i kenn di gar net

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
Martina Servatius von Verbotene Liebe mit 61
-
Miriam Pielhau
-
Lange tapfer gekämpft. RiP
-
Alan Vega
-
-
ich hab ihn mal getroffen
-
ich hab ihn mal getroffen
Deine "Wilde Zeiten" auf Coruscant?
-
Sehr traurige Geschichte
Deutscher Kanu-Trainer ist gestorben
-
ja, nächtliche taxifahrten in brasilien, lebensgefahr pur! ich kann mich auf unsere fahrt in belo erinnern, grover war richtig geschockt, hats irgendwie nicht glauben können!
-
-
Nur um das klar zu stellen, ich habe Kenny Baker mal getroffen, vor 20 plus Jahren. Ein liebenswerter Mensch-
-
ja, nächtliche taxifahrten in brasilien, lebensgefahr pur! ich kann mich auf unsere fahrt in belo erinnern, grover war richtig geschockt, hats irgendwie nicht glauben können!
zum glück kann ich mich an nix erinnern
-
zum glück kann ich mich an nix erinnern
du warst da gar nicht dabei
-
-
Joao Havelange
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1107943.htmlDon Corrupto ;-)...hatte ein langes und schönes Leben...RIP
-
Er hat den Grundstein für die heutige FIFA und den heutigen Weltfußball gelegt - mit all seinen guten und schlechten Seiten.
RIP
-
du warst da gar nicht dabei
ich weiss da auch nichts mehr davon.... und ich war dabei
-
RiP Walter Scheel, ich durfte dich politisch nicht mehr erleben, habe aber nur gutes wahrgenommen.
RiP auch Henning Voscherau.
Nimmt das Jahr mal ein Ende ?
-
-
Walter Scheel - ein Präsident fürs Volk !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.War auch das Lieblingslied von Herberger und den 54er Weltmeistern
R.I.P.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!