Welchen Link darf man denn nun geben und welchen nicht, bin gerade bei der Bestellung von 4x Ukraine-Tunesien, aber brauche das nicht wirklich, sodass ich es evtl freigeben werde.
Soll ich nun zurueckgehen bis zu dem "Einlogg"-Kaestchen?
Beiträge von tixx_nix
-
-
Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich versuche dir eine E-Mail zu schicken. Hast eine PM.
Cu,
Tixx -
-
Hast eine PM.
-
Zitat von arno73
hatte gerade ein "prickelndes" Erlebnis.
War eingeloggt bei Ukr - Tun.Dann war endlich nach zig Tagen mein Wunschspiel Schweden-Paraguay erreichbar.
Und ich hatte es auch.
Bei Eintragung der daten musste ich feststellen. Das ist nicht meine mail - das war nicht mein Name.Ein Hacker? oder wie geht denn das. Hätte jetzt auf fremden Namen 4 Karten haben können.
Bin frustriert und sprachlos. Kann das mal einer erklären???
Kann mich erinnern, dass hier einer gewarnt hatte keine Direktlinks zu nutzen und das gleiche Problem wie deins geschildert hat. Hat also weniger mit Hackern zu tun, sondern mit den Direktlinks.
-
Ist echt keiner da, der ein VF in Berlin hat und tauschen/verkaufen moechte? *hoff*
Vielen Dank!
Bitte alles anbieten... -
Das mit den Einzeltixx wuerde mich auch brennend interessieren!
-
Wurde hier doch schon alles besprochen...
Es werden halt Stichproben durchgefuehrt und wenn du wirklich Pech hast, kommst du nicht rein. Ein bestimmtes Risiko bleibt und ich zahle lieber 10 Eur drauf und bin auf jeden Fall dabei. -
Isch krisch ne Krise
ZitatAlles anzeigenEstimado/a aficionado/a,
Se encuentra en la sala de espera de la taquilla del de la Copa Mundial de la FIFA Alemania 2006.
Para poder ofrecerle un servicio cómodo y rápido, hemos limitado el número de usuarios que pueden utilizar la taquilla simultáneamente.
Puede intentar establecer una conexión de forma periódica. Cuando haya concluido la cuenta atrás mostrada más abajo, aparecerá el botón "Nuevo intento". Al accionar este botón, aumenta sus posibilidades de conseguir una conexión.
Después de este paso, no se volverá a mostrar la sala de espera dentro del la taquilla.
En horas punta, puede tardar más en obtener acceso a la taquilla. En esos casos, le aconsejamos que lo vuelva a intentar en otro momento.Le pedimos un poco de paciencia.
No utilice la función Actualizar de su navegador, puesto que, de esta forma, la cuenta atrás vuelve a empezar y se reducen sus posibilidades de establecer una conexión.Para realizar un nuevo intento de conexión, utilice el botón que aparece periódicamente más abajo, tras una breve espera.
Intentar otra vez: 23 segundos
Nuevo intento -
Mit irgendwelchen Tricks oder ganz normal?
Sitze hier schon seit 3 Stunden rum und langsam geht mir das auf'n Sack
-
Kannst ja gucken wann er das letzte mal gepostet hat.
Ansonsten gibt es einen phpbb-Hack (Last Visit Mod z.B.), wo man es sieht, aber ist hier nicht installed. -
Keine Ahnung, ob die Sprache eine Rolle spielt, aber ich habe meine Tixx gestern auf der Spanischen bekomen ohne Code oder Warteraum. IMHO spielt die Site keine Rolle, aber man weiss ja nie.
Wo habt ihr die Tixx bekommen?Thnx
-
-
dito seit 2 Stunden!!!!!

-
Zitat von Ditshy
Hier mal meine Erklärung (von der ich denke, dass sie hilfreicher ist)

Wenn man die Möglichkeit hat, Tickets zu kaufen, und die Daten für sich selbst und die Besucher eingegeben hat, gibt es auf der nächsten Seite unten links einen Button "weitere Releases" oder so ähnlich. Dahinter findet man eine Liste der Spiele, hinter denen auf der "normalen" Verkaufsseite ein R zu sehen ist. Auch diese kann man wie gewohnt auswählen bzw hinzufügen.
Der Vorteil besteht jetzt darin, dass man diesen Robot-Block-Code nicht mehr eingeben muss. Dadurch steigt die Chance Tickets zu bekommen. Die ursprünglich ausgewählten Tickets muss man natürlich auch kaufen, und kann sie (vermutlich) nicht wieder releasen.Perfekt!
Vielen Dank, euch beiden!
-
Ah, vielen Dank!
Das heisst, man kann theoretisch fuer 45 Eur (1 Ticket, Kat 3) 4 Ticket Kat 1 bekommen?
Waer doch ein krasser Bug im System! -
Warum zu teuer als "Oeffner" ?
Heisst es, wenn man ein anderes Spiel ergattert, muss man diesen Preis bezahlen?Bsp: 4 x Angola - Iran = 460 Eur
Man loggt sich ein und versucht ein anderes Spiel zu bekommen.
1 Ticket Spanien - Saudis wird frei. Man waehlt es auch....muss man dann 460 Eur bezahlen?Danke!
-
Danke Jünter!
Hoert sich zwar sehr abenteuerlich an, aber man blickt sicher durch, wenn man es selber gemacht hat. -
Seltsamer Thread - Sinn?
-
Hallo,
kann mir mal einer erklaeren, was es mitt dem "Türöffner" auf sich hat? Gestern gegen 19 Uhr gab es diesen Begriffnoch nicht

Vielen Dank!
Tixx