Sind Brasilien-Japan und das Australien Spiel auch Bugs?
Beiträge von tixx_nix
-
-
-
-
oh man, haetteste mal frueher gesagt, hatte gestern LogIn Italien, Ghana 2x...wollte aber keiner haben...
-
Danke fuer die Tipps, ich habe jetzt einfach mal Kat.2 bestellt und gut is

-
Meute, vergesst nicht, dass wir 800 Frei-SMS im Monat haben, also simst fleissig mit den 40 Accounts

-
-
Will jemand TST3 - 4 Personen Italien, ca 600 Eur
-
Will jemand 2x TST3 Ghana -> 338 Eur ?
-
Was war das fuer ne TST TSchechien gerade??
-
Na Endlich!!!!!!
ZitatAlles anzeigen
Ihre Bestellung wurde erfolgreich vom 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC) übermittelt. Angaben zur Zahlweise, Reisepass- / Personalausweisnummern und Geburtsdaten werden hier zum Schutz Ihrer Privatsphäre nicht erneut angezeigt.
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:#40: Iran - Angola
21.06.2006, LeipzigKat. 2Einzelpreis60,00 EUR Gesamtbetrag der Tickets:
Service-Gebühr:
Rechnungs- und Zahlungsbetrag:120,00 EUR
10,00 EUR
130,00 EUR

-
Zitat von PappnaseAlles anzeigen
Angebot!!!
Möcht jmd aus diesem Forum ein im Moment gelbes Spiel!??????
Würde mit großer Wahrscheinlichkeit Login bekommen.....nur bei Ita-Ghana und Bra-Kro leider nicht!
Wer möcht...bitte per PN melden....
würde mich um 10 Interessenten kümmern....
Studenten haben Zeit und freuen sich über Flasche Wein!!

Hi,
brauechte ein en DirektlogIn Resale 2x Iran Angola, Kat.2
Habe schon 2 Errormessages bei der Bestellung erhalten heute!!! Und bin gar nicht gut drauf... -
Zitat von Klinsmann
da kommt ne rote fehlermeldung
Bei mir kommt Warteraum, Klinsi!
ZitatAlles anzeigenEstimado/a aficionado/a,
Se encuentra en la sala de espera de la taquilla del de la Copa Mundial de la FIFA Alemania 2006.
Para poder ofrecerle un servicio cómodo y rápido, hemos limitado el número de usuarios que pueden utilizar la taquilla simultáneamente.
Puede intentar establecer una conexión de forma periódica. Cuando haya concluido la cuenta atrás mostrada más abajo, aparecerá el botón "Nuevo intento". Al accionar este botón, aumenta sus posibilidades de conseguir una conexión.
Después de este paso, no se volverá a mostrar la sala de espera dentro del la taquilla.
En horas punta, puede tardar más en obtener acceso a la taquilla. En esos casos, le aconsejamos que lo vuelva a intentar en otro momento.Le pedimos un poco de paciencia.
No utilice la función Actualizar de su navegador, puesto que, de esta forma, la cuenta atrás vuelve a empezar y se reducen sus posibilidades de establecer una conexión.Para realizar un nuevo intento de conexión, utilice el botón que aparece periódicamente más abajo, tras una breve espera.
Intentar otra vez: 2 segundos
document.write("Nuevo intento
")Nuevo intento
kann doch nicht sein, dass ich als alter Hase nicht mal Iran-Angola kriege!!!
-
Ist der Link ok so: https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…&go.x=30&go.y=6
Bekomme nicht die rote Fehlermeldung... -
-
Fuck!!!
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Zitat
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial][SIZE=-1]Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch[/SIZE][/FONT]
Jetzt kann ich nichtmal Iran Angola bestellen
[/SIZE][/FONT] -
LoL, ich kriege seit einer halben Stunde keinen LogIn fuer 2x iran-angola Kat.3

-
Kann mir vllt einer von euch helfen?
http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb….html#post97121 -
Kann mir vllt einer von euch helfen?
http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb….html#post97121 -
Kommt schon Leute, helft mir, ich brauche Iran Angola