STEHE VOR DEM LOG-IN
2x TST4 - SUED-KOREA - 200-300 Eur oder so...
WER ES haben will, soll mir seine LOG-IN Daten schicken!!!
Der 1. bekommt's!!!
Beiträge von tixx_nix
-
-
Zitat von booba
das kann sich sehen lassen...
ich werde im täglichen leben mit meinen spielen ja schon komisch angeguckt (ich sehe den neid in euern augen) und die meisten können das gar nicht glauben, da sie selbst ja schon alles probiert haben (bla, bla, ja nee is klar) aber dich halten die sicherlich für einen kriminellen oder so.... wie isses?
Wenn man bedenkt, dass ich am 15. Februar noch kein einziges Ticket hatte, kann es sich eigentlich sehen lassen
Im Freundeskreis wissen viele, dass ich "ein Paar" Tickets habe fuer die WM (auch weil viele die Ehre haben mit mir mitzukommen ;)), aber dass ich fast das ganze Turnier aufgekauft habe, lasse ich nicht raushaengen. Das bleibt ein suesses Geheimnis zwischen mir und meinem Bankkonto
tixx -
4x Suedkorea-Tog ist Kat.3
2x Portugal-Iran ist Kat.2
Deine beiden Spiele wuerden mich sehr interessieren!
Melde dich per PM bei mir. -
Was war das fuer eine TST France?
-
12:03
Alles ist rot...kein "R"
-
So, ich meld mich mal auch zu Wort!!!
I am back....ab in den Kampf!
-
Kein Problem.
Haette da noch 1x Spanien-Ukraine, PK.1 (+Zuzahlung)
4x Korea-Schweiz
4x Korea-Togo
Interesse? -
-
Kann dir folgendes anbieten:
2* Schweden - Paraguay, Kat.1
2* Portugal - Iran
1* Kroatien - Australien -
Kann dir folgende Frankfurt Spiele anbieten:
4x Suedkorea-Togo
2x Portugal - Iran
tixx -
Von deiner TOP-14, habe ich 7 Spiele
-
Ich behaupte nicht, dass ich jedes Deutschland-Spiel gesehen habe, aber das letzte Gute an das ich mich erinnern kann und das Spass gemacht zuzuschauen war tatsaechlich das HF 96 gegen England.
EM 2000 war ich dabei: Portugal-Tuerkei in Amsterdam...da hat man auch nur die Tuerken gehoert, obwohl Portugal gewonnen hat
-
Zitat von Starbuck
Die werden es das erste Wochenende vielleicht probieren, dann geht die inoffizielle Mail raus: Okay Leute, scheißt auf die Persos, bis die Koreaner die rausgekramt haben haben 10.000 Leute den Anpfiff verpaßt...
Zitat von RentüjGanz klar... wer nen tiefen Abdruck mit "F5" auffem Finger hat, kommt nicht rein!
-
Biete 2x Iran-Angola, PK1!
2 Tickets gegen 1, faires Angebot!
Melde dich per PM bei mir wegen Wertausgleich. -
-
Zitat von laxinho
ich mach jetzt einfach mal nen anfang . interessiert mich, wer wann wo zu finden ist (halbzeitbier...)
1. laxinho
2. tixx_nix
+ tixx_nix
-
-
Yapp, beides etwas.
Auf ebay.co.uk duerden ja keine FIFA-Tixx angeboten werden, deshalb versuchen die fussbalbegeisterten Fans es auf anderen Seiten. Ehrlichgesagt sehe ich mir auch lieber die Englaender als die Deutschen oder Spanier an. -
Und einen kleinen Tipp habe ich noch an Verkaeufer, die sich Aerger mit dem Kauefer ersparen moechten.
Mein Ebay -> Meine Mitgliedschaft -> Einstellungen -> Eingeschränkter Käuferkreis
Dort koennt ihr dann folgende Verkauefer ausschliessen:Zitat-Käufer, die in Ländern angemeldet sind, in die ich keine Ware verschicke
-Käufer mit einem Bewertungsprofil von -1 oder weniger
-Käufer, die innerhalb der letzten 30 Tage zwei Verwarnungen wegen eines nicht bezahlten Artikels erhalten haben
-Käufer, die für mehrere meiner Artikel bieten und dann möglicherweise nicht dafür bezahlen
-Käufer ohne PayPal-Konto
tixx -