bei mir wird es gar nicht schzarz....
Beiträge von tixx_nix
-
-
kann auch nur staunend Respekt zollen

-
Ich komme nicht mal bei Iran-Angola rein (imho das Kultspiel der WM *g*)...ich glaube, ich lasse es fuehr heute. Der Tag ist viel zu schoen, um ihn am PC zu verbringen und mittlerweile habe ich nun wirklich nichts mehr mit meinem Nick am Hut

-
ich weiss ja nicht aber ich ahbe das Gefuehl, dass eit gestern gar nichts mehr geht. Zumindest bei mir...sehr selten ein "R" und wenn, dann keine Packages mehr :?
-
-
-
Ah, ok.
Dachte das waer' definitiv die dead line.Thnx, pospo.
-
Hallo,
kann einer bestaetigen, dass man nur bis zum 9.4. eine Umschreibung vornehmen kann?
Hat mir heute jemand per Mail geschrieben...Bitte um Aufloesung
Thnx
-
ja, das tut weh, aua...ja...tut weh...mein Gott

-
-
Weiss eienr eigentlich welche Site die ticketbox2006.de ueberprueft...die zeigt naemlich die ganze Zeit Iran Angola an, obwohl ich das Spiel noch kein einziges mal als "R" gesehen habe :?
-
-
danke
Habe auch schon an die Refinanzierung gedacht, aber es handelt sich ja leider um einen TST-Serie, sodass ich nicht einfach so einzelne Tickets uebertragen kann :? -
haettet ihr zugegegriffen an meiner stelle?
konnte halt in dem moment nicht widerstehen und weiss jetzt nicht wirklich, ob es das richtige war :roll: -
Habe gerade eben 2x TST3 (Kat. 3) von ELFENBEINKUESTE fuer 670 Eur. Ersteigert! Ist ganz fair finde ich, da allein das Spiel Niederlande-Elfenbeinkueste den gleichen Preis erreicht.
Wer jedoch mit so einer Ueberschrift versteigert, soll sich nicht wundern, dass der Preis nicht hoeher liegt:
TEAMSERIE ELFENBEINKUESTE*TOP GRUPPE* ( ARG,NED,SM)
In den letzten 50 Sek ist der Preis ueberigens um 350 Eur. gestiegen :?
-
-
Ich F5er wie n Teufel...noch nie so F5ert wie heute...aber leider nix mit "Fette Beute" :?
-
-
-
Seltsam, ich sehe nichts auf Span...
Cookie-Einstellungen auf "alles annhemen" im IE eingestelt.