder zurück nach SA gehen, da die Veranstaltungen ja definitiv dort stattfinden...
Naja, egal, ich denke es geht...:)
Einem kleinen Tripp im April o.ä. steht daher wohl nix mehr im Weg. Ich plausche mit Uschi und melde mich mit einem konkreten Vorschlag spätestens kommenden Montag...
Ein konkretes Datum, ab wann genau im April die Ticketautomaten
bereitstehen hat die Fifa noch nicht bekanntgegeben, oder?
Ich habe heute meine Flüge übers Reisebüro reserviert
11.06.2010 hin und am 12.07.2010 zurück.
Buchen geht aber wirklich erst, wenn es auf Seiten der Fluglinien auch geht. Dann steht auch der Preis endgültig fest. Jetzt ist nur ne Spanne angegeben.
Allerdings geht auch der teuerste Preis der Spanne i.O. (950€).
Wie will das Reisebüro denn vorreservieren, wenn die Flüge noch nicht im System drin sind? Für welche Airline funzt das denn?
VISA wird bevorzugt :
Da macht die FIFA aber diesmal auch keinen Hehl draus:
"Die FIFA WM bevorzugt VISA"