Frühling in Paris ist auch ok

Rammstein Tour 2009
-
-
Also bisher haben mich die neuen Songs noch nicht so vom Hocker gerissen...
genau, nix besonderes bei
-
genau, nix besonderes bei
2 "neue" Klassiker schon!!! (Mehr und Donaukinder sind schon klasse - aber Musi bleibt Geschmackssache;))
-
2 "neue" Klassiker schon!!! (Mehr und Donaukinder sind schon klasse - aber Musi bleibt Geschmackssache;))
Geschmacksache is schon richtig, ick mochte Rammstein immer, ick geb zu dat hat sich ind en letzten 3 Jahren ein bisschen geändert, beim durchhören der neuen scheibe hat mich diesmal nichts vom Hocker gerissen wie z.Bsp. Seemann oda so, naja, vielleicht isset och ne Scheibe die man öfter hören muss
-
Waidmanns heil ist auch ne Ansage! Finde ich persönlich grandios!
-
Ach ja... Mutter & Reise, Reise
-
Hat eigentlich schon einer seine Tickets zugeschickt bekommen?
-
Nö -
-
Newsletter:
Europa-Tour 2009/2010
Am 08.11.2009 starten Rammstein ihre Europa-Tour in Lissabon! Hier geht's zu den aktuellen Tourdaten. Weitere Konzertdaten für 2010 werden in der kommenden Woche auf den offiziellen Bandwebsites veröffentlicht.
Inzwischen sind Rammstein auch für das erste Festival 2010 bestätigt: In der Zeit vom 4.- 6. Juni 2010 spielt die Band bei "Rock am Ring" und "Rock im Park"! -
-
Newsletter:
Europa-Tour 2009/2010
Am 08.11.2009 starten Rammstein ihre Europa-Tour in Lissabon! Hier geht's zu den aktuellen Tourdaten. Weitere Konzertdaten für 2010 werden in der kommenden Woche auf den offiziellen Bandwebsites veröffentlicht.
Inzwischen sind Rammstein auch für das erste Festival 2010 bestätigt: In der Zeit vom 4.- 6. Juni 2010 spielt die Band bei "Rock am Ring" und "Rock im Park"!OLEEE - Samma dabei!:)
-
OLEEE - Samma dabei!:)
-
für mel, tini, tina und die kölner gibt es das album auch in einer sonderausgabe
-
wow" geile" tour erweiterung...talinn,st.petersburg...moskau...usw...nix mehr in germany:(((
-
Der Status hat sich auf der HP von Rammstein geändert!
Der Versand wird vorbereitet!
-
gerade hat der postmann die ersten tixx gebracht
-
Jau, das sind ja mal Hammertickets!!!! Geil!!! Freue mich drauf!!
-
Jau, das sind ja mal Hammertickets!!!! Geil!!! Freue mich drauf!!
zeich ma......
(falls du Scanner oder Digicam zur Hand hast)
-
zeich ma......
(falls du Scanner oder Digicam zur Hand hast)
Leider nicht. Kann ich aber nachholen!!!
-
hat eigentlich schon jemand die Tickets bekommen?
oder weiß einer wann da der versand losgeht, bis stuttgart ists ja grad mal noch 5 wochen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!