bei mir schon 4 mal fehlermeldung

Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
irgendwas stimmt doch nicht, habe andauernd nen login und bekomme danach jedesmal die scheiss cookie fehlermeldung, haben die wieder was umgestellt?
-
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden......
Kann mir einer kurz erkl. wieso diese fehlermeldung kommt, hab login gehabt aber kein css cookie?! Hab in der faq auch nicht gefunden, bin für jeden tipp dankbar ! gruß
-
-
Hallo in die Runde
Ich habe eine Frage. Kann mir jemand helfen an Karten für Pol-Cost; und das Achtelfinale in Hannover zu Kommen, ich versuche es seit Tagen, aber es klappt einfach nicht. Ich habe noch einen analogen Anschluss.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte -
-
Zitat von dimpl
Hallo in die Runde
Ich habe eine Frage. Kann mir jemand helfen an Karten für Pol-Cost; und das Achtelfinale in Hannover zu Kommen, ich versuche es seit Tagen, aber es klappt einfach nicht. Ich habe noch einen analogen Anschluss.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnteHab für beide Spiele Karten.... HAst DU was zu tauschen?
-
Hallo
Habe noch gar keine Karten für die WM:(
-
-
Hallo liebe Tooor-Gemeinde,
war leider gestern und heute nicht online.
Kann mir vielelicht jemand verraten, was ich alles verpasst habe? Gab es das Finale, welche Knallerspiele waren gelb? Gibt es was neues aus dem Hause ormus? Was muss ich sonst noch wissen?
Schoenen Gruss,
tixx -
-
Dich sollte man erschiessen!!!!!! So ein Wichser, hier ist das Fussballfan Forum und nicht das Schwarzmarkt Forum!!!!!!
Zitat von ochoWie geil ist das denn....5 minuten rumklicken...ENG - PAR Kat. 1.....ich bin dabei....weiß jemand wie weit weg das ticket center in frankfurt vom stadion ist....??
Jetzt nochmal dumm gefragt....ich bin mir 100% sicher, dass morgen hunderte von Engländern auf der suche nach Karten vor dem Stadion rumlungern....also auch ich habe meinen Preis...
wäre das möglich das Ticket weiterzugeben?? müßte ich dann mit dem Engländer zum Ticket center zum Umschreiben??? -
hallo, ich seh grad es ist gar kein mod oder admin online... alles ok? kommt ihr zurecht?
dann geh ich wieder pol-ecu schaun... -
-
Zitat von tixx_nix
Hallo liebe Tooor-Gemeinde,
war leider gestern und heute nicht online.
Kann mir vielelicht jemand verraten, was ich alles verpasst habe? Gab es das Finale, welche Knallerspiele waren gelb? Gibt es was neues aus dem Hause ormus? Was muss ich sonst noch wissen?
Schoenen Gruss,
tixxheute mittag waren ALLE af und vf spiele gelb
ansonsten das was gerade noch gelb ist!
finale nicht! -
Zitat von ocho
Jetzt nochmal dumm gefragt....ich bin mir 100% sicher, dass morgen hunderte von Engländern auf der suche nach Karten vor dem Stadion rumlungern....also auch ich habe meinen Preis...
wäre das möglich das Ticket weiterzugeben?? müßte ich dann mit dem Engländer zum Ticket center zum Umschreiben???Nein, er verprügelt dich einfach und nimmt dir dein Ticket einfach.
Sorry, aber mit solchen Meldungen machst du dich hier nicht grad beliebt.mfg,
fluckyAMG
-
-
Zitat von ocho
Wie geil ist das denn....5 minuten rumklicken...ENG - PAR Kat. 1.....ich bin dabei....weiß jemand wie weit weg das ticket center in frankfurt vom stadion ist....??
wäre das möglich das Ticket weiterzugeben?? müßte ich dann mit dem Engländer zum Ticket center zum Umschreiben???
realistischer ist das dir nen engländer aufs maul haut und dir die tickets wieder wegnimmt. -
-
Zitat von flucky
Folgende Meldung kommt bei mir des öfteren. Hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen:
Sorry, the transaction could not be processed. Please start again from the beginning. Should this error occur again, please contact our customer service by using the following link Help/Contact.
You now have the following options:
Ticket Shop Home Customer Self Service FIFAworldcup.commfg,
FluckyAMG
Hatte ich vor einigen Wochen schon mal. Nach soundsovielen Loginversuchen ging's dann doch irgendwann. Rätselhaft.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!