Sicher, dass Du nicht aus versehen den Confed-Cup 2009 ausgewählt hast?
Hat schon jemand, was von der Warteliste gehört?
100% Sicher. Habe nämlich als Spiel 4X Finale für 2400 Dollar ausgewählt.
Sicher, dass Du nicht aus versehen den Confed-Cup 2009 ausgewählt hast?
Hat schon jemand, was von der Warteliste gehört?
100% Sicher. Habe nämlich als Spiel 4X Finale für 2400 Dollar ausgewählt.
Jepp!!!
Habe eigentlich erwartet, daß dort der Hinweis auf die Warteliste kommt.
Gehst du über den Link "View your application" oder auf gut Deutsch "Ihre Bestellung" ?
Jepp!!!
Habe es auf der deutschen und englischen Seite. Nur wenn ich abschließen möchte, kommt eine Fehlermeldung nach dem Motto: Zur Zeit zuviel los, bitte probieren Sie es später nochmal.
Kann hier leider keinen Screenshot machen. Sieht aber so aus wie die normale Bestellseite.
Iss bei mir nicht so. Unter welchen Link schaust du nach?
Ganz normal über FIFA.com - Fédération Internationale de Football Association (FIFA) und dann weiter über die Verlinkung der Homepage.
Was ist gerade im System los? Wollte mir mal wieder meine "Niederlagen" anschauen und jetzt ist dort wie am Anfang eine Bestellseite.
Sind das schon die Vorbereitungen für den 04.05.09?
Kann nämlich leider ![]()
die Bestellung nicht abschließen. Habe es schon ein paar Mal probiert. ![]()
23.04.2009
U2tour.de Party am 17.7. in Berlin
Am 18.7. spielen U2 im Berliner Olympiastadion und bereits am Vorabend wird ordentlich gefeiert: U2tour.de lädt euch zur großen Fan-Party ein! Am Freitag, den 17.7., feiern wir auf dem Gelände des ehemaligen Flughafen Tempelhof und bieten alles was das Fanherz begehrt: U2 in Bild und Ton - gemischt von verschiedenen U2tour.de DJs und VJs. Weiterhin im Programm: eine große U2-Tombola, Live-Musik, ein U2tour.de Merchandise-Stand und natürlich eine U2-bezogene Dekoration! Und das ganze gemischt mit netten U2-Fans aus aller Welt...
Alle Infos zur Party findet ihr auf dieser Seite (hier klicken). Der Karten-Vorverkauf für die Party beginnt am Montag, den 27.4., um 10 Uhr!
U2 News, Berichte, Photos, U2 Forum, Setlists, U2 Kalender - U2tour.de
Alles anzeigenVielen Dank für Eure Glückwünsche.
Ich bin ja wirklich ein eifriger Konzertgeher und habe schon einige hundert Konzerte miterlebt, aber Cat Stevens ist wirklich für mich einer der wenigen Größen, die ich unbedingt live erleben musste. Ich kenne jedes einzelne Lied von ihm und hatte in den letzten Jahren jede Chance begraben, ihn live erleben zu dürfen.
Fast dreissig Jahre lang ist er nicht aufgetreten, das war ein absolutes Highlight für mich.
Von den bekannten alten Songs hat er "Father and Son" und "Wild world" gespielt.
Na, das hört sich doch echt gut an! Respekt dafür!!!
Hätte dieses Konzert auch gerne erlebt.
Also ich hatte bis jetzt nie Probleme was zu bekommen, natürlich wird man flexibel sein müssen. Und Du hast Recht, momentan kann man nur bis April 2010 reservieren.
Hätte Interesse daran!!! Wie würde das ablaufen?
Habe zwar noch keine Tixx, aber das wird schon. ![]()
Ne, bei der Verlosung ging ich leer aus. Ich bin die 150 km da hingefahren und habe vorher noch andere Termine heute auf der Strecke erledigt und hab dann im Funkhaus gewartet, ob irgendwelche Gewinner nicht gekommen sind.
Am Schluss wollten noch fünf Leute ohne Gewinnspielglück inklusive mir und meiner Frau noch rein und dann haben sie uns noch reingelassen
Und wie war das Konzert? Bericht bitte! ![]()
Finale ohohoooooooooooooooooo, Finale ohohoooooooooooooooo
2006 - 2008 - 2010
GW! Bei welchen Antragsnummern sind wir denn mittlerweile? Bei meinen Anträgen ist immer noch "pending"+?. Ätzend!!
Dieses Jahr habe ich null Glück!!
Kein Uefa Cup, keine CL, kein DFB Pokal und keine WM Tickets. ![]()
Naja, dafür werde ich wohl ne Menge Geld sparen. ![]()
![]()
Glückwunsch an alle Ticketinhaber! ![]()
![]()
Upps, und schon wieder alle Städte grün!!!! In Ge sind aber massig sichtbehinderte Plätze. Trotzdem komisch!!!
künstliche Verknappung
Vermutung: Die sind die Eventim Reisen nicht los geworden!!!! Trotzdem der Hammer!!!
Gibt gerade wieder ein paar Sitzplätze für das Konzert in London (Samstag15.08.09) Tickets für Konzerte, Sportveranstaltungen, Kunst, Theater, Familienveranstaltungen, mehr. Offizielle Ticketmaster Seite.
Glückwunsch zur Sensation!!!!
Oh, wie ist das schön!!! Auswärtssieg in Berlin!!! So, liebe Wölfe und Hamburger: Das kostet ein Bierchen!! ![]()
![]()
Neee, wat is dat geil!!!!!!! 3:1 !!!!! Ick flip aus!
glaub ja, warn damals ma u96, jetz sin aber nur noch 2 inne band
Mist, dann habe ich ja Karten für die falsche Band bestellt. ![]()