Beiträge von tixx_nix
-
-
"fuerchterliche Kopfschmerzen" und ab nach Hause oder ins I-Net-Café

Wer hat eigentlich von den "Aralern" gestern eine TST7 bekommen? Oder sonst von Tooor-Stammusern?
Wie gerne waere ich beim Finale in Berlin dabei, aber ich bin da zuversichtlicher, dass es noch klappt nachdem ich das HF und das VF ergattern konnte
-
Okay, ich muss jetzt leider weg, um zu pauken.
Waere nett, wenn ihr mich das naechtse mal nicht vergessen wuerdet
Falls es mit http://www.radins.com/linker.php?id=5815 nicht funktionieren sollte (es gibt nicht immer Freikontingente), waere echt nett, wenn ihr es einfach so per SMS machen wuerdet. Kostet max 30 Ct. und die erstatte ich euch

Mann muss dann mit 0033621... anfangen.
= Vorwahl fuer Frankreich.Aber nur bei KO-Spielen und TST7- Serien :roll: *
Vielen Dank schon mal
tixx* = bin wohl etwas anspruchsvoll geworden *g*
-
Sorry, ahbe mir die ganzen Seiten nicht durchgelesen, aber sind bereits Tickets aus der 4. Phase (Resale) ?
-
Spargo, machst du eigentlich bei dem ARAL-SMS-System mit oder nicht?
-
Zitat von bayernmichi
jep, sogar auch tst 7 brasilien

sag mal hast du gar keine sms bekommen????, ich habe auch gestern dir wegen den tst geschrieben............wenn das so wär, dann brauch ich ja keine mehr schreiben
Nein, ich habe noch von keinem eine SMS bekommen, weder heute noch gestern

Nur einmal von laxinho (oder hummleball?) eine Test-SMS vor ein Paar Tagen.
-
Haben viele Tooor.de User TST7 Serien abbekommen?
-
Zitat von grover
Oh Gott, wenn das mein Frau liest :lol: Nee, ich bin ja ein Fuchs und habe zu den seeligen Iran-Angola-will-keiner-mehr-haben-Zeiten mit meiner Frau geübt
. Die weiß genau was zu tun ist und außerdem kann die doch auch mal was für unsere Tickets tun.Und dann sagst du: "Brav gemacht" und streichelst sie ueber den Kopf?
*g* -
Zitat von pooch
ich hab hier aber auch schonmal auf nen link geklickt, der mich direkt zum login-geführt hat (war mit WMD[Nummer]) ... geht das noch?
aber ok, beim nächsten mal frag ich nach den daten.
ich geb jetzt togo - france 2xkat2 wieder frei, immer schln hämmern

Das ging irgendwann mal fuer eine kurze Zeit.
Dann hat es sich leider geaendert :? -
Zitat von pooch
nochmal, ist wohl eben untergegangen:
ich stehe vor dem login von nem spiel - der link hat aber nach wie vor keine session-id, also wenn ich den weitergebe, kommt ja wieder nur die fehlermeldung, richtig?
gibt es denn eine möglichkeit einen link weiterzugeben, so dass derjenige direkt zum login kommt.
wenn ich mich einmal eingeloggt habe, kann ich dann noch was weitergeben?
danke im voraus für den input
Das Einzige, was jmd machen kann, ist dir seine Log-In Daten zukommenzulassen.
-
-
Zitat von Zagor
gottchen, seid ihr ne bruderschaft oder was?!
ich will von euch nichts geschenkt haben!!!
ich wollte nur gern wissen, wie die chancen gut sind, bzw. wie das mit dem f5 auf einzeltickets gemeint ist.
danach hab ich freundlich gefragt.
wenn das nicht drin ist, unabhängig von der anzahl der beiträge, dann weiß ich ja auch nicht!
Ja, die Chancen stehen gut.
-
Biete per PM an User mit 100> Postings:
4x Togo-Frankreich, kat.3
Fehlerlink
*edit*
500. Posting
-
-
Ich mache kurz einen test ueber tixx3@ (test 1) und tixx4@ (test 2)
ob der Massenversand funktioniert.13:30:
Zitat1. Test
SMS an:
Klinsmann
Hummelball
laxinho
soccerman06
walli13:32:
Zitat2. Test
SMS an:
grover
bayernmichitixx1-tixx4 sind leer.
Bei Account tixx5 weitermachen... -
Kann vllt jemand bei der FIFA kurz anrufen und fragen was Sache ist. Wuerde es ja tun, aber bin leider in Frankreich und vom Handy kostet es 4 Eur/Min oder so.
-
Habe glaube ich 8 :?
Gabs denn bereits Probleme bei jmd deshalb?
Weiss das einer? -
Ich habe die 7 voll...muss also fuers Finale meine "SAGRADA FAMILA" mobilisieren

bayernmichi: es ist wirklich seltsam, warum die SMS nicht angekommen sind

Das Krasse bei VF Berlin war, dass ich 3 LOG-In Fenster hatte!
Aber im Eile des Gefechts habe ich mich natuerlich nur auf eins konzentriert...bei dem 2. habe ich mich eingeloggt fuer 2 Kumpels, aber hatte kein Erfolg wegen Time-Out.Und den 3. wollte ich hier weiterverk...Spaesscken...verschenken, aber haette wahrscheinlich auch Time-Out gehabt.
-
@Steffen2509, Garfield, hummelball (es war deine PM mit dem Link, 1000 DANK!!!), bayernmichi (nein, habe deine SMS leider nicht erhalten :? Hast du 0033(621) fuer Frankreich vorgewaehlt?), sbpride (wir sprechen uns noch
), monte (hehe, du solltest Recht behalten
):DANKE JUNGS!!!!
ENDLICH HABE ICH MEIN TRAUMSPIELUnd als kleines I-Tuepfelchen bin ich bei TOGO-FRANCE dabei

Haut rein und vielen Dank!
Lang lebe ARAL...nur dort tanken, ja?

-
Ich habs:
2x VF Berlin !!!!
:lol: