ich befinde mich gerade in Basel, es gibt SEHR viele Verkäufer, die z.Zt (15:30) ca 300-350€/Ticket verlangen (Kat.2). 100€-200€ sind also ein realistischer Preis gegen 20:30 ist. Unter Umständen kann man sogar Tickets zum Originalpreis kaufen beim Ticketpoint des DFBs (habe aber Adresse nicht). Beim türk. Verband soll es noch Tickets geben, aber nur für türk. Staatsbürger.
Viel Erfolg!
Beiträge von tixx_nix
-
-
Kann am Do. nochmals bei den Russen probieren...melde mich dann bei denen, die mir PMs geschrieben haben. Bei den Spaniern konnte ich nur fuer mich und Kumpel 2 Tixx, Kat.2 bekommen, weil ein Spanier so nett war und die auf seinen spa. Perso geholt hat.
-
Hat sich leider erldigt...hafre doch mit Bahn.
-
Punkt 16 Uhr hat es angefangen zu hageln und wie aus dem Eier zu regnen. Sitze klatschnass in der Ubahn Station und warte, dass es aufhört zu regnen. Es gibt nur Kat. 2 Tickets und z.Zt. nur für Spanier...
-
Mir reichts auch langsam...
und
nach Wien!
Meld dich bei mir...koennen n Bierchen zusammen trinken
-
Boaaah....Eventim soll mal ausm Arsch kommen! Sitz hier in Wien in nem Inet Cafe rum, anstatt was von der Stadt zu haben

Frage: DFB hat doch n Kontingent bekommen fuer's HF...das heisst, die muessen die Tixx doch irgendwie an den Mann bringen, oder??
Eventim...TP?

-
Boaaah....Eventim soll mal ausm Arsch kommen! Sitz hier in Wien in nem Inet Cafe rum, anstatt was von der Stadt zu haben

Frage: DFB hat doch n Kontingent bekommen fuer's HF...das heisst, die muessen die Tixx doch irgendwie an den Mann bringen, oder??
Eventim...TP? -
Bitte per PM melden...müsst fast nichts machen und helft mir sehr

Danke schön! -
Gehe um 16 Uhr zum TicketPoint...wer brauch noch 2 Tickets?
Per PM mit TelNr melden...Treff in Wien/Basel -
Einfach melden...
-
Heute ab 16 Uhr gibt es Tickets im Messegelände, keine Ahnung, ob nur für Spanier....sage dann später bescheid.
-
War gerade am Volkstheater (TicketPoint)....Donnerstag ist Verkauf ab 10:00, erst nur für Russen...später dann aber vllt. auch für alle.
Ich kann theoretisch 20 Tickets bekommen, wer Interesse hat, einfach mal kurz PM.
Alte Hase bevorzugt....aber andere können sich auch gerne melden
-
Alles anzeigen
Hi Leute,
verstehe ich das richtig B3-B5 sind die "deutschen Blöcke", sprich genau andersum als beom VF gegen Portugal?
Hat irgendwo einer einen gescheiten Stadionplan entdeckt? Danke für Info
Toxic
Ist das jetzt sicher, oder nur Vermutungen? -
Für ca. 7 Alarme reicht das...ansonsten lege ich noch 10€ nach.
Anscheinend funzt die automatische Daten Weiterleitung nicht nach der PayPal Bezahlung.
Wer also mitmachen will, oder bereits bezahlt hat und nicht die LogIn Daten kennt, einfache eine PM an mich...
-
Weiss jemand, die Öffnungszeiten der TIcketpoints in Wien und welcher der Ticketpoint der Russen ist ?
Volkstheater, bin heute vorbeigefahren.
Heute war es zumind. geschlossen gewesen gegen 12 Uhr -
Kann 2 Tickets für einen Toorler besorgen beim russ. Verband in Wien. Übergabe vor Ort in Wien. Nur an alte Hasen und User, die ich mag

-
btw: was machst Du 50 min vorm Match im Forum?

Viel Spaß beim Spiel!

Das gute alte EDGE funzt sogar im Ösiland
Hier hätten sich sicher massig Leute ein Loch in den Bauch gefreut wenn sie ein Ticket kaufen hätten können. Aber dein Ticket ist bestimmt ganz kurzfristig überflüssig geworden.
Fick dich?
Undgaublich, was gestern abging vor dem Stadion, man wurde praktisch überrannt von den Händlern, wobei es fast handgreiflich wurde. Tickets gingen alle fast alle zur Hälfte des OP raus. -
unglaublich, bin vor dem stadion und krieg ein überflüssiges Ticket kat.2 nicht für 60€ weg! Wenn's keiner will fùr den Preis, verschenke ich's halt

-
Ich bin sowieso die Süsseste von euch allen!
-
Super!

Danke dir!