welche Verbindungen empfehlen sich nach Königsberg?
Von Berlin TXL aus gibt es nen Direktflug mit Rusline. ![]()
welche Verbindungen empfehlen sich nach Königsberg?
Von Berlin TXL aus gibt es nen Direktflug mit Rusline. ![]()
Hab mir jetzt von einem russischen Bekannten, der in Moskau arbeitet, ein Mittelklassehotel für 80 Euro buchen lassen. Vllt. wird das nicht so einfach storniert. Zu dem Zeitpunkt war nichts vernünftiges (Ausstattung, Preis etc.) über die Plattformen zu bekommen. Das liegt nicht weit von der Metro, von wo aus der Airport-Express nach DME fährt. Ich kann Alexej auch mal nach Hinweisen fragen. Viel los ist rund um den Arbat, das ist natürlich sehr touristisch. Als ich vor etlichen Jahren mit locals unterwegs war, sind wir kneipentechnisch oft in irgendwelche Hinterhöfe u.ä. geraten, das war nicht schlecht, aber das ist ohne Insider nicht zu machen.
ich glaube was die anzahl der ivs angeht haben wir keine probleme. eher was die qualität angeht...
Das nenne ich auf den Punkt gebracht !!
Steht eigentlich schon fest wo die ,,Fan-Zonen´´ sein werden in den Städten?
Hab leider noch nicht viel darüber gefunden.
Hat Moskau z.B mehrere oder wo sind die in Sotschi / Nischni Nowgorod usw.
Die Fanzone in Moskau liegt ja super, auf dem Hügel oberhalb des Luschniki. ![]()
muss sofort an den berühmten flug capetown-durban denken![]()
Erinnere mich nicht daran
dann wünsche ich kein erhöhtes Flugaufkommen
Dann kann es ganz leicht mal "etwas" verspätung geben
Sind ja ein paar Stunden Luft - und Moskau ist nicht Durban. Glaub nicht, dass da die Promi-Jets reichen, den Flughafen zu verstopfen. Und SVO ist der Hub von Aeroflot.
Aber vllt. sollte man noch einen Zug in der Hinterhand haben. ![]()
13:10 Uhr gebucht, 9:20 Uhr war absolut keine Option.
Same here! ![]()
Das wird mit Sicherheit nicht der Fußball sein, den wir mittelfristig sehen wollen. Spielerisch war das schon teilweise schlimm, die logischerweise vorhandene Verunsicherung allgegenwärtig.
ABER:
Peter Stöger hat genau das gemacht, was wir jetzt kurzfristig brauchen. Die Viererkette stand tiefer, so dass wir nicht schon mal zwangläufig pauschal zwei Gegentore bekommen haben. Mainz hatte zwar gerade am Anfang ein paar Chancen, aber keine, die zwangsläufig drin sind. Ok, beim Lattentreffer hatten wir ein bisschen das Spielglück, das uns die letzten Wochen teilweise fehlte.
Und vorne murmelt man mit der individuellen Qualität immer irgendwie einen rein. Und so nimmt man mit "Karo einfach" drei Punkte mit. Natürlich hätte es auch 0-0 ausgehen können, aber auch das wäre in dieser Situation ein Fortschritt gewesen.
Genau! Man muss jedenfalls festhalten, dass es auch mit dieser Abwehr möglich ist zu Null zu spielen, jedenfalls gegen Bundesliga-Durchschnitt.
Die SZ schreibt, dass Stöger nur der Platzhalter für Nagelsmann ist und dass sie vergeblich versucht hätten, den Jungspund schon jetzt loszueisen. Deswegen durfte dann Bosz noch ein paar Spiele weiterwurschteln. Hat eine gewisse Plausibilität.
Zeugt zumindest von wenig Plan, jetzt Stöger aus dem Hut zu zaubern. wer wäre es denn geworden, wenn Köln ihn nicht rausgeworfen hätte? Von den Namen, die da zuletzt im Gespräch waren, ist er noch ein kleineres Übel, abwarten. Wenn es gelingt, die Abwehr zu stabilisieren, wäre schon was gewonnen. Immerhin hat er nur Vertrag bis Juni 2018.
Aber wenn sie Bosz vor sechs Wochen rausgeschmissen hätten, gäbe es vielleicht noch eine Mannschaft, die befindet sich offenbar in Auflösung.
Tickets sind wieder frei
Wird es eine Resale-Phase geben ähnlich wie bei Euro?
Ja, ist angekündigt. ![]()
knapp 500€ für den Flug ist natürlich ein Schnapper!!
Welchen Flug meinst Du? Rusline TXL-KGD gibt es für 25. Juni noch einige Plätze für 140 Euro im Flextarif, also Stornierung für 1000 Rubel.
Am 27. kostet es das Doppelte und ja, am 28. fliegen sie gar nicht, insofern für BEL-ENG nur bedingt eine Alternative.
Sag, ist alles, was du versuchst hier an Karten einzusammeln, für den russischen Fanclub?
Vielleicht solltest du uns dann mal etwas über die erzählen und deine Motivation. Danke!
Schreib mir doch ne PN.
RIP Henning Jensen.
Ein ganz, ganz Großer Borusse.
So ein Dreck, wirklich ein ganz Großer der 70er Jahre, Idol meiner (Fußball-) Jugend, wichtiger Teil der berauschenden Borussia jener Zeit, unvergesslich!!!
Und natürlich viel zu früh, R.I.P. ![]()
Sicher nicht. Wenn Du die Karte haben willst, meld Dich einfach morgen.
Ist noch da die Karte. ![]()
Danke, aber Braniewo ist dann ja in Polen. Bei Anreise mit dem Auto sicher nicht falsch. Da ich in Kaliningrad lande, müsste ich dann raus und wieder rein, eher doof. Hab jetzt vorerst ein Hotel in einem Ort an der Ostsee, der früher mal Neukuhren hieß. Vllt. ergibt sich später im Zentrum noch was. ![]()
Kaliningrad reizt mich auch, aber seid ihr alle auf BEL-ENG fixiert? Ich plane für SPA-MAR am 25. Juni folgendes
Flug mit Rusline ab Tegel nach KGD - geht fix und scheint eine ganz zuverlässige Airline zu sein
Weiterflug nach Moskau am Folgetag mit Ural Airlines
Unterkunft ist das Problem, teilweise Mondpreise, das wird sich aber geben, denke ich. Leider war in dem Ort Zimmerbuide nix mehr frei.
Hab erst einmal was stornierbares an der Ostsee im Norden gebucht. Sind vom Flughafen 15 km, der liegt ja auch nördlich der Stadt. Noch jemand da zu der Zeit?