Sledge, Fenster zu.
Einen geposteten Link hier anklicken und gut is.
Beiträge von tixx_nix
-
-
-
wenn meine oma ein bus waere, koennte sie hupen :roll:
-
4x elfenbeinkuester-serbienmontenegro, 276 eur
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=34&Send.y=2
-
2x Paraguay-Schweden, PK1 ?
-
ich war vorletztes Jahr im Maracana, tolles Stadion!
Konnte sogar noch Romario live sehen, hat dann aber ein Paar Monate spaeter seine Karriere beendet.Wollte ich nur mal gesagt haben :roll:
-
Auf wieviele Stimmen wartest du, valdi?

-
wer will 1x saudi-arabien / tunesien...45 eur...steh vor dem log-in...
-
-
-
danke, was fuer einen Warteraum meinst du eigentlich?
Ich war bis jetzt noch nie in einem...waer nett, wenn du meine letzte Mail beantworten koenntest.Dank dir.
-
-
-
danke, klinsi.
welche tsts gab es? -
Was gab's denn nettes seit gestern 22 Uhr?Bin fuer 1 1/2 Stunden online...
Tixx
-
hallo, alm!
bin bis 14:30 online und meine ip ist: 130.79.25.221
waere nett, wenn du mich authorisieren wuerdest, damit ich ein Paar Links posten kann.Cu,
Tixx -
Muss leider weg, komme morgen wieder

Viel Erfolg@all!
-
tick, tack, tick, tack

-
Zitat von tixx_nix
Vielen Dank für deine Antworten. Bitte gestatte noch folgende Nachfragen:
Wieso machst du dir keine Sorgen wegen der Übertragung?
Das Script brauchst du also in erster Linie für deine persönlichen Bedürfnisse und nicht für die Allgemeinheit wie "alm" es vorgesehen hatte?
Wie überträgst du "Gurkenspiele", die du bei eBay - offenbar zum Original-/Festpreis - anbietest", auf die Käufer?
Und auch diese Fragen werde ich dir beantworten.
1. Wenn ich das Finale oder VF erwische, dann werde ich sie selbst nehmen, richtig! An dem Rest bin ich selbst uninteressiert und werde die Links fuer die Allgemeinheit posten (z.Zt. kann ich das Script sowieso nicht benutzen, da meine IP sich geaendert hat)
2. Ich mache mir keine Sorgen, da ich die Meinung vertrete, dass sichn noch alles beruhigen wird und dass man entweder die Tixx noch problemlos uebertragen kann oder dass es an Stadien jeder mit einer gueltigen Karte reinkommt. Die Wahrscheinlichkeit, dass eines dieser Faelle nicht eintritt ist so gering, dass ich mir keine Sorgen mache.
3. Folgendes wird natuerlich bei meiner Auktion angefuegt:
ZitatDa die FIFA nur im Ausnahmefall einer Umschreibung zulässt, garantiere ich nicht für eine erfolgreiche Umschreibung. Sollte die FIFA der Umschreibung nicht zustimmen, bekommen Sie die Tickets dennoch ausgehändigt
Mit Abgabe des Gebots erklären Sie als Bietender sich mit diesen Bedingungen einverstanden
Alles Roger?
Zitat1. Schön, dass es so ehrliche Menschen gibt!
2. Viel Glück dabei!
3. Ein Verkäufer ohne Gewinnabsicht - ich schlage dich für den Friedensnobelpreis vor!LoL, pass auf, wenn du so weiter machst, dann schenke ich dir noch das VF in Frankfurt

-