tgif sucht Pokalfinale und hat einige WM-Spiele im Angebot:
Beiträge von bluewave
-
-
frag den user werderstrand, der behauptet frankreich gewinnt die wm
spaßbeiseite, voucher hat es nur 2002 & 2006 gegeben, abholen kannst du ab sofort gruppenspiele und wahrscheinlich finale, rest auf ein mal ab dem tag nach dem letzten gruppenspiel deiner mannschaft. abholung entweder mit kreditkarte am ticketautomaten oder am schalter gegen vorlage eines ausweises
Oh, pek kann auch konstruktiv, find ich gut.
-
Woher bekommt man denn ein Foto mit nem weißen Hintergrund? Daran scheiterts bei mir immer
Selfie vor einer weißen Wand hat bei vielen hier geholfen.
-
Hab ich schon. Wollten sie nicht drauf eingehen.
Hab das mal an den Kundenservice geschickt. Da musste ein Hotel schonmal zurückrudern als es nachträglich die Bedingungen ändern wollte.
Bei mir haben sie einfach abgebucht, angeblich hätten sie versucht mich anzurufen. Kundenservice wollte nix davon wissen und hat mich an das Hotel verwiesen. Hab es jetzt storniert, um meine Kohle wiederzubekommen. -
ich glaube da muss man vorsichtig sein. Da sind Trainer halt unterschiedlich, aber es gibt ja auch sehr erfolgreiche, die ruhig sind
Ja, klar, aber selbst Stöger habe ich noch nie so fatalistisch gesehen. Und irgendwie hatte man das Gefühl, ein wenig Antrieb von außen könnte nicht schaden, schon weil auf dem Feld praktisch keine Kommunikation stattfand.
-
ich glaube da muss man vorsichtig sein. Da sind Trainer halt unterschiedlich, aber es gibt ja auch sehr erfolgreiche, die ruhig sind
Ja, klar, aber selbst Stöger habe ich noch nie so fatalistisch gesehen. Und irgendwie hatte man das Gefühl, ein wenig Antrieb von außen könnte nocht schaden, schon weil auf dem Feld praktisch keine Kommunikation stattfand.
-
Das hatten wir auch diskutiert auf der Tribüne:
Nicht dass ich so'n Hampelmann wie Tedesco haben wollte, aber etwas weniger Tiefenentspannung wäre angemessen gewesen. Aber vllt. hat er auch gemerkt, dass jegliche Motivationsversuche an den Spielern abperlen.
-
Selten im Derby so eine geist-, leb-, eier-, führungs-, ideen-, plan-, ziel-, kopf-, chancen- ....usw.... -lose BVB-Elf gesehen.
Exakt! Und eigentlich haben sie in der CL nix zu suchen. Ich sehe jedenfalls schwarz, in der nächsten Saison eine Mannschaft zu haben, die mehr als Kanonenfutter in der CL-Vorrunde ist.
-
Zwei Sachen sind mir bei der App noch ein wenig unklar. Die Badges gibt es nachträglich nicht wenn man alle seine Spiele eingetragen hat?
Wie „checkt“ man den bei einem Spiel ein? Ich kann die Spiele meist am Tag nach dem Spiel zu meinen besuchten hinzufügen.
Badges gibt es nur, wenn du dich live einträgst. Eigentlich erkennt die App, wenn du in einem Stadion bist, jedenfalls wenn Spiel und Stadion registriert sind. Ruf mal die App im Stadion auf. Ortungsdienst muss natürlich an sein.
-
Hallo Bluewave, seit heute habe ich auch Karten für DEN-FRA, Bier oder Wodka ist immer drin....
Das ist fein!
Scorerking hatte auch mal sein Anerscheinen übermittelt.
-
m1909o bzw. Moritz Müller hab mal paar Anfragen raus gehauen bei den Leuten die ich gefunden hab
Ja, danke dafür. Damit kann ich jetzt die Anfrage von Schmorkönig annehmen.
Deine muss dann leider noch ein wenig warten...
-
hab Dir auch mal nee @bluewave FA anfrage geschickt.
Super, hab ich angeklickt - und durfte dann endlich die von Markus akzeptieren.Jetzt muss mir offenbar wieder ein anderer eine Anfrage schicken, dann kann ich deine akzeptieren.
-
Schließe die App mal komplett und starte sie neu. habe das Problem auch schon öfter gehabt. Danach sollte es funktionieren.
Hat bedingt funktioniert. Als ich die Anfrage von Markus positiv beschieden habe, hat das Ding die von religius akzeptiert und die Anfrage von Markus ist nun wieder weg. Und schließen/öffnen hilft jetzt auch nicht mehr. Mehrere gleichzeitig überfordern offenbar...
-
Gefunden
Jetzt ist drine Anfrage weg, komisches System
-
Schick die Freundschaftsanfrage mal bitte nochmal raus
Hab die versehentlich gelöscht und kann dich selbst leider nicht finden.Kann ich nicht, bei mir steht „noch ausstehende FAnfrage“
Versuch mal bluewave so. -
Wer ist Daniel Fischer?
Gerne auch per PN melden
Der Frage schließe ich mich direkt mal an.
-
Bin auch dabei, so wie hier, nur mit Leerstelle zwischen den Silben.
Bin natürlich weit entfernt ein Hopper zu sein, besonders aktuell. Für mich ist das eher eine Gedächtnisübung mit netten Erinnerungen, wenn mir mal wieder einfällt, dass ich da und dort schon gewesen bin und dies und das gesehen habe.
Bisher habe ich auch immer an höhere Ligen gedacht. Aber wenn ich Tippers Credo "Ground ist Ground" nehme, dann müssten doch auch Grounds dazu gehören, auf denen man selbst gekickt hat. Super, da könnte ich dann noch einige Bolzplätze aus Wilde Liga-Zeiten ausgraben. Okay, einige sind inzwischen demolished, aber ist ja egal.
-
-
Wer sich ein wenig auf Fußball in Russland einstimmen will, dem empfehle ich
Gerade erschienen, wirklich lohnenswert.
-
Stöger möchte ja auch eher im Sommer was Neues machen , wie es aussieht
Ja, man muss immer das Gute sehen.