Wohlan und willkommen! ![]()
Beiträge von bluewave
-
-
gutes Pokalspiel und Respekt an VFB haben gut dagegen gehalten und am Ende gedrückt....hätten wir mal unsere Konter richtig zu Ende gespielt wäre es nicht so spannend geworden.
Mal abwarten wer als Gegner jetzt kommt.
Ja, offensiv ist das schon mächtig, aber so wenig effizient.
Auslosung Halbfinale ist immer extrem wirkungsmächtig: von Heimspiel gegen Heidenheim bis auswärts bei Bayern ist alles drin - auch wenn das letztes Jahr nicht ganz so schlimm war.

-
Wie wär's mit dem Tausch-Fred?
-
In der Tat, nicht schön, aber wertvoll...

Zweite Halbzeit war allerdings erschreckend, nach vorne ging ja kaum was zusammen, obwohl sie eigentlich ne Menge Platz hatten. Angst essen Seele auf...

-
Die Internationalisierung von tooor schreitet voran!

Jeder Mod muss jez eine Fremdsprache dazulernen...
Oder: wo ist medyk, wenn man ihn mal braucht?
-
Hier sind Leute ohne Übernachtung zum WM Finale 2014 geflogen. Da darfst mal bisserl an dir arbeiten
Genau P, hattest Du nicht gerade gesagt "Schlaf ist für die Schwachen"???
-
interessant...war mir auch nicht bekannt...mal die termine anschauen. köln ist ja ein katzensprung von hückelshoven

Dann bist du prädestiniert für das Venue-Package.
Sind ja nur die entscheidenden Wochen der FuBa-Saison.... -
Schau an, es tut sich noch was:
http://www.arminia-bielefeld.de/2016/02/01/arminia-leiht-ryu-aus/
-
Und Pep offiziell bei Manchester City für 2016/17
...quelle surprise!
Finale gg. City wäre dann in der Tat spannend....
P.S. Pto, musst Du nicht langsam mal ins Bett?
-
Tolle Teamleistung!
Großes Lob, der Trainer kann es offenbar auch
-
, hatte bisher gedacht du wärst Schalke Fan. Oje oje... .Never ever
Du Blitzmerker, Du hattest Dich auch schon vor Jahren über meine BVB-Mitgliedschaft gewundert. Nicht in allem, wo blau draufsteht, ist S04 drin.... -
Hauptsache drei Punkte !

Und nicht schon wieder Punktverluste in einem von diesen ekligen Spielen gegen unangenehme Gegner (wie etwa gg. Darmstadt).
Die Diskrepanz zu so Spielen wie in Gladbach ist aber schon erstaunlich, selbst wenn man die fehlenden Leistungsträger bedenkt.
-
ohne reus und ilkay...

Die Qualitäten und den Wert von Gündogan erkennt man immer ganz gut, wenn er nicht dabei ist, finde ich...
-
Gibt ein Open Air auf der Alm zu 111 Jahre Arminia - am 4. Juni mit Fanta 4 als Headliner.
VVK für Mitglieder ab Montag, normaler VVK ab 6.2. u.a. über adticket.

-
...tschutti heftli-newsletter kann man hier bestellen:
-
Wird Zeit auf die Alternative zu Kommerz-Panini aufmerksam zu machen:
Das Schweizer Gegenprojekt gibt es seit der EM 2008 zu den großen Turnieren, fördert mit dem Erlös karitative und kulturelle Aktivitäten. Die Bilder werden von Künstlern gestaltet. Ich finde, dass ist wunderbar gemacht und unterstützenswert.
Es gibt jetzt eine eigene deutsche Website (s.o.), wo man Album und Sticker bestellen kann, aktuell noch zum Subskriptionspreis. Die trommeln jetzt auch schon reichlich, man kann bei den Schweizern einen Newsletter bekommen und es gibt diverse Gewinnspiele.
Beim letzten Mal gab es es zumindest einige hier, die da mitgemacht haben, sodass man auch hier tauschen konnte. Ich werde jedenfalls dabei sein.
-
Sane, Badstuber, auch Meier würden mir jedenfalls mehr schmecken als einige andere Nasen, die das nix (mehr) zu suchen haben.
Was da unter "Sturm" steht, da kommt man dann doch schwer ins Grübeln - solange halt Müller etc. unter Mittelfeld läuft... -
Willkommen! Aber ihr solltet Euch voll auf die Bundesliga konzentrieren, finde ich.

-
In der Tat, da gibt es wichtigere Baustellen.
-