gut, ich komm vorbei
alle tooorler zu mir in garten,3 tage saufen und paar tussis besorg ich auch!
ich glaub besser als 12 stunden nach wien zu düsen.
gut, ich komm vorbei
alle tooorler zu mir in garten,3 tage saufen und paar tussis besorg ich auch!
ich glaub besser als 12 stunden nach wien zu düsen.
Denkt doch nur einer bitte an die Kinder! Kann den keiner an die Kinder denken!
da macht man mal 1x Mittagsschlaf und dann sowat
Denkt doch nur einer bitte an die Kinder! Kann den keiner an die Kinder denken!
die schicken wa na wien
oh wie süß, der kleine val wird endlich alt
Trotzdem haben die deutschen ja bei der UEFA-Verlosung (nach den Gastgebern) am meisten Karten bestellt und sollten demensprechend auch am meisten zugeteilt bekommen habe. Fragt sich halt, warum man das nicht im Stadion sieht
Wiederverkäufer
guckt einfach mal kurz hier:http://www.anpfiff.de/forum/em-ticke…kussion-37.html
Es haben wohl viele Deutsche Karten verkaufen sie aber zu sehr überhöhten Preisen vor dem Stadion z.B. an Kroaten. So kommt es halt, dass mehr Kroatische Fans im Stadion waren
sorry - du bist halt einfach nur ahnungslos - VW macht Werksferien ! und die Arbeiter dort sind wesentlich unflexibler was Ihre Urlaubsplanung angeht als andere !
...äußer Dich doch mal qualifiziert....nur dumm rot bewerten kann jeder !!!
Ist heute ja mal wieder besser als Kino und kostenlos noch dazu.
Wer hat den denn rausgelassen?
Ist heute ja mal wieder besser als Kino und kostenlos noch dazu.
Wer hat den denn rausgelassen?
der is doch schon wieder weg hat ja nich lang gedauert
guckt einfach mal kurz hier:http://www.anpfiff.de/forum/em-ticke…kussion-37.html
Es haben wohl viele Deutsche Karten verkaufen sie aber zu sehr überhöhten Preisen vor dem Stadion z.B. an Kroaten. So kommt es halt, dass mehr Kroatische Fans im Stadion waren
Ich denke die Hauptgründe sind folgende:
1. Die Kroaten haben es (besonders nach Klagenfurt, aber auch nach Wien) nicht besonders weit. Da kann man halt mal schnell hinfahren und es auf dem Schwarzmarkt versuchen. Außerdem ist es das erste Mal, dass sie ein solches Turnier in relative Nähe haben und zudem ist das Land durch die Qualifikation (England rausgehauen) wohl auch sehr euphorisiert.
2. Für die Polen treffen diese Gründe wohl auch noch teilweise zu. Außerdem sind von beiden Nationalitäten sehr viele in Österreich wohnhaft.
3. Bei den Deutschen haben wohl sehr viele ihre Karten wieder vescherbelt. Hier scheint es so, dass die WM-Euphorie wohl schon wieder (gerade bei den Modefans) etwas abgeklungen ist.
Mich haben die Zuschauerverhältnisse auch total überrascht. Österreich ist unser Nachbarland, die WM war gerade erst vor zwei Jahren und es sind ja extrem viele Bestellungen aus D eingegangen (sowohl bei der UEFA, als auch beim DFB).
Alles anzeigen.........ich schaue mir seit 20 Jahre Fussballspiele an und bin in diesem Zusammenhang schon durch die ganze Welt gereist......
Was ich gestern in Klagenfurt erlebt hat war für mich fanmäßig eine der größten Enttäuschungen, die ich als Deutscher je erlebt habe.... ich schätze, dass auf einen deutschen Fan 10 Kroaten kamen. Eine riesen Enttäuschung so ein Fan-Auftritt in einem unmittelbaren Nachbarland.
In meiner Fan-Ranking-List sind wir leider nur noch abgeschlagen im hinteren Mittelfeld - weit hinter Holland, Schweden, Kroatien, Polen -
Meiner Meinung nach geben sich zu viele als Deutschland-Fans aus ohne eigentlich die Bezeichnung "FAN" verdient zu haben, eher Mitläufer oder ähnlich.
Ein Fähnchen in den Garten zu stellen und sein Auto zu schmücken hat wohl nicht mit wahrem Fan-Leben zu tun !!!
zu den Tickets:
Da ich sowohl bei UEFA als auch bei DFB; und auch bei FCN Verlosung leer ausging habe ich mir im Vorfeld die Tickets schwarz besorgt ( nebenbei gesagt die Ticket stammen von einem FCN Mitglied). Wir waren zu dritt und haben pro Ticket ca. 380 bezahlt. Auch wenn wir verloren haben, so kann ich doch sagen, dass ich das Geld gerne ausgegeben habe - denn ich kann behaupten, dass ich dabei war !!!! ES WAR ES MIR WERT !!!!! genauso wie ich beim Viertelfinale in BASEL sein werde und mir auch dafür die Tickets auf dem Schwarzmarkt besorgen muss !!!
Naja, so ganz unrecht hat er mit dem was er sagt ja nicht, wobei die Diskussion hier evtl. nicht ganz zutrifft.
In Klagenfurt waren schon viele "fans" die einfach mal dabei sein wollten. Verglichen mit den Fahrten nach London oder Wales, konnte man schon einen Unterschied in der deutschen Fangruppe sehen. Ging mir jedenfalls so.
Wobei ich mich auch nicht als jemanden bezeichnen würde, der zu den Spielen fährt und alles bezahlt nur um dabei zu sein!
Wenn das denn "Fans" auszeichnet......
Überrascht war ich allerdings auch von der Fan-Überlegenheit der Kroaten.
Also ich hab´s schon mal irgendwo geschrieben:
Gegen Polen saßen um uns rum Geschäftsleute, Familien mit Kindern, Frauen ()...
Und das mitten im Fanblock. Wenn Du Dir mal die holländischen, polnischen oder schwedischen "Fanwände" in den Stadien ansiehst, die tierisch mitgehen egal wie es läuft, dann muss ich auch sagen - erbärmlich. Nur der Rang direkt hinter dem Tor war gegen Polen ne Wucht...
Also ich hab´s schon mal irgendwo geschrieben:
Gegen Polen saßen um uns rum Geschäftsleute, Familien mit Kindern, Frauen ()...
Und das mitten im Fanblock. Wenn Du Dir mal die holländischen, polnischen oder schwedischen "Fanwände" in den Stadien ansiehst, die tierisch mitgehen egal wie es läuft, dann muss ich auch sagen - erbärmlich. Nur der Rang direkt hinter dem Tor war gegen Polen ne Wucht...
frag mich halt immer wie die das mit den karten oganisieren
Wär interessant zu wissen, wie das Zahlenverhältnis am MO zwischen Polen und Kroaten ist. Ich bin da aber in Wien
Wär interessant zu wissen, wie das Zahlenverhältnis am MO zwischen Polen und Kroaten ist. Ich bin da aber in Wien
Denk mal, daß die Polen zumindest im Stadion in Überzahl sind. Die Kroaten werden sich das Geld fürs VF sparen um auf dem Schwarzmarkt aktiv zu werden.
Jo gegen Polen war ich im deutschen Fanblock direkt hinterm Tor. Und es war auch kein Wunder das der Block am lautesten war, denn dort waren eig nur richtige deutsche Fans zu sehen. Und die richtigen Fans sind wohl auch in diese Blöcke gegangen wenn sie keine Karte für den block hatten. Deswegen waren auch alle Treppen voll besetzt und es waren wohl mehr Leute in dem Block als Plätze. Aber das war ja kein Problem, haben eh alle gestanden.
Ich habe aber auch vorm Stadion ein paar Deutsche gesehen die Karten an Polen zu utopischen Preisen verkauft haben
Im deutschen Fanblock hinterm Tor waren deshalb auch zu Beginn ein paar Polen zu sehen, wenn auch nur sehr wenige. Aber nach dem Rückstand sind sie aus dem Block gegangen, haben sich anscheinend nicht wohl gefühlt zwischen den lautstarken deutschen Fans
Denk mal, daß die Polen zumindest im Stadion in Überzahl sind. Die Kroaten werden sich das Geld fürs VF sparen um auf dem Schwarzmarkt aktiv zu werden.
Käsekuchen ist lecker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!