Direktlink saudiarabien-ukraine 2x = 138 eur ?
Beiträge von tixx_nix
-
-
-
direktlogin paraguay trinidad 4x jemand?
-
Zitat von WMFan
ist das ironisch gemeint oder ernst? die Sache ist die, ich habe auf den Namen eines Freundes Tickets gekauft, jedoch mit falscher Perosnummer und falschem Geburtstag. Die Tickets werde ich eh umschreiben lassen, aber überprüft die Fifa die Daten nicht?
Hätte gedacht die Tickets werden stoniert bei falscher Personummer...!?
Nein, es wurde bis jetzt bei niemandem etwas storniert...habe selbst einige meiner Tixx auf Fake-PersoNr. laufen. -
-
Ich werde dich benachrichtigen Walli, wenn ich gelb sehe :p:
-
bin weg.
trauriger tag, heute... -
-
-
Schon makaber, in ein paar Minuten werden hoechstwahrscheinlich viele Menschen sterben und wir warten hier auf WM-Tickets
ZitatEin Erdbeben der Stärke acht hat die Ostküste Australiens erschüttert. Das Beben habe sich um 17.26 Uhr in der Region Tonga ereignet, teilte das US-Erdbebenzentrum USGS auf seiner Webseite mit. Es wurde eine Tsunami-Warnung ausgegeben. Der Tsunami könnte die Fidschiinseln um 19.13 Uhr (MESZ) und Neuseeland um 20.21 Uhr (MESZ) erreichen, wie es hieß.
-
haben die um 18 Uhr nicht alle Feierabend?
-
das ist wohl hier der beste Liveticker, den es gibt
-> Geile Farbe -
Es geht los, FIFA Site laedt gar nicht mehr!!!
-
-
Langsam koennten die Tixx kommen!
Was denkt sich die FIFA eigentlich? Dass wir ein Haufen Verrueckte sind mit nem Hang zum extremen Fanatismus? Die sich an jede Meldung krallen und deswegen ihre soziales Umfeld vernachlaessigen?! So ein Quatsch
Ich will Tixx
-
Zitat von pooch
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Folgende Resale-Packages wurden für Sie gebucht:
---- #49: (Achtelfinale) SA - ZB München 24.06.2006 -ICH BRECH AB! PARTY ON WAYNE
und ich hatte auch den warteraum am ende nach "daten senden" ... mail ist aber da. leck mich am hintern ey ... geil geil geil
Des einen Freud, des anderen Leid, Gratz!
-
-
-
Zitat von WMFan
steh gerade vor nem TST 6 Login, kann mir schnell jemand sagen wie das mit der 7 Ticketsregel pro Haushalt ist, ob da eine TST Serie als ein Ticket zählt? kann man eine zweite TST kaufen wenn man schon eine hat?
Nimm die TST6 und mach einen Zahlendreher bei der Perso und aus str. strasse
-