Vor allem:
Gehts nur an Russen ?
WElchen TP haben die Russen in Wien

Diskussion Russland
-
-
Vor allem:
Gehts nur an Russen ?
WElchen TP haben die Russen in WienJa geht nur an Russen. In Basel haben die vehement nicht an Holländer verkauft obwohl 2 Stunden vor dem Spiel noch Hunderte Tickets da lagen.
Welchen TP sie haben erfährst Du zur Not bei den Volunteers vor Ort
Ich habe auch am Bahnhof einen Volunteer gefragt und der wusste das. -
Shit, muss ich also einen Russen finden.
Verdammt nochmal -
Shit, muss ich also einen Russen finden.
Verdammt nochmalPospo is ganz schön nah dran!!
-
kann ich alles bestätigen. hunderte tixx bei den russen am schalter. deswegen war der 3. rang bei rus-hol auch fast leer. haben nur an russen verkauft und die waren einfach nicht da! habe dann ein russen angequatscht (danke an mein russischlehrer!), der mir dann eine kat 3 karte für hol-rus gekauft hat!
-
Pospo is ganz schön nah dran!!
Wien war früher auch mein Einsatzgebiet, Drehscheibe sozusagen.
-
Weniger Tickets für russische Fans
Russland ist für das zweite EM-Halbfinale am Donnerstag gegen Spanien in Wien ein Drittel des zustehenden Eintrittskartenpakets gestrichen worden.
Weil im Viertelfinalspiel der "Sbornaja" am Samstag gegen die Niederlande (3:1 n.V.) zahlreiche Plätze im russischen Block des St. Jakob Parks freiblieben, reduzierte die Uefa das Kontingent von 6000 auf 4000 Tickets.
"In zwei Fällen hat das nicht optimal geklappt", so der Sprecher des österreichischen Organisationskomitees, Wolfgang Eichler.Quelle: sport1.de
-
Kann 2 Tickets für einen Toorler besorgen beim russ. Verband in Wien. Übergabe vor Ort in Wien. Nur an alte Hasen und User, die ich mag
-
Kann 2 Tickets für einen Toorler besorgen beim russ. Verband in Wien. Übergabe vor Ort in Wien. Nur an alte Hasen und User, die ich mag
HIER HIER HIER !!!!
-
Weiss jemand, die Öffnungszeiten der TIcketpoints in Wien und welcher der Ticketpoint der Russen ist ?
-
-
Weiss jemand, die Öffnungszeiten der TIcketpoints in Wien und welcher der Ticketpoint der Russen ist ?
Volkstheater, bin heute vorbeigefahren.
Heute war es zumind. geschlossen gewesen gegen 12 Uhr -
wichtig wäre, bis wann sie abends offen haben
-
Weniger Tickets für russische Fans
Russland ist für das zweite EM-Halbfinale am Donnerstag gegen Spanien in Wien ein Drittel des zustehenden Eintrittskartenpakets gestrichen worden.
Weil im Viertelfinalspiel der "Sbornaja" am Samstag gegen die Niederlande (3:1 n.V.) zahlreiche Plätze im russischen Block des St. Jakob Parks freiblieben, reduzierte die Uefa das Kontingent von 6000 auf 4000 Tickets.
"In zwei Fällen hat das nicht optimal geklappt", so der Sprecher des österreichischen Organisationskomitees, Wolfgang Eichler.Quelle: sport1.de
Mich würd interessieren, was dann mit den restölichen 2000 Karten passieren wird. Werden die dann über die Warteliste oder unter der Hand vergeben?
-
Werden die dann...unter der Hand vergeben?
#
Dann würden sies kaum herausposaunen, dass Karten frei werden.
-
#
Dann würden sies kaum herausposaunen, dass Karten frei werden.
Wirklich überprüfen kann ja keiner, ob was über die Warteliste vergeben wurde.
Selbst ein Forum wie tooor.de ist nciht groß genug dafür, dass man wenn hier keiner was bekommen hat mit großer Wahsrcheinlichkeit keine Karten über die Wartelsite vergeben wurden.
z.B. damals wie von der österreichischen Bundesregierung ~1000 Karten zurückgekommen sind hat sich nur ein einziger auf tooor.de gemeldet,d ass er so eine Karte bekommen hat.
-
Schau mal bei einem Internet-Auktionshaus nach: da gehen jetzt HF Wien Tixx Kat. 1 fuer 1/2 Preis!!!
Bin mal auf Donnerstag gepannt?! Brauche noch fuer ein paar Schueler Tixx unter 50 Euro -
Im Online-Aktionshaus ists zu unübersichtlich, wenn man da nicht einen halben Tag verbringt, kriegt man nur schwer was für OP oder weniger
-
Ich war heute beim Volkstheater und dort wurde mir gesagt, dass schon alles ausverkauft ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!