Ist zwar etwas happig, aber im Vergleich zu ebay immernoch ein Schnaeppchen....dort wirb bis zu 1300 Eur fuer dieses Spiel geboten...PK.4 bis zu 950.
Also greif zu ![]()
Beiträge von tixx_nix
-
-
-
FIFA oder OK?
Bitte vom 2. Karnevalsverein auch...
danke -
sorry fuer die n00b Frage, aber koennte mir vllt die FIFA und OK Hotline-Nr. geben. Konnte sie leider nicht auf dem Forum finden ("Suche").
Vielen Dank. -
Weiss einer eigentlich wie man die kryptischen Bezeichnungen dechiffriert?
Z.B.
TICKETS FIFA WORLD CUP
XID48732329xxx
A3743xx6 K3624xx6
TICKETS FIFA WORLD CUP
99xx10 -
Eine ganz normale VISA-Karte...in Frankreich gelten anscheinend solch' strenge Regeln, um eine Kreditkarte zu bekommen
Zitat von flschmusst dein bier halt immer mit visa bezahlen im getränkemarkt, dann klappts

Habe ja keine und der Banker ist auf dieses Angebot nicht eingegangen*g*
-
Ich bin nur ein armer Student und habe eine EC-Karte (die wollten mir keine VISA geben, weil ich weniger als 18000 Eur Umsatz im Jahr mache -> So eine Frechheit.)*g*
Zum Glueck kann man aber immer noch auf die Hilfe der "Familia" zurueckgreifen
Vielen Dank auf jeden Fall, auch wenn du "yodas" Redeschw...fluss unterbrochen hast *stich*
tixx -
Du hattest mit deiner Vemutung recht, Luecki...Limit ueberschritten.
Nun hat es aber mit einer VISA endlich geklappt:
Folgende Spielauswahl wurde gespeichert:
Zitat
4x
#57: (Viertelfinale) S49 - S50, Berlin
#61: (Halbfinale) S57 - S58, Dortmund
#64: (Finale) S61 - S62, Berlin - Preiskategorie 1
Werde euch auf dem Laufenden halten, was daraus geworden ist.
Der Thread kann jetzt auch geschlossen werden.
tixx -
Ich habe es mit einer AmericanExpress versucht...nicht mit einer MasterCard.
-
-
Leider wurde das andere Thema [zensur: frank] geschlossen.
Nun musste ich leider feststellen, dass das Problem weiterhin besteht.
Ich habe es nun mit einer anderen AmericanExpress versucht und bekomme die gleiche Fehlermeldung. Wenn es so weiter geht, wird es beim Finale bald "rot".
Bin fuer jede Hilfe dankbar.
tixx -
Koennte man bei den PMs nicht einrichten, dass man sehen koennte, ob die PM bereits vom Empfaenger gelesen wurde oder nicht? So wie im phpbb mit dem "Ausgang".
danke -
Zitat von Yoda
Achso, du verkaufst die Tickets ja nicht bei Ebay, sondern irgend nem armen Hund vor dem Stadion für noch mehr Geld, oder????
Leute wie du können einen ja echt nur noch ankotzen.
Jetzt gibts jemanden bei dem ich die Ignore-Funktion benutzen kann..........
Nein, du hast leider falsch gelesen oder die Postings inhaltlich nicht verstanden. Nochmals fuer dich, lieber Yoda:
Sollte ich 4 Tixx 36 Stunden vorher fuer das Finale bekommen, werde ich die 1-Tages-Auktion bei ebay nutzen und 2 der Tickets fuer einen sehr, sehr, seeeeeeeeeehr hohen Preis verkaufen (viel zu hoch, als dass du es dir vorstellen kannst). Dann werde ich den kaufer persoenlich kurz vor dem Spiel treffen und er haendigt mir den Kaufbetrag aus.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Leute mit 2000 Eur zum Stadion gehen, um kurzfristig Tickets zu kaufen?
Solltest du noch fragen haben, lieber Yoda, nur zu
tixx -
Zitat von Yoda
Tut mir leid Tixx-nix aber du bist ("Ich kenn jemand der Finalticks hat, für meine Vermittlung verlange ich 50 € Provision") und bleibst ein linker Hund. Wenn du Finalticks bekommen würdest (wofür die Chancen glücklicherweise weitaus schlechter als 10 % stehen) würdest du damit nicht nur deine tickets refinanzieren. Schonmal nachgesehn was das bei Ebay wert ist??? Sicher hast du das, davon bin ich mehr als nur überzeugt!

Du kriegst die 50 Eur.
Wessen Tickets wuerde ich denn auch noch refinanzieren, deine etwa?
Ja, ich habe nachgesehen...schrecklich, dieser Schwarzmarkt.
Sorry, aber dein Post ergibt absolut keinen Sinn, lieber Yoda. -
-
Die Zeit draengt...ich denke, ich muss mich noch heute darum kuemmern
-
Und wieviel verlangt er nun?
+50 Eur zum Einkaufspreis wuerde ich z.B. bezahlen, wenn ich das Spiel wirklich sehen moechte. -
Deshalb, stehen die Chancen imho auch nicht so schlecht wie es hier allgemein behauptet wird...10 Prozent?
-
Zitat von HamburgerJung
Und was machst du wenn du die tixx wirklich erst 36 h vorm Spiel zugeteilt bekommst?
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/13015
-> Gelduebergabe vor dem Stadion.Zitat von kasi1981sowas gehört sich auch nicht!!!!!
Du, ich habe schon soviel fuer die ganzen Tickets ausgegeben, dass ich die Final-Tixx ohne auch nur mit der Wimper zu zucken bei ebay verhoekern wuerde.
Und ich will hier einen sehen, der nicht 2 Finalkarten bei ebay verkaufen wuerde, um es selbst fuer ca 200 Eur zu sehen....
*edit*
Du hast mir ja alles vorweggenommen, pooch -
Ich habe nur ein umfangreiches Word-Dokument

Also bist du nicht mehr dabei ?