Man sieht schon, dass hier die absoluten "Freaks" versammelt sind...aber dauert ja nicht mehr lange. Bis zum 15 April geht die Resale-Phase, wenn ich richtig unterrichtet bin.
Beiträge von tixx_nix
-
-
Irgendwie ist bei mir sehr komisch, denn alle meine Tixx habe ich auf der spanischen Seite bekommen, obwohl ich es bei allen versucht habe :?
-
ich bin auch seit Anfang an dabei, aber halt nicht soooo intensiv wie manch einer hier (die heutigen 7 Stunden waren eine Ausnahme)....
-
Zitat von Jünter
Also ich könnte keinen programmieren... kann aber dafür für alle legale FAQs schreiben!

NUR WER MEINT, MAN KÖNNE SICH IN DIESER PHASE MAL EBEN 1-2 STUNDEN AN DEN PC HOCKEN UND ES REGNET FINALTIXX... BITTESCHÖN, MEINE HERREN, ALSO ECHT!
Sorry für meinen Ton, aber ich bin nun auch durch und fertig!
CU
Im Durchschnitt brauche ich 2 bis 3 Stunden fuer ein Spiel (Iran Angola, Saudiarabien usw nicht mitgezaehlt mit etlichen Log-Ins).
Heute bekommen:2x Portugal - Iran
2x Serbien MontenegroUnd sitze seit 14 Uhr hier.... :?
-
Es gibt nichts einfacheres als einen Bot zu schreiben fuer die Tixx hier...das macht man in 20 Min, wenn man auch nur ein Klein bisschen Ahnung hat, deshalb gehe ich davon aus, dass auf der FIFA-Page 100te von dernen rumschwirren. Finde auch lustig wie hier wieder das Wort "Hacker" benutzt wird, aber ist wieder eine andere Story.
Tixx
Ps: Wuerde auch ein kleines Programm schreiben, sitze aber in der UNI (Frankreich) und darf hier keine Programme installieren, leider!
Pps: @Juenter: Stell dir mal vor, die Welt wuerde nur aus Weisen bestehen, wo kaemen wir denn dann hin?

-
DIE WELT BRAUCHT DOCH NICHT VIELE WEISE

-
es kommt nicht immer ein code...zumindest bei mir nicht.
-
Ich denke schon, dass hier Bots am Start sind.
Ist ja nicht wirklich schwer einen zu proggen, der jede 2 sek aktualisiert und wenn er bei bestimmten spielen ein schwarzes "R" entdeckt klickt und ohne nachzudenken auch noch das entsprechende package und schon kann sich die entsprechende Person einloggen... :roll: -
-
-
Will jemand Iran Angol 2x fuer 138 Eur?
Steh vor dem Log In! -
-
-
-
warum per PM und nicht hier?

-
So, hab neue Error-Message:
ZitatService Unavailable - Zero size object
The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.
Reference #15.5542d45.1144172135.292dcf9
-
-
war gerad' log-in korea-togo, aber leider mit 460 zu teuer

-
1x Polen-Costa Rica: Price: 51,75 EUR
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme….x=40&Send.y=13
-
danke, casi1896/Jojo1987/ klinsi