Es gibt bei den Spaniern Tickets zu kaufen für jedermann!! Kat. 3 ist aber schon ausverkauft...bitte keine Pms an mich, weil ich schon 2 gekauft habe und es nicht mehr geht, sorry.
Beiträge von tixx_nix
-
-
Klar, deswegen wurden sie ja auch angeboten.

Mich interessierte, ob die für den Preis wirklich weggegangen sind bzw. weggehen.

Keine Ahnung, habe nur kurz gefragt und bin weiter...
-
Habe soeben nach 40-minüigem Warten die ticketone Voucher mit dt. Perso gegen Tixx getauscht. Mitarbeiter sind direkt vob ticketone und nicht von der UEFA.
-
Verkauft oder angeboten? Dat würd mich mal interessieren.

Na ich hätte die Tixx vorhin zu dem Preis kaufen können...übrigens die gleichen frz./arab. Händler, die ich bereits in Zürich bei Fra Rom gesehen habe. Laufen am Stephansplatz (nicht weit weg von der Fanmeile) mit "I need Tickets" Schilder rum.
-
Bin in Wien...am Stephansplatz wird 2x SPA ITA, Kat.3 für 300€ zusammen verkauft! Deutet darauf hin, dass es auch morgen wieder Tixx zum OP geben wird...
-
TOP-Lage zum Happel Stadion!

15 Min zu Fuß... -
Ohne ******* jetzt?!

Unglaublich....
-
Alles anzeigen
Was heute in Wien aufm Schwarzmarkt abging, war echt unglaublich.
Die Kroaten haben im großen Stil organisiert Tixx gezockt.
Wer sich gewehrt hat hat von der Bande auf die Fresse gekriegt.
Rinne hamse das Ticket gezockt, Watson Kollegen hamse auch 2 Tixx gezockt.

Gut das die Kroaten raus sind
Wat meinste mit "gezockt" ?
-
Ich sehe gerade, dass ich ziemlich *******e bin mit meinen vielen Franzosen

-
Gerade vom Ku'damm zurück...man weiss echt nicht, in welchem Land man ist

Und mein Flieger nach Wien geht in sage und schreibe 4 Stunden....ich glaub, ich zieh mir noch nen Film rein und fahr dann in 2 Stunden zum Flughafen...TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRKIYE! 
-
Üvüntüm?
Fehlerlink: Du kummst hier nischt rein!

-
-
Habe diese Msg von nem Kumpel vor Ort bekommen für den ich nen Voucher bei Eventim geschossen habe.
ZitatEs gab aber sogar noch Tickets direkt von der UEFA. Für den DEU-Block gab es noch 200 und für den POR-Block 150 nicht abgeholte Voucher.
Diese wurden dann 90 Minuten vor Spielbeginn für den Originalpreis verkauft.
Und auch sonst gab es sehr viele Leute, die ihre Tickets vor dem Stadion zum Originalpreis verkauft haben.

-
-
Soll ich mal ein Tool Gerücht in die Welt setzen?

-
-
Danke Hirsch. War leider unterwegs

-
Schickt mir bitte jmd ein FL GER-POR...habe nen Kumpel, der noch sucht und in Basel ist!
-
War unterwegs....
"Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut!" ist normal, oder?
Von wann ist die letzte Erfolgsmeldung? Ist eine neue Ormus Ver. nötig? FL?
Gruss

-
War unterwegs....
"Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut!" ist normal, oder?
Von wann ist die letzte Erfolgsmeldung? Ist eine neue Ormus Ver. nötig? FL?
Gruss