Würde sie für unsere Tour auch gern nehmen komplett.
Beiträge von fairtixx
-
-
Hallo, habe vom Kumpel noch was anzubieten:
4x Follow my Team Deutschland Option
VF, Kat.3
und
HF, Kat.2
bevorzugt im Paket, für PA-Kopie und Abtretung sorge ich, ebenfals für Geldtransferabwicklung. Bei Interesse PN.
-
bei mir wurden auch wieder die 220 EUR abgebucht, 4x KAt.3 Finale
-
rogätzer ist fcn-betreuer und schreibt an den dfb ne mail!
-
gerade die info von weiterem fall bekommen, also scheint wohl wirklich kat.3 zu betreffen.
hat denn jemand eine email bekommen?guter rat ist gefragt
-
seit wie lang das? Wann sin die angekommen?
sind nur verbucht, in der post waren se noch nicht, sorry falsch ausgedrückt.
-
Also bei mir war es eine bestätigte Zuteilung. Die erforgreiche Belastung der KK wurde im März per Mail auch mitgeteilt. Vielleicht haben die einen Filter eingesetzt und festgestellt, das ich über meinen normalen UEFA-Account schon Finaltickets in KAT 3 habe
da fällt mir ein, unsere finaltixx sind auf den namen eines kumpels, da taucht mein name gar nicht auf, also an dopplung die die uefa evtl. ausschließen will liegt es nicht!!!
-
also ich habe auch Kat.3 tixx finale schon von der uefa, mein kumpel aber nicht!!!!
-
ein kumpel von mir hat nun auch das problem, hat seine 2 finaloptionen erstattet bekommen.
also damals gab es email das erfolgreich optionen zugeteilt wurden und die kk belastet wird, war alles i.o.
glaube das wird hier einige treffen, fcn sagt alles mit uefa klären, brauchbare tipps sind Willkommen!!
-
habe heute morgen 220 EUR auf meiner KK gutgeschrieben bekommen von der UEFA, passt zu meinen im März gebuchten 4x Finaloptionen D, Kat.3,
keine Mail oder irgendwas warum das so ist.geht es jemandem genauso bzw weiß jemand was dazu??
danke im voraus
-
Hallo,
kann wohl 3 x 2 Bettzimmer im Hotel Attache, Stadionnah anbieten, Preis übernachtung 100 EUR/je DZ.
Bei interesse pn
-
noch immer aktuell...
-
6x #14 Kat.2 (aus VS Serie, je Karte 73 EUR) gekoppelt mit 2 Übernachtungen im Hostel vom 14.-16.06.12 in zwei
3 Bettzimmern(160 EUR/Zimmer)
abgabe immer mit kopplung an zimmer/bett!! -
ich mach hier zu.
für die Übersichtlichkeit neuer thread
-
hab noch 2 dreibettzimmer in danzig vom 14.-16.06.2012 im angebot für 160 EUR je zimmer.
wer mag bitte melden
-
update:
6x #14 Kat.2 (72EUR/St.) + 2 3 Bettzimmer zu haben
#18 und 22 sold out (gehen an icke85, werderaner, donaldo, ralfgamer, booo und twingo)
sorry an alle anderen und viel glück. sportliche grüße
kann ein mod den titel ändern?? danke
-
#14 8x Kat.2 (aus VS Serie, je Karte 73 EUR) gekoppelt mit 2 Übernachtungen im Hostel vom 14.-16.06.12 im 2 Bett(120 EUR)/
3 Bett(160 EUR)/3Bettzimmer(160 EUR)
d.h. teilen gerne die 8 karten aber immer mit kopplung an zimmer/bett!!#18 8x Kat.3 ( 39 EUR/Karte)
#22 4x Kat.2 (83 EUR/je Karte)
sollten sich extrem viele melden bitte ich um bissl zeit, gebe dann bekannt wer sie bekommt, danke
-
leider haben sich durch neue umstände unsere pläne geändert.
wir werden die o.g. tour absagen müssen.
karten gehen ins forum, ich mache einen neuen thread auf und mache hier zu.
soviel arbeit mit den karten und nu fällt alles ins wasser@donaldo: pn
-
Sehen uns dann bei 20
Hätte übrigens noch je 2 Tickets für 18 und 22 - falls ihr noch welche braucht
prima
bin mit 22 versorgt, danke. sind ja gleich 2 abnehmer am start
-
Unsere Tour 2 vom 14.06.-19.06. im 8er-Bulli steht.
Aber wir haben noch plätze frei. Biete an mit uns die Tour zu machen, Karten liegen in Kat.2 und 3 vor, Übernachtungen gebucht, Bulli steht bereit.
Kosten ca. 650 EUR
Abfahrt ab nähe magdeburg, zustieg richtung polen überall möglich, bei interesse pnBITTE NUR BEI ERNSTHAFTEM INTERESSE