dann haste einfach vergessen auf ITALIANO umzustellen, du held
Nee, umgestellt hat er!!!
Er hat ja auch schon in der ersten Phase "gekauft"!!!!
dann haste einfach vergessen auf ITALIANO umzustellen, du held
Nee, umgestellt hat er!!!
Er hat ja auch schon in der ersten Phase "gekauft"!!!!
ich glaub er meint den
Codice prodotto non valido o non abilitato alla vendita.
RICHTIG. Danke!!
wo kam welcher italienische text?
Kann hier leider im Büro keine Kopie des Textes machen: Schreib daher die Google Übersetzung rein: "Produkt Code ungültig oder nicht genehmigt ist zu verkauf"!! Dies kommt, wenn ich direkt auf das "freie" Spiele klicke!!
Es sieht so aus als ob die Pizzabäcker es geschnallt haben. Bei mir zeigt er nach google Übersetzung an: Nicht zugelassen !!!!!!
So, TST KO Spiele Frankreich Komplett!!! ![]()
![]()
![]()
Jetzt, müssen nur die Alpenrambos aus Italien mitspielen. ![]()
![]()
Und dann fliegen beide Teams in der Gruppenphase raus!! ![]()
aus diesem grund bin ich auch sehr froh darüber, dass wir die FCFS - Phase der Schweden nur unter den Usern mit 2000+ - Beiträgen public gemacht haben
Sorry, habe ich auch kein Verständnis für!!! Quasi, also der VIP Club! Dann hätte dieses Forum allerdings auch keine Sinn mehr. Was wirklich schade wäre!
ibt nur Optionen, ne
Jepp!!
und warte ständig auf den Start! Hoffentlich "stören" mich gleich keine Kunden!!! Wünsche uns allen viel Erfolg hier!! ![]()
![]()
Mensch, hier ist ja wieder mal die "Hölle" los. ![]()
Ich denke positiv: Die Vouchers werden natürlich kommen. Im Zweifel lasse ich einfach die KK Belastung "platzen"!!!! ![]()
Also, einfach abwarten und keine Panik. ![]()
Wünsche allen einen schönen Tag. Und noch ein paar Tixx. Woher auch immer![]()
Laßt mal ein paar Tixx übrig! Ich gehe jetzt zum Spiel und gucke mir das letzte Spiel von Thomas Doll als trainer an! ![]()
![]()
Wünsche euch viel Spaß und Erfolg !!!
kommt immer drauf an was/ oder wer gejagt wird...
Upps, stimmt!!! diesmal nur die tixx! ![]()
das geilste Forum!! Leider habe ich es erst gerade mitbekommen. War ja ein richtiger Kartenregen hier.
Schade für mich. ![]()
Glückwunsch an alle erfolgreichen "Jäger". ![]()
![]()
Drück uns allen die daumen, daß hier noch was geht!!!
1/4 finale kann man nun ohne problem haben
hatte es nun 2x
kann es aber nicht kaufen da ich schon spiel 27 habe
habe sie noch im warenkorb
falls jemand wil brauche nur die daten
ICH
Das wäre sehr ungewöhnlich und entspräche nicht dem Charakter einer Kreditkarte - hier soll schließlich der Zahlungsempfänger darauf vertrauen dürfen, die Zahlung sicher zu erhalten. Darum findet bei der Vergabe einer Kreditkarte (im Gegensatz zu "ec"-Karte) ja auch eine Kreditwürdigkeitsprüfung statt - weil die ausgebende Bank eben davon ausgehen muss, dass sie das Geld NICHT so einfach zurückbekommt. Nur bei Nachweis eines Fehlers oder Betrugsversuchs wird normalerweise nach viel (Zeit-)Aufwand zurückgebucht. Und in einem großen Teil der Fälle auch nur aus Kulanz.
Sorry, nicht ganz richtig!! ich arbeite selbst bei einer Bank. Bei Kreditkarten werden nur die "normalen" bonitätsmerkmale (schufa, etc.) überprüft. Eigentlich bekommt jeder, der einen Job hat, eine Karte!! Ausnahme (Meistens Amex oder Diners)
Natürlich werden die Limite der Karte persönlich festgelegt. Eine Buchung der Karte kann jederzeit zurückgebucht werden. Die Gutschrift erfolgt dann in der Regel unter Vorbehalt. Die Kreditkartengesellschaft prüft dann die Rechtmäßigkeit der Abbuchung. Natürlich sollte man nie eine Kreditkartenbuchung aus "Spaß" zurückgeben! Die verursacht nämlich sehr hohe Kosten. Wenn man eine Ware bestellt hat und dann hinterher nicht mit der Ware zufrieden, ist das noch kein Grund für eine Rückbuchung.
Geiles Wetter, Aufstiegsfete Sonntag in Gladbach, Schützenfest und jetzt ruft mich auch noch die Tante von ARAL an und sagt, dass ich 2 Tickets gewonnen habe>>da scheint einem doch die Sonne aus dem A...!
IST DAS GEIL!!!
Für welches Spiel konnte sie noch nicht sagen, aber ist doch wumpe. Topspiele der Deutschen waren leider nicht im Angebot.
Und das Beste ist: Ich habe nicht einmal bei ARAL getankt. Dafür aber ca. 15 x die Gewinnhotline angerufen.
Olé Olé!
Glückwunsch!!! Mensch ,Tooor.de rockt echt die EM! ![]()
![]()
Eine Aluflasche!! Neuer Account! Drei Coins! Eine Flasche!
Ja, nee is klar. Da wird nicht manipuliert............. Läuft alles regelkonform ab.![]()
Muß ja echt mal sagen: respekt!!! ![]()
![]()
![]()
Würde die Karte gerne nehmen. Erfülle aber wohl leider noch nicht die Bedingung: Alter Hase......![]()
![]()
Würden auch noch zwei Tixx für das Spiel BVB:SchXXX04 oder BVB:FC Bayern druaflegen!!!! Also......