ich finde das schon recht erstaunlich, dass hier jeder 3. Tickets fuer 5 oder mehr Spiele hat....Mein Nick hat immer noch Bestand ![]()
Beiträge von tixx_nix
-
-
-
also ich bin damals zur EM 2000 zum Viertelfinale nach Amsterdam mit 2 Tickets gefahren und habe spasseshalber noch einen hollaendischen Freund mit zum Stadion genommen. Als wir dort waren, gab es massig Tickets von Schwarzhaendler, die diese erst versuchten fuer horrende Preise loszuwerden (damals 250 DM pro Ticket
), als der Anpfiff jedoch immer naeherrueckte, purzelten auch die Preise in den Keller, so dass wir 5 Min vor Spielanfang ein Ticket fuer 90 DM bekommen haben. Sogar etwas billiger als der offizielle Preis. Ich werde auf jeden Fall auch mein Glueck direkt vor dem Stadion versuchen und rate euch es mir gleichzutun. -
Bidd sehr: http://www.wm2006ticketbox.de.vu/

-> Seit mind. 4 Tagen online btwedit: Noch ein Ebay Fund: http://cgi.ebay.de/WM2006-Ticket-…1QQcmdZViewItem
On man das Programm bei der jetzigen Lage noch braucht :?
-
Na, wer opfert sich?

-
Jetzt werden solche Tools auch bei ebay verkauft:
-
Zitat von tooor
oder ob man seinen Tauschpartner gleich "mitbringen" muss.
Musste gerade schmunzeln

Hier noch eine Interessante Information:
ZitatDie Übertragung von Tickets für die Weltmeisterschaft in Deutschland (9. Juni bis 9. Juli) könnte teuer werden. Auch bei Weitergabe innerhalb der eigenen Familie soll eine Gebühr anfallen. Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" meldet, planen das Organisationskomitee und die Ticketagentur CTS Eventim pro Überschreibung an Mitglieder der Familie eine pauschale Gebühr von fünf Euro. Fans, die Eintrittskarten an andere Personen übertragen, werden mit zehn Euro zur Kasse gebeten.
-
Vielen dank fuer deine Hilfe, derbehh !
Die Information mit der Neuingabe der Gäste ist Gold wert.
Am besten ist bereits alles im Word-Doc parat zu haben und dann einfach per Copy&Paste einzutragen. Wenn ich also mit dem Eintippen der Daten nicht schnell genug bin, dann gehe ich evtl. leer aus, richtig?Zu Frage 5., meinte ich das hier: http://www.tooor.de/fpost806.html#806
Danke!
Was glaubt ihr, ab wann man morgen sein Glueck versuchen soll? -
Hallo, mich wuerde es schon interessieren wieviele Leute hier im Forum zu den Glücklichen gehören, die bereits Tickets ergattert haben. Ich bin leider bei alles Auslosungen leer ausgegangen und habe nur noch wenig Hoffnung bei der WM dabei zu sein

-
Ich sehe super viele Gewinnspiele bei denen man angeblich Tickets gewinnen kan, aber gibt es hier jemanden im Forum, der schon selbst erfolgreich war?
Bin gestern mit der Deutschen Bahn gefahren und habe im hauseigenen "mobil"-Magazin ein Gewinnspiel entdeckt, wo man monatlich 54 Tickets gewinnen kann. MAn kann auch online teilnehmen, mehr Infos hier: http://www.db.de/site/bahn/de/u…eu/raetsel.html
Loesung ist uebrigens: Montevideo

-
Na da sage ich auch mal hallo in die Runde der Ticket-Jaeger (Respekt wie ausdauernd ihr an euren PCs ausharrt
).
Leider hatte ich auch das Pech und bin in den letzten 3 Phasen leer ausgegangen. Zusammen mit einigen Freunden und Bekannten haben wir wohl insgesamt mehr als 100 Einzeltickets (den Reiz der TST-Serien habe ich leider erst spaeter entdeckt :roll: ) bestellt und ganze 0 bekommen. Das wiederspricht jeglicher Wahrscheinlichkeitsrechnung! Bin nun der letzte geblieben, der noch an die Tixx glaubt, der Rest hat die Hoffnung bereits aufgegeben.Habe mich gerade durch alle Seiten dieses Threads durchgekaempft und habe noch ein Paar Fragen, die ihr mir vllt beantworten koennt:
1. Wo ist der Unterschied, ob man ganz normal die Tickets bestellt oder in Form von https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…&go.x=78&go.y=9
2. Diejenigen, die bereits geschafft haben Tickets zu ordern, wie genau seit ihr vorgegangen? Immer einen bestimmten Link refreshed bis ihr ploetzlich Karten bestellen konntet?
3. Wie sieht der Vorgang genau aus?
Ich sehe, dass es noch Karten gibt. Klicke auf "Bestellung fortsetzen" und was passiert danach?4. Soweit ich verstanden habe, muss man seine Accountdaten immer parat haben. Wenn nach "Bestellung fortsetzen" die Log-In Daten verlangt werden (oder kommt ertsmal Zahlencode bzw Warteraum, siehe Punkt 3.), muss ich diese eingeben und habe die Tickets sicher oder muss ich noch irgendwelche Daten von meinen Gaesten manuell eingeben (muessten doch eigentlich im customerservice gespeichert sein) ?
5. Was hat es mit dem "Refresh" trotz Error-Meldung auf sich?
6. Habe folgende Direkt-Links gefunden:
#01: Deutschland - Costa Rica, 09.06.2006, München
#36: Paraguay - Trinidad und Tobago, 20.06.2006, Kaiserslautern
#49: (Achtelfinale) SA - ZB, 24.06.2006, München
#27: Brasilien - Australien, 18.06.2006, München (thnx@Gizmo)Hat jemand von euch noch weitere?
Hatte am 15. bereits einige Links, habe mir diese aber leider nicht notiert :?So, ich hoffe, ich habe euch nicht mit meinen Fragen ueberfordert und vielleicht hilft es einigen anderen bei diesem Wirrwarr zurechtzukommen

Ein rechtherzliches Danke Schoen schonmal!
Ciao
tixx_nix (hoffentlich ist mein Nick bald nicht mehr aktuell
)