Wie gesagt, erst einmal nur Tausch.
Und die #49-Karten tauschen wir nicht gg. 1x21, jedenfalls, solange wir die 2x16 noch nicht haben. ![]()
Beiträge von bluewave
-
-
Unsere Reisegesellschaft hat eine erste Bilanz gezogen:
Demnach suchen wir nur noch:
1 x #16 England-Wales, Kat. egal(dank jens/achimkal/howie sowie davidw, dem Java-Fux
)1 x #21 Spanien-Türkei, Kat. nach Möglichkeit 3(Tausch mit PtotheWee)2 x #45 VF Marseille(Resale )2 x #47, VF Bordeaux, Kat. egal(danke tgif)
und dann auch:
1-2 x Pokalfinale, Kat. egalDafür bieten wir an:
1 x #2 Albanien-Schweiz, Kat. 3
1 x #7 Deutschland-Ukraine, Kat.2(schon weg, an Fahnda)1 x #13 Russland-Slowakei, Kat. 3(geht an hendrikhro)
4 x #18 Deutschland-Polen, 2 x Kat. 3, 1 x Kat. 2, 1 x Kat. 1
2 x #28 England-Slowakei, 2 x Kat. 31 x #30 Deutschland-Nordirland, Kat. 2(geht an Elyks)
3 x #30 Deutschland-Nordirland, 3 x Kat. 2 (alles DFB, aber Einzelkarten)
2 x #49 Halbfinale Lyon, 2 x Kat 2 sb
1 x HF-Option DFB, Kat. 3 (wird vor Ort von mir abgeholt)Erst einmal nur Tausch!!!!

-
Ist das Tauschangebot noch aktuell????
-
-
hier auch Interesse zum Eigenbedarf. Fahre mit Frau und Kind zum Spiel. 2 Karten haben wir und können das Kind ja schlecht alleine vorm Stadion lassen

Man könnte auch jemand anders vorm Stadion lassen....

-
-
Wakefield's Knuckleball pitching, Big Papi Ortiz' und Victor Martinez home runs, Red Sox 11 runs, leckere Bierchen? - alles vergessen?
Na, an das Drumherum kann ich mich schon noch erinnern, an die die "Grüne Wand ", an Papi's Home Run natürlich auch, war ein vergleichsweise ereignisreiches Baseballspiel. Nur von der Ami-Statistik-Exegese ist eben nur RBI hängen geblieben.

-
da haste wirklich einiges verdrängt, mit so fundamentalen Dingen wie RBIs hatten wir natürlich keine Probleme - es waren die OBS bei denen wir Hilfe brauchten. On-base plus slugging oder on-base percentage plus slugging average. Dafür gab's aber doch Samuel Adams vom Faß.
Also doch Experte....!!!
RBI war wirklich das einzige, was mir noch eingefallen ist. -
bluewawe: wir haben uns in der Tat bei unserem letzten Fenway Park Besuch ganz schön abgequält, was war denn nochmal OBS oder war's IBB?
Eigentlich hatte ich dich hier als unseren Experten für Innings aller Art benennen wollen, das haste ziemlich vergeigt.

-
bluewawe: wir haben uns in der Tat bei unserem letzten Fenway Park Besuch ganz schön abgequält, was war denn nochmal OBS oder war's IBB?
Von dem auf dem Spielfeld hab ich vieles verdrängt
Aber es war glaube RBI "runs batted in", wenn ich recht erinnere...
-
Glaube ich gern, ändert aber nix an meiner Meinung über diesen Sport.
Immer wenn ich Basketball im TV gesehen habe war ich hinterher der Meinung, eigentlich hätten eigentlich die letzten 5 min auch ausgereicht.
Da würd ich noch lieber Baseball probieren, das ist bestimmt cool...
ja, is ein megacooles gefühl wenn man weg geht
Baseball muss man aus kulturellen Gründen natürlich mal mitnehmen, aber ohne die Feinheiten inkl. der ganzen Statistiken zu kennen ist es eher
und 
-
Ja, sagte ich. Aber ich kenne Baba wirklich nicht. Sorry wenn das ne Bilduugslücke ist.

Basketball

-
Wer oder war ist das?
Sorry, hattest Du nicht gesagt, außer für NBA seist Du für alles zu haben?
Das Mr. nehme ich auch gern zurück, wenn es das ist. 
Außerdem hat Real nur unentschieden gespielt...
-
schau mal was in Vancouver passiert ist als sie Verloren haben. So was würde in LA für Eishockey nicht passieren
Ja, ich erinnere mich, wenn auch ungern, das war 2011, als ich da war
und das wäre in der Tat in LA völlig unvorstellbar. -
Wenn ich die Stanley Cup Parade von den Kings gegen die Blackhawks sehe, dann würde ich denken dass da Stanley Cup Finals Karten nicht als so Teuer sein sind, aber Experte bin ich da auch nicht.
Also, ich war mal in Vancouver zur Zeit der Stanley Cup- Finals, stubhub und so war preislich absolut out of range, vielleicht isses aber in Kanada aber auch extremer als in Kalifornien.
NBA-Final im Staples Center war dagegen fast günstig. Aber Baba interessiert Mr. Spock ja nicht, wenn ich das recht verstandnen habe.
-
Hier nur Op + Wurst und Bier:)
War das nicht klar genug?

-
Weiß jemand wo man sich die Partiedaten auf sein N11 Trikot Flocken lassen kann unter den Adler ...?
Habe ich schon öfters mal gesehen ...Subsidesports in Berlin bietet sowas oft an.

-
stand doch schon vor ein paar Tagen fest oder nicht? Ich meine 4 Mio. Ablösesumme.
Kann sein, aber jetzt gibt es das immer gleiche Foto mit Aki und Zorc und dem Spieler mit dem Stift in der hand auf der Homepage des BVB.

-
Der achtmalige Deutsche Meister Borussia Dortmund verpflichtet zum 1. Juli 2016 Mikel Merino vom spanischen Zweitligisten CA Osasuna. Der zentrale Mittelfeldspieler hat beim BVB heute einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben.
-
Willkommen!
Das ist hier ähnlich wei bei diesen Rockergangs, da müssen Newbies im ersten Jahr auch erst einmal die Latrinen schrubben.
Nein, orientiere dich einfach an den Qualitätsposts von user brasi, dann kommst du schnell auf einen grünen Zweig...