Wuerde mich auch sehr freuen zu den "Testern" zu gehoeren ![]()
Beiträge von tixx_nix
-
-
Kann es sein, dass das Haemmern bei
ZitatSe ha detectado un error
El paquete deseado ya no esta a su disposición. Por favor, elija otro paquete.
Habe das spassehalber mal ne Weile gemacht und obwohl die Tixx im anderen Browser immer wieder reingelommen sind, kam kein log-In :?
-
ja, error message.
-
Zitat von Ticker
Ein Versuch ist es wert.
Dann solltest du aber die Personr. falsch eingeben, sofern das System es nicht sofort erkennt, was ich mir nicht vorstellen kann. Im nachhinein, falls die FIFA dich kontaktiert, geben sie dir viell. die Chance deine Angaben zum Besucher zu korrigieren. Bis dahin bräuchtest du Personendaten von jemanden. Aber die Daten vom Besteller müssen 100% korrekt sein, sonst gibt es Probleme bei der Zahlung.Danke Ticker, aber nun ist es glaube ich zu spaete, war bereits bei 4xTST3 Korea eingeloggt und habe dann einen Cookie-Error bekommen

In der neusten SPIEGEL-Ausgabe steht uebrigens ein Artikel drin ueber den "ticketalarm"...
-
-
-
-
Kriege ich eine Error Message, wenn ich bereits Einzeltickets habe und einen TST bestelle mit dem gleichen Account?
-
wenn ich's krieg, gebe ich's dir, suitcase!
Was ist mit dem Shop, geht's wieder?
-
LoL, ich meine Angstellte, die fuer mich gucken und dann fuer mich die Tixx bestellen

Funzt der Shop wieder?
-
Deutschld, Holland, TST, England.....
ICH BRAUCHE MITARBEITER!!!! *g*
-
2x Serbien-Montenegro-Elfenbeinkueste, Kat. 3
Immerhin

-
Arrrgh, bin ne Stunde zu spaet gekommen

-
okay, alle Achtelfinals sind raus

-
wie kommt man ueber den countdown hinaus????
-
shit, ich habe den countdown, weiss einer wie man den umgeht???
-
Zitat von Rentüj
1. Wegen "war sauer ob Bezichtigungen der BOT-Nutzung" (hat sich ja durch die Idioten, die das ganze heut nachmittag offen im Forum diskutieren mussten erledigt!) :arrow: Jünter never Bot genutzt
2. Undankbarkeit aller Orten am Montag (oder wars Dienstag) der Forumsgemeinde... die teilweise auf 1. Ansprang
3. Dachte mir, "ey, warum noch Tipps geben, wenn meine Jungs der N8schicht eh schon wissen, wo der Hase lüppt, und der Rest so frustriert undankbar ist"!
Na, Erklärung jenuch?!

Also ich glaube ich habe die Bots auch erwaehnt...aber habe keinen Post gelesen, der dich angegriffen hat oder so?
Bin auch jetzt ueberzeugt, dass viele Bots unterwegs sind und wuerde auch selbst einen benutzen, wenn ich einen haette (bin ich jetzt boese?). Mit der FAQ ist zwar schade, aber ist natuerlich deine Entscheidung. Warul eigentlich der 2. Nick, wenn ich fragen darf? -
Zitat von Rentüj
Wenn ick mir ma kurz dazwischenklinken darf:
Die tooor.de-Pause brachte mir die letzten 2 Tage prompt:
4x PAR-SWE (insg. 217 EUR)
2 x COST-POL (113,50 EUR)
Tipp an die N8schicht: macht mal Pause trinkt ne Brause...

Glueckwunsch, bist ja auch "weise" geworden
Warum hast du eigentlich deine FAQ geloescht? -
togo-francia, jeland gesehen, was das fuer Tixx waren?
-