Wo wird denn die ganze Zeit Iran-Angola angeboten?
Refreshe seit 10 Min auf Span. Seite dieses Spiel und habe nichts gesehen, laut ticketbox-logbuch ist es jedoch die ganze Zeit drin ![]()
Beiträge von tixx_nix
-
-
heute gegen 11 Uhr oder so...
-
Zitat von Pizarro14
Also pewd ich glaube da darfst du dir keine zu großen Hoffnungen machen; denn diese Spiele sind so interessant,dass sie (fast) keiner zurückgeben wird

Und wie erklaerst du dir; dass sogar Spiele fuer's Finale angeboten werden? Habe erst heute das besahgte Spiel "ARGENTINIEN-ELFENBEINKÜSTE" gesehen. Nene, man muss nur daran glauben und schnell genug sein, gerade wieder Portugal-Iran...
-
Refreshed ihr die ganze Zeit bei eiem bestimmten Spiel oder schaut ihr immer welches Spiel verfuegbar ist?
Bei mir scheint, trotz Turbo-Internet, nichts zu funktionieren.
Noch keine Pakete gesehen. :? -
Kann jemand bestaetigen, dass Direktlinks wieder funktionieren?
-
Zitat von RaudiAlles anzeigen
in den css komm ich zwar schon noch rein.
hatte eben iran-ang als schlüssel,
dann elfenbk-serbM auch sicher.dann ging ich zur kasse, alles schön und gut.
kontonr, blz, "bestellvorgang fortsetzen".
und dann "ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN.... bla bla"und das, obwohl ich schon den ganzen kram auf
der liste stehen hatte.kennt jemand das problem? wie kann man das beheben?
mit javascript und cache-einstellungen etc. hab ich alles
richtig eingestelltIst mir gestern auch passiert, aber viel drastischer: http://www.tooor.de/ftopic1083.html
Liegt bei dir wohl daran, dass du zu lange im Shop (10-15 Min) verweilt bist.
-
Danke, sollten die Direktlinks funzen, werde ich auf jeden Fall die Links weitergeben per PM...sehe aber gerade, dass es seit einer halben Stunde nichts gab!

edit...ah jetzt geht's wieder...so bin wech...

-
So Freunde der Sonne...zieht euch warm an: Sitze gerade an einer 20 Mbit Connection und habe gerade spasseshalber ne 100 MB Datei in 42 Sek gesaugt

Noch nie so schnell refreshed

-
LOL, habe mich gerade tierisch gefreut, als hier bei tooor.de einloggen konnte :roll: Wir werden langsam alle ballaballa

Bin wech, aber ab 17 Uhr wird dann mit schwerem Geschuetz angegriffen: 20 Mbit Leitung

-
-
Yapp, max 10. Min meiner Erfahrung nach.
Gerade von der FIFA bekommen bezueglich Ueberschreibung von TST-Tixx:
ZitatAlles anzeigen
vielen Dank für Ihre Anfrage.Eine Übertragung von TST Serien kann vor Beginn des Turniers nur
komplett erfolgen. Einzelne Spiele einer Serie können nicht übertragen
werden. Sollten Sie nicht alle Spiele besuchen können, so wird das OK
kurzfristig eine kundenfreundliche Lösung finden. In solchen Fällen wenden
Sie sich bitte an ein Stadium Ticket Center in einem der zwölf Spielorte.
Diese öffnen jeweils wenige Tage vor Beginn des Turniers.Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Wenig hilfreich.
-
Schon erledigt hier?
-
Stehen die "ausgewählten Verkaufsstellen" schon fest ?
-
Zitat von flsch
gib her, zum verifizieren dass es nich hinhaut...
Funzen die Direktlinks nun oder nicht?
Gestern habe ich 2 ausprobiert und jedes mal war das Paket schon weg. -
Habe nur auf den Kommentar gewartet
Wenn man jedoch Tchechien sieht und dann Australien-Kroatien, wuerdest du da nicht zugreifen? *hust* -
Zitat
Se ha detectado un error
El paquete deseado ya no esta a su disposición. Por favor, elija otro paquete.
Mein Glueck ist verbraucht fuer heute.
Ich hoffe bei euch laeuft es besser.Cu,
TixxPS: ich kann's immer noch nicht glauben, dass ich 3 Top-Spiele + Iran-Angola vergeigt habe

-
-
Ok, danke.
Haette es sowieso nicht gemacht und ihr habt meine Vermutungen bestaetigt. -
Habe mal einen ebayer angeschrieben (UK), dessen Final-Tickets bald auslaufen und ihn um einen Beweis gebeten, dass er die Tickets besitzt. Habe daraufhin diesen Screenshot bekommen:
Was haltet ihr davon?
Der Name ist schon sehr abenteuerlich und er hat auch nur 14 positive Bewertungen (zwar 100 Prozent, aber sind halt nicht sehr viele)/ -