Beiträge von tixx_nix
-
-
Zitat von Ticketchef2006
wenn du finale kaufst wünsche ich dir dabei dann schonmal viel erfolg ....
halte uns auf dem laufenden..... wobei hmmm 2400€ für korea-angola ist ganz schon teuer
Auch wenn es unethisch (who cares?) ist, werde ich wohl 2 der 4 Tixx durch ebay refinanzieren, denn 1200 Eur fuer 2 Tixx sind mir doch echt zu teuer und unvernuenftig.
tixx
-
Wenn dir da keiner zuvorkommt, sehr gerne...
-
@Aral-Freakz:
Machen wir ab dem 1. Mai weiter?
-
Damn, da muss ich wohl meinen Pappi fragen, ob er mir weiterhilft

-
fast identischer Nick und auch die gleiche Frage!
Sehr gut
-
-
Hehe, japp, konntest du!
Vielen Dank...4x Finale vertraegt mein Konto also doch nicht
-
Aaaaaah

Also habe ich nun doch keine Kohle mehr *g*
-
-
Mach mir ein Angebot, lieber Tomatenmarki

Tauschmaterial habe ich ja genug...und ueber Bares koennen wir reden (natuerlich werde nicht annaehernd den EBay-Preis bezahlen, da ich stark davon ausgehe, dass ich diese Tickets, genauso wie das Finale in der 5. Phase bekomme)...tixx
-
Ich kann seit gestern 12 Uhr trotz 10 Versuchen nicht an der Optionsphase teilnehmen, da ich beim letzten Schritt diese Fehlemeldung bekomme:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Bitte helft mir.
Ich habe es imer mit "neuem Benutzer" gemacht und alles stimmt auch soweit, was die Daten betrifft.tixx_nix
-
Es steht ja nicht fest, ob du auch wirklich die 605 Eur zahlen musst. Kannst ja auch Kat4-2 zugelost bekommen...und das Finale kostet nun mal soviel, da kann man leider nichts machen. Aber ich kann dir zustimmen, 6,70/Min ???
Das kennt man nichtmal von den "netten Damen" -> Nicht die von der Fifa
tixx
-
-
-
Die "neusten Beitrage" gab es auch beim phpBB
Ist standardmaessig bei jedem Forum dabei. -
-
Mir ist aufgefallen, dass das System deutlich langsamer arbeitet.
Deweiteren vermisse ich die 5 neusten Themen auf der Index...war ein sehr netter Mod! Leider kann ich auch denn BBCODE hier nicht benutzen, was sehr schade ist. Oder ich habe es vielleicht noch nicht gefunden, was nicht gerade fuer vBulletin spricht.Gruss,
tixx -
-
Ich wuerde gerne wissen, wieviele bei der 2. Optionsphase mitmachen?
Irgendwie macht mich dieses "gruen" bei dem Finale wahnsinnig, aber so wie ich es mitbekommen habe, stehen die Chancen sehr schlecht, dass man erfolgreich ist.