Hier kann man sich einen kostenlosen Reiseführer für Frankreich entweder Downloaden oder als Printausgabe bestellen.

Kostenloser Reiserführer - "Frankreich - der unbekannte Nachbar"
-
-
Danke für die Info.
Habe ich gerade per emial bestellt. Postversand. Bin da altmodisch.
Allerdings ist die Dame bis 10.06. nicht erreichbar.Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Da ich bis einschließlich zum 10. Juni 2016 nicht im Büro bin, kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer e-Mail kommen, für die ich um Verständnis bitte. -
Liest sich auf den ersten Blick ganz interessant, Danke für die Info!
-
Mit dem rechtzeitigen Versand vor dem EM-Start wird es also nix mehr.
Dann also doch eBook. -
grade bei LIDL gesehen: Bei einem 25er-Pack Kümmerling gibts nen Marco-Polo-Reiseführer Fußball-Frankreich Spezial.
Konnte mich aber nicht dazu durchringen einen zu kaufen -
grade bei LIDL gesehen: Bei einem 25er-Pack Kümmerling gibts nen Marco-Polo-Reiseführer Fußball-Frankreich Spezial.
Konnte mich aber nicht dazu durchringen einen zu kaufenbei underberg hätten wir sofort zugeschlagen
-
-
Wer von Euch hat gefastet bzw. bei wem hatte am Vortag Montezuma zugeschlagen?
Und ich hoffe mal, dass die anderen ihr Bier in der Hand hatten?!
-
also ich seh da nur Jägermeister
-
Mein Reiseführer war heute schon im Briefkasten
-
-
Mein Reiseführer war heute schon im Briefkasten
meiner auch. Hab gar nicht mehr damit gerechnet, nachdem ja die Abwesenheitsmail kam.
-
hier auch
Feines Ding!
-
Ja, prima, danke für den Tipp!
-
Am Montag bestellt und heute ist er angekommen. Top!
-
Feine Sache
Hier auch soeben eingetrudelt
-
...angekommen und schon paar Seiten gelesen
-
meiner auch. Hab gar nicht mehr damit gerechnet, nachdem ja die Abwesenheitsmail kam.
Dann kannste uns ja abends immer vorlesen, wo es am nächsten Tag hingeht und was da so die Gebräuche sind.
(falls Du Hochdeutsch lesen und auch noch wiedergeben kannst...)
-
Dann kannste uns ja abends immer vorlesen, wo es am nächsten Tag hingeht und was da so die Gebräuche sind.(falls Du Hochdeutsch lesen und auch noch wiedergeben kannst...)
Gute-Nacht-Geschichten willste also hören, meinste, du fällst nicht auch so in den Schlaf?
-
Gute-Nacht-Geschichten willste also hören, meinste, du fällst nicht auch so in den Schlaf?
Kann durchaus sein...
-
Dann kannste uns ja abends immer vorlesen, wo es am nächsten Tag hingeht und was da so die Gebräuche sind.(falls Du Hochdeutsch lesen und auch noch wiedergeben kannst...)
Habe den Reiseführer jetzt auch bestellt. Vielleicht kann ich euch dann am Montag beim
etwas berichten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!