Hallo,
hast E-Mail mit einem Verbesserungsvorschlag.
Anonsten: Grossartige Arbeit!
*edit*
Also ich bin bis jetzt noch zu keinem EInzigen Log-In gekommen...
Hallo,
hast E-Mail mit einem Verbesserungsvorschlag.
Anonsten: Grossartige Arbeit!
*edit*
Also ich bin bis jetzt noch zu keinem EInzigen Log-In gekommen...
hm, hast Post, aber nun bin ich mir nicht ganz sicher mit dem, was ich dir geschrieben habe...da ich mich auf die "Resale" Spiele bezogen habe und nicht auf die "gelben". Ich werde mir nochmal die Anleitung von dir durchlesen... :roll:
Sehr nett, muss man schon sagen...aber es hat einen ganz grossen Fehler (wodurch man kaum an die Tixx rankommen wird), den ich dir gleich per Mail sage.
Und hier ein 1/4 Finale fuer alle (Frankfurt):
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…key=60&target=1
Wer will 1x Equador-Costa Rica in Hamburg? Kat.1
Steh vor dem Log-In, bitte hier kurz melden....
Zitat von RentüjHmmm... für mich auf gewisse Art JA, weil Du mir (und den anderen gegenüber) nen Vorteil hättest, den man nicht ohne stunden-tage-nächtelanges Rödeln ausgleichen könnte! Aber da ich nicht weiß, ob überhaupt einer bislang so nen Roboter geschrieben hat, der auch was bringt,... ach fuck it! Mir egal, ich mach's nicht!
Kurzum: hab die Login-Daten für "Jünter" verdaddelt! c :roll:
Und was ist daran verkehrt einen Vorteil gegenueber anderen zu haben? Deswegen sind wir doch alle hier, um "Insider-Information" zu bekommen und somit mehr Chancen zu haben an die Tickets heranzukommen als die "Normal-Sterblichen".Wenn ich so ein Script haette, dann wuerde ich garantier nicht tagelang hier rumhaengen (sondern nur um evtl. anderen zu helfen und Links zu providen), sondern meine Zeit sinnvoller nutzen. Und du musst schon ein ueberzeugter Idealist sein, um einen Script, der dir ermoeglicht deine Wunschspiele zu bekommen abzulehnen.
Wegen deines Paswwortes: Lass es dir doch ganz einfach zuschicken ("Passwort vergessen"-Funktion) oder quatsch mal tooor an, fuer ihn sind es 10 sek und du hast ein neues PW.
Schoenen Gruss und "Mensch aerger' dich nicht"
Tixx
PS: Sorry, dass ich in dieses Thread geschrieben habe...der Rest kommt in den anderen.
Hallo Globus,
wuerde wich evtl. 4x Schweiz - Korea interessieren + Zuzahlung / Zugabe anderer Tickets?
Meien E-Mail: spammailz@yahoo.de (PM funktioniert hier leider nicht mehr)
Ciao
Koennte noch 4x Schweiz - Korea anbieten + die Spiele in der Signatur.
Alles klar, ich vertraue euch mehr als den Ebay-Menschen
Thnx.
Und wieder bei einer ebay-Auktion:
ZitatApril 9th as FIFA will send the tickets straight to the address you give me
Stimmt diese Information?
Habe folgenden Text geradde gefunden:
ZitatTHESE TICKETS WILL BE RELEASED 6-8 WEEKS BEFORE THE GAME AND THE TICKETS WILL BE SENT DIRECTLY TO THE ADDRESS OF THE NAMES ON THE TICKETS.
Falsch?
Zitat von tixx_nixwuerde mich auch sehr freuen, wenn ich es testen duerfte!
Meine Mail: spaxx@yahoo.de
Meine IP: 130.79.25.177
Bin ich abgelehnt worden oder nur uebersehen? ![]()
wuerde mich auch sehr freuen, wenn ich es testen duerfte!
Meine Mail: spaxx@yahoo.de
Meine IP: 130.79.25.177
Danke!
Aber bei der Kasse dann leider "Paket gibt es nicht mehr" habe wahrscheinlich zu lange gezoegert....
Kommt schon Leute!
Es muss doch jmd wissen!
Bitte!
Hallo,
bin kurz vor der Bestellung einer TST und habe folgende Frage:
Kommen die Tickets alle an die Adresse des ersten Bestellers?
Bitte antwortet schnell!