Beiträge von tixx_nix
-
-
und vergesst mal "reserviert",gibt's nicht, hoechstens bei dem 1. Spiel, das ihr auswaehlt!!
-
...also LEUTE...auch wenn ihr bis zur letzten Seite durchgekommen seid (Kontodaten eingegeben usw) heisst es nicht, dass ihr die Tickets sicher habt!!! Ich koennt kotzen!!!!
Habe ich vergessen zu erwaehnen, dass ich auch noch 2x Portugal-Angola hatte :roll: Also max 1 Spiel noch bestellen ueber den Tueroeffner, ansonsten widerfaehrt euch das gleich wie mir
-
Gerade ueber 4x Iran Angola eingeloggt, Daten eingegeben, weiter geshoppt, was sehe ich da: 2x Tchechien-Ghana, zack, geschnappt, weiter geshoppt, 4x Australien - Kroatien...caja...alles bestaetigt...und am Ende: Los paquetos nicht mehr erhaeltlich!!!!!!!
KEINE MAIL, KEIN TICKETS, NIX!!!!
VERDAMMTE SCHEI*****!!!
Wie kann sowas passieren!!!!!!!??????
-
Eine Frage, ich habe mich jetzt einloggen koennen bei Iran-Angola und habe bereits meine Daten eingetragen...wenn ich nun auf "weitere Tickets bestellen" gehe (aka Seleccionar otros paquetes de reventa) sehe ich ab und zu neue Spiele.
Jetzt 2 Fragen:
1. Soll ich jetzt solange F5ern bis ein gutes Spiel und dann zugreifen?
2. Das letzte mal bin ich nach 10 Min rausgeflogen nachdem ich immer aktualisiert habe? Warum?Danke
-
Zitat von aladin
hey ich bin grad in der tst 6 spanien drinn....
dachte der vater meiner freundinn ( spanier) hätte sie gerne...
der will aber jetz doch keine 1190 euro (Kat1) zahlen.....
hab mich leider schon eingeloggt und kann jetz den link nicht vergeben....
aber ich geb sie jetz wieder frei...also alle die die tst wollen schaut bei den TST s jetzt !
Lol, und weg sind se...in 2 sek *g*
-
Mir scheint so, als ob auf der engl. am besten aktualisiert wird...zumindest stehen da nicht minutenlang Phantiomtickets drin...
-
-
Habe dir pm geschrieben, Klinsmann, wuerde mich sehr freuen!!

-
Zitat von Zizu
du gehst auf der ticketseite links im menue auf "impressum" und da steht alles weitere..
wenn du schon dabei bist zu beschweren, frag gleich mal wann die nächste gelb-phase kommt...
Ok, vielen Dank Zizu (warum nichtb mit "ou" ?)!
Hier ist die URL zum Kontaktformular (Stichwort: Email FIFA SUPPORT E-Mail Kontakt Kontakt Hilfe ;)) http://tickets.fifaworldcup.com/faq/topics/wmd_102_221.htm -
-
Kann mir bitte vielleicht jemand die FIFA-Email-Support-Adresse geben. Finde sie gerade nicht...Danke!
-
Wuerd mich mal interessieren.
Bei mir sind es 1-2 Stunden druchschnittlich, da ich momentan kein Internet zu Hause habe und nur in der Uni ran kann. -
-
Bin sehr daran interessiert, qde!

-
Hast eine PM.
Gruss,
Tixx -
Waer' nett, wenn du antworten wuerdest (PM).
Danke. -
Da hat aber jemand maechtig zugegriffen beim Resale

-
So, ausm Ticketshop rausgeflogen, deutschland und holland verpasst...aber das Wetter ist dafuer schoen.
Cu
-
Zitat von Jünter
Auf jeden Fall klappt nur der, der die Einlogg-Seite und "neukunde" anzeigt, klickst Du eins von beidem könnte das schon fast zuviel sein! Loggst Du dich gar ein, kannste den nicht mehr abgeben!
Kurzum:
Direktlinks sind die, die sofort nach erfolgreicher Code-Eingabe auftauchen!
Okay, danke.
Da ich jetzt eingeloggt war, kann keiner mehr mit dem Spiel was anfangen, richtig? (will sowieso wahrscheinlich keiner haben, aber wer weiss)