Tach auch! ![]()
Beiträge von bluewave
-
-
Ich bin immer noch stinksauer. So viel Unvermögen auf einen Haufen! Unglaublich.. Und mal ganz ehrlich, wieso wechselt der einen Ramos ein wenn es heißt hinten dicht machen? IronManni rein, der hätte da hinten auf jeden Fall aufgeräumt! Ich könnte hier echt im Quadrat kotzen. Was macht denn der Ginter direkt nach seiner Einwechslung beim Eckball? Dreht sich weg anstatt das Ding bis nach Manchester zu kloppen.
So wie die gestern nach dem 1:3 gespielt haben, hat man ja quasi drum gebettelt. Wie dämlich kann man sein? Führst nach 8 Minuten 0:2 und dann sowas...

Ja, im Rückblick war vieles schon grob fahrlässig.

-
So'n Ding kann 'ne ganze Saison verhageln - so gut sie sich zwischenzeitlich auch präsentiert haben.

Gibt m.M.n. nur eine Möglcihkeit, das zu überdecken...
-
Ja, ganz wichtig! Müsste eigentlich reichen...
-
sorry kurz OT.
Welches FCN - Forum meint ihr denn

Auf der FanClubNationalmannschaft -Webseite gibt es unter Community auch ein Forum, wo es auch Tauschfreds gibt.
-
Sorry, schumi88, aber so 'ne Nummer geht gar nicht.
Einen fixen Tausch zurückziehen, da wird Deine Karriere hier aber sehr kurz sein.
-
M.E.n. gibt man ne neue Mail an, sodass eine neue Bestätigung verschickt wird.

-
(Namens)Änderungen bei booking bisher auch hier problemlos, insbesondere wenn Bezahlung vor Ort. Die KK sichert nur das Ausfallrisiko ab, muss also nicht geändert werden, wenn du den Leuten traust, an die du es weitergibst.
-
Nochmals ein wenig erweitert...
Gesucht wird nur noch Pokalfinale, und das auch nur, wenn der BVB dabei ist.
Dafür wären u.a. ein Vorrundenset Deutschland, quasi TST3, aber auch ENG-WAL oder HF Lyon in der Verlosung.
Qualifizierte Kaufangebote höre ich mir aber auch an.

-
-
-
So, jetzt haben wir wirklich alles zusammen, für die EM jedenfalls.
Okay, Pokalfinale und LFC-BVB fehlen noch.

Wer hat denn noch Interesse, vor allem an den Einzelkarten?
Für #50, Kat. 1 sind hier alle zu satt?
Dann geht die Ostern in den Resale... -
An Eleganz kaum übertroffen, ein feiner Spieler war er.

-
#43 wird nicht gesucht, sondern #38.

-
-
Suche:
1-2 x DFB-Pokalfinale
2 x 38, AF Paris Kat. 3(Tausch mit wasserfreddy)Biete:
1 x 2 ALB-SUI, Kat 3 (Tausch mit bfw23)
1 x 7 DEU-UKR, Kat 21 x 10 BEL-ITA, Kat 2(an protom)
1 x 16 ENG-WAL, Kat 31 x 18 DEU-POL, Kat 1(an krugi)1 x 18 DEU-POL, Kat 2(an barney)2 x 18 DEU-POL, Kat 3(an chris2812)2 x 21 SPA-TUR, Kat 3(an alonso)2 x 28 ENG-SLO, Kat 3(Tausch mit wasserfreddy)1 x 30 NIR-DEU, Kat, 2(an bluemonkey)
2 x 30 NIR-DEU, Kat 2 (Einzelkarten, alle DFB/FCN )
2 x 33 ISL-AUT, Kat 4
2 x 49 HF Lyon, Kat 21 x 49 HF Lyon, Kat 3(im Tausch an tgif6666)1 x 50 HF Marseille, Kat 1(Resale)
2 x HF Option FCN (beide Inhaber wohl nicht vor Ort)
1 X 51 Finaloption DFB
-
Hier kann zu, alle Mitglieder der Reisegruppen(n) sind versorgt, Java-Fux David hat den Sack zu gemacht.

Unsere Bestände werden in einen neuen Fred überführt: EM-Resterampe und mehr

-
-
Keine Ahnung warum du gleich so negativ reagierst? Habe lediglich mich dazu geäußert das Basel längst noch nicht weiter ist in der EL. Wer den Sarkasmus dahinter nicht versteht tut mir leid. Aber in Verbindung mit dem tragischen Zwischenfällen heute im Stadion von so einem Blödsinn zu sprechen,bezüglich möglichen Finals ist.... Naja.
Sorry, aber dir ist echt nicht mehr zu helfen. Bastel dir ruhig weiter deine eigene Welt - aber gerne anderswo!

-