Beiträge von tixx_nix
-
-
-
Gabs heute Gelb Schmankerl?
-
Habe den Thread leider viel zu spaet entdeckt, sonst waere ich sicherlich auch vorbeigekommen. War eine sehr schoene Atmosphaere im Stadion und habe dann in der Halbzeitpause einfach von Kat.2 sb in die Kat.1 gewechselt :p:
Pics folgen (auch von den Kroatischen Fans), wenn ich mal mehr Zeit habe.
Bin ja morgen wieder in Leipzig zu SPA-UKR
Haut rein, Jungs! -
War irgendwas interessantes (ENG/DEU/KO) gelb?
Komme wegen der WM gar nicht dazu
-
-
-
Koennte sich vllt jemand erbarmen und mir den DEU POL Fehlerlink schicken?
Danke! -
Hab schon lange nicht mehr zugeschnappt...hat jemand Glueck gehabt bei den aktuellen "Gelb-Karten" ?
tixx -
Soooo....ab geht´s nach Leipzig
Haut rein!!!! -
-
-
-
Zitat von fuerstpueckler
Hallo,
ich bin gestern ca. 16 Uhr ins Stadion. Zu diesem Zeitpunkt wurden ALLE Schlangen im Blue Sector strengstens kontrolliert. Ausweis+ Karte und auch jede Menge Leute wieder weggeschickt.
Scheinbar war zu diesem Zeitpunkt nicht so viel los, dass die Ausweiskontrolle durchführbar war.
Kann das jemand bestaetigen? -
Hallo,
kann noch jemand mal bereichten wie es mit den Kontrollen war in der Allianz Arena?
Danke -
-
-
Hallo liebe Tooor-Gemeinde,
war leider gestern und heute nicht online.
Kann mir vielelicht jemand verraten, was ich alles verpasst habe? Gab es das Finale, welche Knallerspiele waren gelb? Gibt es was neues aus dem Hause ormus? Was muss ich sonst noch wissen?
Schoenen Gruss,
tixx -
Hat sich erledigt, kann man also machen.
-
...habe ein Paar FAQs durchforstet, aber leider nicht auf die schnelle eine Antwort gefunden:
Wenn ich am 15. Juni ein Spiel in Berlin habe, kann ich es noch an diesem Tag in Berlin in einem Ticketcenter umschreiben oder kann ich es nur abholen.
Sorry fuer die n00b Frage
tixx