Kannst zwei Karten für HF Marseille in Kat. 2 von mir haben, brauche aber kein HF Lyon mehr. ![]()
Beiträge von bluewave
-
-
Gerade auch N 11 fett im Bild.
Wer ist da an der Kamera? -
Alonso hatte ihn los geschickt, nehme ich an

-
Nur noch die Halbfinals suchen würdige Abnehmer!

-
Erledigt, Karte geht an Tobin!
-
Sind ja doch einige , die am Donnerstag den Doppler 16/18 machen. Darum die Frage:
- Treff in Lens vor dem Spiel? Wird nicht ganz einfach einen Platz ohne britische Übermacht zu finden, aber vllt. hat jemand einen Vorschlag. Wir sind ab Mi. Abend da.
- Treff im TGV nach Paris? hier der 17:57 in Wagen 15
- Absprache zu Gepäck, Transfer nach St. Denis etc. in Paris
Wer ist denn dabei?
hens (TGV 17:57, Wagen 15)
Icke85 (Lens)
ralfgamer (17:57, Wg. 15)
salito (17:57, Wg. 15)
svede (17:57, Wg. 16)
bluewave (+1) (17:57, Wg. 15) -
beim Eröffnungsspiel kam nach Anmeldung und Zahldateneingabe ganz am Ende der Hinweis "heute leider nicht verfügbar"...
Danke!
Na super! Nicht, dass man etwas anderes erwartet hätte...

-
Da muss ich doch noch einen Extra-Fred aufmachen für
1 Karte für Spiel 18, Deutschland gg. Polen, Donnerstag in St. Denis, Kat. 3 aus dem DFB/FCN-Kontingent, 55 Euro.
Entweder Versand morgen oder Übergabe vor Ort.

Wenn nicht, habe ich dann eben zwei Plätze für das Spiel.

-
Also ich weiss nicht, wo ihr in Polen/Ukraine oder Brasilien ward,
aber die Getränke-/Essenssituation war beiden Turnieren gleich beschissen wie hier....
Hat noch keiner die Deliver me-App von UEFA/Coca ausprobiert? Da soll direkt an den Platz geliefert werden.Geht aber wohl nur für Stade de France und Lyon, wenn ich das richtig sehe, aber immerhin...
Bitte Montag mal ausprobieren.
-
Die eine Karte für Deutschland-Polen in K3 aus dem DFB-Kontingent ist immer noch zu haben. Übergabe am Donnerstag in Paris ginge auch.

-
Hier 2 x Kat. 4 im Angebot.

-
Dann kannste uns ja abends immer vorlesen, wo es am nächsten Tag hingeht und was da so die Gebräuche sind.(falls Du Hochdeutsch lesen und auch noch wiedergeben kannst...)

Gute-Nacht-Geschichten willste also hören, meinste, du fällst nicht auch so in den Schlaf?

-
Hej Hennes, fein, dass Du Dich angemeldet hast.

Herzlich willkommen!
-
1 x DEU-POL in K 3 wieder im Angebot.

-
Kann dir zwei Karten in Kat. 2 anbieten.

-
Ja, prima, danke für den Tipp!
-
2 Karten in Kat. 2 hätte ich für Dich.

-
...leicht angepasst und auf den Stand gebracht.

-
Reus nicht mitzunehmen, kann ich mir nur so erklären, dass er neben Schweinsteiger und Hummels nicht noch weitere Wackelkandidaten haben wollte. Gilt wohl auch für Bellarabi, der auch angeschlagen war.
Glaube auch, dass bei beiden, vor allem aber bei Reus, der Wert schon ungleich höher wäre als bei etlichen anderen, auch wenn sie erst ab AF hätten eingreifen können.
Bevor ich Podolski als Maskottchen und zum Tischtennisspielen mitnehme, baue ich doch lieber 'nen Spieler auf, der potenziell noch einige Jahre auf dem Niveau dabei sein könnte, und zeige ihm, dass er dazu gehört. Reus ist doch jetzt erst recht abgestempelt.
Aber ist natürlich wie alles hier nur aus der Entfernung. Im Umkehrschluss müsste das aber bedeuten, dass sie bei allen anderen sicher sind, dass sie rechtzeitig fit sind.
-
Niemand Interesse an den Halbfinals? Vor einem Jahr wäre ich glücklich gewesen, überhaupt welche zu haben...
Die eine Karte für DEU-POL behalte ich nun doch erst einmal für mich selbst.