Biete:
2X 52 CAT 3
2X 53 CAT 3
2X 58 CAT 3
2X 62 CAT 3
Bei Interesse bitte melden!!
Die Tickets stehen auch bei der Fifa zum Resale bereit!!
Wenn weg,dann weg.
Spiel 62 gibt es allerdings nur in Kombi mit einem anderen Spiel!!!
Biete:
2X 52 CAT 3
2X 53 CAT 3
2X 58 CAT 3
2X 62 CAT 3
Bei Interesse bitte melden!!
Die Tickets stehen auch bei der Fifa zum Resale bereit!!
Wenn weg,dann weg.
Spiel 62 gibt es allerdings nur in Kombi mit einem anderen Spiel!!!
Ehrlich gesagt: das glaube ich nicht
wäre natürlich optimal, allerdings wird bei Schecks, Wertpapieren, Edelmetallen, Schmuck, Geldscheinen definitiv nicht der Materialpreis oder der aufgedruckte Wert herangezogen.
Wo hast Du denn beim Zoll gefragt ?
Habe es schriftlich:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vorerst bitte ich zu entschuldigen, dass sich die Beantwortung Ihrer Anfrage etwas
verzögert hat.
Auf Grund des enorm hohen Anfrageaufkommens kann Ihre Frage leider erst jetzt beantwortet
werden.
Bei Waren mit denen Rechte verbunden sind (Eintrittskarten, Telefonkarten, Fahrkarten)
wird nur der reine Warenwert bei der Einfuhrabgabenerhebung berücksichtigt. Der Wert des
Rechtes ist nicht zu berücksichtigen.
Bsp:
Materialwert der Eintrittskarte inkl. Transportkosten 1 €
die Eintrittskarte gilt für ein Konzert und hat eine Kaufpreis von 75 €
-> Zollbetrag ist 1 €
Einfuhr persönlich im Reiseverkehr:
Als Flugreisende/r können Sie Reisemitbringsel (gekaufte Waren und Geschenke)
im Wert von bis zu 430 Euro pro
Person über 15 Jahren
nach Deutschland
einfuhrabgabenfrei einführen, Näheres siehe:
Bitte Details...
Ggf. auch per PN.
Wurde alles schon hier in nem Fred in epischer Breite geklärt. Ich habe auch beim Zoll nachgefragt. Sinngemäß: Die Karten werden nicht über den aufgedruckten Preis= Wert verzollt, sondern als "Ware". D.h. es wird der reine Materialpreis der Karten berücksichtigt. Wenn man pro Ticket ca. 1 Euro ansetzen würde, wäre man auf der sicheren Seite.
Haste jetzt schonmal gechecked, wie Du mit den Tickets dann durch den Zoll willst ?
An den Außengrenzen der EU hast Du bei Bargeld, Wertpapieren, Schecks, Schmuck, aber eben z.B. auch bei Eintrittskarten eine Deklarationspflicht wie bei Alkohol etc.
Du musst vorher auf alle Fälle ein Formular ausfüllen, ob es was kostet, weiß ich nicht.
Wird man "undeklariert" erwischt, hat man ein saftiges Bußgeld zu erwarten, da kannste schonmal von mind. 10% der Summe ausgehen
Alles schon geklärt!!! Kein Problem!!!
Dubai!!!
Pro 90 Min!!!
Sieht sehr gut aus!!!
Jetzt gibt es die Tickets auch bei Eventgedöns....
Ok, TST 7 Rußland ist ja dann jetzt wertlos....
Wann gibt es wohl das Geld zurück?
Woher hast du die Info, das es Hardcover Tixx gibt? Die VVK-Stelle meines Vertrauens sagt: Keine Hardcover-Tixx laut Veranstalter!!!
die sind doch letzte woche verschickt worden
Nee, sind noch nicht alle Karten da!! Ich warte noch auf Berlin!!!!
Moin, falls es jemanden interessiert. Heute ab 10.00 Uhr startet der VVK für die Bon Jovi Konzertreihe 2010 in London bei Tickets, Konzertkarten, Eintrittskarten für Konzerte, Sports und Arts. Offizielle Ticketmaster Site. !!!
habe zwei Tickets bekommen
war mit dem google chrome browser....
GW
Nee, da geht garnichts......
Nichts geht mehr bei Eventim......
Oje, das war es dann wohl.....
Habe gerade gesehen, daß Bon Jovi einen "Secret" Gig am 05.11.09 in London spielen.
Hat jemand eine Idee wie man da an Tickets kommen kann?!?!?!
Uschi würd sich freuen.
Karten für die Finalshow am 10.12.09 in Oberhausen jetzt unter http://www.koenig-pilsener-arena.de !!!!
Gibt immer noch Tickets (sogar 40 Euro Sitzer) für das Zusatzkonzert (21.08.10) in Helsinki!!!