Scheint auf jeden Fall ein interessanter Spieler zu sein. Denk mal, daß wir diese Saison mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben werden, aber man weiß ja nie was noch alles passiert. Vor ein paar Monaten hätt ich auch am liebsten Fach und Rettig auf den Mond geschossen, aber der Erfolg zur Zeit läßt natürlich einiges vergessen. Besonders große Sympathien, vor allem für Rettig werden allerdings meinerseits trotzdem nicht aufkommen.
Beiträge von hopfentee
-
-
Danke für die ganzen PNs. Karte ist vergeben an Hotstepper.
Mach dann mal zu
-
Hätt aber den einen schließen können und hier neu aufmachen. Aber eigentlich auch egal.
-
Danke fürs verschieben. Hab ich irgendwie nicht dran gedacht.
-
Nachdem ich jetzt die Hoffnung aufgegeben hab, daß noch ein Tausch zustande kommt biete ich die Karte VF26 zum Verkauf an. Es handelt sich um Kategorie 2, gelber Sektor. Obwohl ich selbst noch relativ neu hier bin, biete ich die Karte nur an erfahrene User, weil ich keinen Bock drauf hab, daß die Karte auf dem Schwarzmarkt landet.
Preis 110 Euro + evtl. ExpressversandAuch persönliche Übergabe morgen in Augsburg oder Donnerstag in Basel möglich.
Bei persönlicher Übergabe in Basel ist mir unverzüglich eine Maß Bier zu reichen. -
Suche 1x D-Por und biete 1x Cro-Tur. Vielleicht kennt ja jemand einen Türken oder Kroaten, der tauschen möchte.
-
bitte pn
Kann es sein, daß Du ein bisschen zuviele von den 20-Pfennig-Romanen gelesen hast?
-
Wär interessant zu wissen, wie das Zahlenverhältnis am MO zwischen Polen und Kroaten ist. Ich bin da aber in Wien
Denk mal, daß die Polen zumindest im Stadion in Überzahl sind. Die Kroaten werden sich das Geld fürs VF sparen um auf dem Schwarzmarkt aktiv zu werden.
-
Biete 1x VF26 cat.2 (yellow)
Suche 1x VF25 oder HF Basel -
war die stimmung bei d-polen auch so schlecht wie gestern?
Finde die Stimmung beim Polen-Spiel war zwar nicht überragend, aber um Klassen besser. Allerdings weiß kein Mensch wies bei einer Niederlage gewesen wär. Wahrscheinlich keinen Deut besser als gestern. Es ist halt einfach Fakt, daß EM- oder WM-Spiele für viele einfach nur ein Familienausflug ist. Man braucht doch nur mal im Zug oder vor Ort mit den Leuten reden und fragen wieviele Spiele diese "Hardcore-Fans" vorher schon besucht haben. Über was ich mich auch jedesmal aufregen muß sind Leute, die zu EM- oder WM-Spielen 4 oder 5jährige Kinder mit ins Stadion schleppen müssen.Nichts gegen Kinder in Fußballstadien. Das sind die Fans von morgen, aber man kann ihnen bei normalen Ligaspielen bestimmt die gleiche Freude machen.
-
gestern war das spiel supporttechnische eine grosse enttäuschung . war in block b7 mit einen kollegen. zu 90% wurde in dem block gesessen und die stimmung war unterirdisch. da ist bei jedem bayern spiel mehr los. auch die aktion vom fcn sehe ich nicht gelungen an. zumindest bei mir im block hat sich kaum jemand den müllsack angezogen. vor dem stadion waren nur kroaten zu sehen - mir schien als ob alle zwischen 20-35jahren aus dem 4,5millionen land auf den beinen sind. von den deutschen waren nur eventfans vor ort. werd mir sicher (mit ausnahme vom finale) kein spiel mehr bei der em angucken. da spar ich lieber mein geld für (sinnlose) touren wie z.b. nach england vor einen jahr da waren zumindest nur leute vor ort die alles gegeben haben. gestern war das schlimmste was ich seit ganz langem gesehen hab für ein auswärtsspiel von deutschland
100% Zustimmung
Werd mir zwar trotzdem die nächsten 4 Spiele noch geben, aber sowas wie gestern werd ich hoffentlich nie mehr erleben.
-
dito, dass denke ich auch....Ebay und Schwarmarkt machen keine 5-10 tausend Leute Unterschied
Ich denke mal schon, daß ebay und Schwarzmarkt den großen Unterschied ausmachen. Wenn man gestern am Bahnhof in Klagenfurt gesehen hat wieviel sogenannte deutschen Fans ihre Tickets den Ticketmafiosos verscheuert haben muß man sich schon fragen. Wo die Tickets dann gelandet sind war ja unschwer zu erkennen.
-
So zurück aus Klagenfurt und ein paar Stündchen geschlafen biete ich 1x VF26 Kat.2, gelber Sektor und suche dafür 1x VF 25.
-
Eigentlich wäre dies doch auch ein optimaler Tausch für sehr optimistische Österreicher
-
Würde das Ticket natürlich auch gern kaufen, aber das hab ich ja schon in einem anderen Fred probiert ohne Erfolg
-
Wir werden ja kaum in 25 und 26 spielen. Je nach Ausgang der Gruppenphase spielen wir entweder VF25 oder VF26. Das Spiel wo dann ohne Deutschland stattfindet möchte ich tauschen.
Hoffe, daß es jetzt verständlich ist! -
Da ich noch auf der Suche nach D-Pol bin schlag ich folgenden Tausch vor. Ich biete ein Ticket für das VF ohne deutsche Beteiligung, also entweder 25 cat.3 oder 26 cat.2. Vielleicht für jemand interessant, der auch Spiele ohne Deutschland sehen will. Im Gegenzug suche ich eine Karte für D-Polen.
Wertausgleich selbverständlich!
-
Ich probiers jetzt nochmal und geb die Hoffnung nicht auf. Vielleicht hat noch einer was übrig. Hab leider nichts mehr zu tauschen und kann nur kaufen.
-
Suche immer noch!
-
Suche immer noch