wäre ja ein traum-trio vorne...zidan, sanogo, valdez
Jepp ,ein Traum für jeden Gegner! ![]()
![]()
wäre ja ein traum-trio vorne...zidan, sanogo, valdez
Jepp ,ein Traum für jeden Gegner! ![]()
![]()
kannste ihm dat net mal weiter leiten? wäre super...
Werde es lieber gleich löschen.. ![]()
Hinterher nutzt er das Forum wirklich ![]()
Würde auch mitkommen! ![]()
hoffentlich wird der bald verkauft. hat nicht dortmund interesse? so für 5 mille wie bei valdez?
Hoffentlich liest der Zorc jetzt nicht mit....... Sonst häkt er das für eine gute idee.![]()
![]()
![]()
Hurra, endlich ist es soweit!!!
Laut U2TOUR.DE - U2 News, Berichte, Photos, U2 Forum, Setlists, U2 Kalender, U2 Vertigo Tour wird am 27.02.09 das neue U2 Album veröffentlicht.
In der neuen Ausgabe vom Rolling Stone Magazin (07.01.09) gibt es wohl einen Artikel inkl. Interview zum neuen Album.
Somit steht wohl auch die langersehnte Tour ins Haus. Hoffentlich.... ![]()
![]()
![]()
Ach, noch was: GW an den VFL!! Ist ein Top-Profi und sicherlich eine Verstärkung.
Sehr guter Transfer
(fast so gut wie Petric
)
Danke! Wir haben halt einen Top-Manager!!!! ![]()
![]()
![]()
Ein frohes neues Jahr an Alle!!!
Habt ihr alle etwa so einen Notstand ist ja schlimm. Fußball ist doch euer Leben und nit die Bräute.
Das ist tooor.de!!!!
Herzlich willkommen!
happy birthday aus Dortmund
Bei den Holländern scheinen die Rockgötter nicht so beliebt zu sein!! Gibt noch maßig Karten!!!!! ![]()
Der Link von Hupfl is immer noch gut. Entweder pennt die ganze Nation, oder bei denen is was kaputt oder irgendwelche Phishing-Genie sahnen heute mächtig ab!!
![]()
Naja, im Zweifel werden die Kreditkartenbuchung einfach zurückgegeben!!!!
Also, kein Problem!!!!! ![]()
![]()
also da ist definitiv was nicht sauber!
ich hab mir sicherheitshalber ein neues passwort zukommen lassen. email adresse erfasst und dann kann die email.
aber mit einem benutzernamen: "klipan"
sorry, das ist nicht meiner?
Habe ich auch gerade mal getestet!! Bei mir sieht es gut aus....
gehts jez bei euch?
Bis jetzt sieht es sehr gut aus!!!! Und bei dir? Glaub es allerdings erst, wenn ich die tixx in der Hand halte. ![]()
wenn ihr in münchen spielt???????????
wenn die karten bis dahin da sind. GERNE!!!!![]()
wie gehts denn? hilfe doch den anderen!
Habe den Link einfach in einem neuen Fenster über Firefox geöffnet. Vorab habe ich alles kekse gelöscht... Und dann ging es. Habe sogar schon eine Bestätigung für GE!!!! Hurra!!!
also, ich hab mich bei getgo schon lange registriet für das konzert und bekam heut um kurz nach 20uhr ne mail, dass es wieder karten gibt mit dem vermerk:
AC/DC live: Neue Tickets aufgrund technischer Freigaben
Es gibt weitere Tickets für die fünf Shows in Leipzig, München, Gelsenkirchen, Köln und Hockenheim.Rocken Sie mit und sichern Sie sich jetzt Ihre originalen Tickets.
und ich dachte mir ich lass andere auch daran teilhaben
SORRY!!!!!!! Du hast Recht gehabt!!!! Es hat funktioniert!!!! Danke und du hast ein Bier bei mir gut!!!!!
was willst wissen????????????
Warum haben hier einige Leute ein komisches Gefühl bei deinem Link???
Und warum bist du der Einzige der Karten bekommen hat??
sehr kurios.... Sorry
Kennt jemand den Menschen der den Link gepostet hat?![]()
da stimmt irgendwas nicht
Stimmt wirklich!!!!! Sehr komisch... Pishing????