Beiträge von tixx_nix
-
-
Ja, koennen sie.
Aber verkaufen kannst du sie nicht wieder. -
Zitat von bouba
Vielen Dank für deine Antworten. Bitte gestatte noch folgende Nachfragen:
Wieso machst du dir keine Sorgen wegen der Übertragung?
Das Script brauchst du also in erster Linie für deine persönlichen Bedürfnisse und nicht für die Allgemeinheit wie "alm" es vorgesehen hatte?
Wie überträgst du "Gurkenspiele", die du bei eBay - offenbar zum Original-/Festpreis - anbietest", auf die Käufer?
Und auch diese Fragen werde ich dir beantworten.
1. Wenn ich das Finale oder VF erwische, dann werde ich sie selbst nehmen, richtig! An dem Rest bin ich selbst uninteressiert und werde die Links fuer die Allgemeinheit posten (z.Zt. kann ich das Script sowieso nicht benutzen, da meine IP sich geaendert hat)
2. Ich mache mir keine Sorgen, da ich die Meinung vertrete, dass sichn noch alles beruhigen wird und dass man entweder die Tixx noch problemlos uebertragen kann oder dass es an Stadien jeder mit einer gueltigen Karte reinkommt. Die Wahrscheinlichkeit, dass eines dieser Faelle nicht eintritt ist so gering, dass ich mir keine Sorgen mache.
3. Folgendes wird natuerlich bei meiner Auktion angefuegt:
ZitatDa die FIFA nur im Ausnahmefall einer Umschreibung zulässt, garantiere ich nicht für eine erfolgreiche Umschreibung. Sollte die FIFA der Umschreibung nicht zustimmen, bekommen Sie die Tickets dennoch ausgehändigt
Mit Abgabe des Gebots erklären Sie als Bietender sich mit diesen Bedingungen einverstanden
Alles Roger?
-
-
Zitat von bouba
Mit welcher Begründung wurden die denn übertragen?
Wurden Sie mit Erfolg übertragen?
Schließen sich Einzeltickets und TST nicht aus?
Und wofür brauchst du das Script von "alm", wenn du schon so viele Karten hast?

Fragen ueber Fragen; hm?

1. Die Tickets wurden noch nicht (erfolgreich) uebertragen (ich mach mir aber da keine Sorgen)
2. Wenn man sich "aus Versehen" vertippt, kann man auch beides haben: Einzelspiele und Teamserien
3. Das Script brauche ich, weil mir noch das VF und das Finale fehlt zu meiner Traum-WM
4. Ich werde sicherlich nicht alle Spiele selbst ebsuchen, da mich noch einige Freunde gebeten haben fuer sie mitzubestellen. Gurkenspiele à la Iran-Angola landen dann bei ebay (und gehen fuer den org-Preis weg ;))Fuer weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfuegung

-
-
-
F5ern bis ein Package vorhanden ist und dan schnell auf bestellen...habe alle meine Tickets auf diese Weise bekommen.
-
-
Zitat von bouba
In wieviel Prozent aller Fälle führt dieser Link nach deiner Erfahrung zum Erfolg?
Die Chance ist sehr gering.
Wenn jetzt nur der Besteller ein Time-Out hat, dann kommen die Tixx wieder in den Shop und da du ja die ganze Zeit refreshst, hast du eine klitzekleine Chance der schnellste zu sein der das Package auswaehlt und die Tixx bekommt...10 Min sind es wert. -
Hier der Link zum Halbfinale:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…key=62&target=1
-
-
Bin wieder da, gibt es Neuigkeiten?
Habe eine neue IP: 130.79.25.176
Koenntest du sie bitte aendern, alm?Vieln Dank

-
Ich bin fuer ca 1 Stunde weg, waer net, wenn du auf meine letzte Mail antworten koenntest.
Danke!
Tixx -
Script funktioniert gerade nicht + Was sagst du zu meiner Mail?
-
Zitat von alm
tixx,
das war auch der ausschlag dass ich mir sowas geschrieben habe ... ganz am anfang hab ich das auch alle manuell gemacht...aber ich hab mir schon gedacht... so schnell kann man net alle tickets abgreifen, also sind schon solche programme unterwegs... und da es nicht wirklich sooo schwierig ist das zu schreiben hab ich mir einfach mal nen bissel zeit genommen und dran gebastelt, v.a. weil die ticketbox nicht mehr das war, was sie am anfang war (kosten etc...)alm,
das ist auch sehr clever von dir gewesen und ich verstehe die ganzen Noergler nicht, die der "Wahrheit" im Gewand von "Bots" nicht begegenen moechten...
Togo-Korea:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…ent_14=1717_170 -
Zitat von alm
ihr bekommt vielleicht später ne chance, erstmal sind die "poweruser" hier dran, die schon einiges auch für andere forumsmitglieder geleistet haben
@ walli
du hast post
Ich bin begeistert, alm!
Es stimmt mich nur traurig, dass man angesichts solcher Scripts keine wirklich grosse Chance auf die Top-Spiele hat,da es im Grunde genommen ein Wettkampf der Proggis ist und man als Normalsterblich in 80 Prozent der Faelle leer ausgeht. -
-
So, hatte jetzt mehrere Log-Ins bei Angola-Iran und Saudiarabien...ich setze dann Links, wenn es gute Spiele gibt.
-
Gerade England Paraguay, 2x fuer 80 Eur