danke für die zahlreichen anfragen.
werderaner war der erste und hat definitiv zugesagt.
viel glück an alle anderen.
gruß fairtixx![]()
danke für die zahlreichen anfragen.
werderaner war der erste und hat definitiv zugesagt.
viel glück an alle anderen.
gruß fairtixx![]()
preis 70 euro je karte.
bei interesse pn![]()
Habe immer noch 6x #6 abzugeben, gern auch 3x2 Karten. Sind 2x Kat.3 und
4x Kat.2 incl Übernachtung vom 09.-11.06. (25 EUR p.P./Nacht)
wer davon was abnimmt kann sich noch spiel 21 (incl. günstiger Übn.)
bzw VF 25 oder HF 30 dazu nehmen. (alles Kat.2 bis zu 8x)
Wertausgleich selbstverständlich.
einfach melden per PN![]()
nur mit der übernachtung dazu, die hatten wir vorab gebucht, nur haben die glücksfeen beim auslosen danebengegriffen:)![]()
Biete erstmal im Paket
8x Kat.2 Danzig #21 a 72 EUR/je Karte + Übernachtung je 25 p.P.
in Kombi mit #6 (4x Kat.2 und 2x Kat.3) + 50 EUR p.P. für 2 Nächte
GEBE NUR KARTEN IN KOMBINATION AB!!! Aufteilung möglich z.B. 2 aus jedem Paket oder so.
bitte pn
2x #6 an roter![]()
6x noch offen plus übernachtung![]()
spiel 9 an t-l
spiel 2 an rogste
spiel 6...noch offen...![]()
hier ist zu, auf das schnelle tooor-forum ist verlass![]()
4x Kat.2 aus dem Resale
2x Kat.2 von einer Warteliste (von alonso-mosley, hat weitergabe zugestimmt)
bitte pn
spiel 9 ist weg an t-l![]()
nach umstellung unserer em-tour biete ich o.g. an:
spiel 2 incl. 1 übernachtung (2x Vierbettzimmer, also Abgabe nur mind. 4 zusammen)
spiel 6 mit 2 günstigen übernachtungen vom 09.-11.06. (4x Zweibettzimmer, also Abgabe nur mind. 2 zusammen)
spiel 9 übernachtung nach bedarf (zimmer stornierbar)
karten alle kat. 2 und 3![]()
1x #22 an spock![]()
1x # 31 an winatwo![]()
rest noch da
#31 2x Kat.3
alles andere bis zu 8x in Kat.2 und 3
bitte pn![]()
ui gw
wie ging das durch...kannst du das näher beschreiben...hab auch noch n f5min-Fehler in einem Account...hier sind auch noch Karten (über webseitenstil=>kein stil) im körbchen zu sehen...vielleicht geht da ja noch was!
Hat nochjemand etwas seit dem 18.11 über WL geschossen?
als ich einfach mal so ins account geguckt habe standen da gleich meine serien, man konnte resale haken raus nehmen und sie blieben bestehen, man konnte bezahldaten eingeben und als man zum secure code wollte flog man raus. als ich wieder ins account bin und auf karten kaufen kam der 5 min fehler und nichts ging, habs der uefa gemeldet und 3 tage später war weihnachten:)![]()
du sprachst von 'uns', ein nicht unwesentlicher teil wird versuchen, sich mit polenspielen ein kleines taschengeld zu verdienen, wenn twingo das auch macht wär das nicht ganz ok.
ich finds etwas kritisch, wenn hier jemand, den niemand kennt, massenhaft tickets aufsaugt, aber das muss ja jeder selbst wissen
wir sollten hier niemandem etwas unterstellen, hab mich mit twingo reichlich ausgetauscht, zudem ausweisdokumente und vertrag und einen für beide seiten guten tausch gemacht. werden wohl persönliche übergabe machen an der holl. grenze, wer noch einen tausch mit ihm hat kann gern dazu kommen.
ich bin froh das es geklappt hat, hat er doch gute sachen anzubieten![]()
Glückwunsch!
das is wie n 6er im lotto![]()
hatte in der 1.VK-phase schon 2 serien, die sind bereits getauscht mit twingo.
aber nun ist danzig def. ein thema![]()
![]()
so mein kreditkarten abrechnung hat mir gerade ein zeichen gegeben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab doch neulich von dem 5 minuten fehler in meinem account(-s) geschrieben. nach mail und telefonat mit der uefa haben se meine bestellung durchgebucht. es gibt wohl seit 18.11. wieder eine warteliste auf der ich stand.
warscheinlich nur für venue serien besteller. habe somit 8 venue serien gdansk group geschossen![]()
also checkt mal eure accounts...vielleicht geht da noch was![]()
Seit wann hast du die Dinger in deinem ACC.?
seit heute morgen![]()
Da scheint meines Wissens nur warten zu helfen, diesen Bug kann man glaube ich nicht lösen, oder!?
Ist natürlich voll
, wenn man die Möglichkeit sieht, Danzig zu bestellen...
Deshalb wäre es gut zu wissen wer noch ein tip hat, ob es sinn macht der uefa eine mail zu schicken. wenn ja an welche adresse?![]()
danke im voraus![]()