1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Trille76
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Trille76

  • Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de

    • Trille76
    • 22. Mai 2008 um 16:04
    Zitat von timerider

    JACKPOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo ,

    Coca-Cola bringt dich zur UEFA EURO 2008TM!

    Du hast 2 Tickets für folgendes Spiel gewonnen:
    Griechenland : Schweden, (Vorrunde)
    am 10.06.2008
    in Salzburg

    Detaillierte Informationen zu dem Gewinn und zum weiteren Vorgehen erhältst du in Kürze per E-Mail.


    Na das ist doch mal Geil.:klatsch: :klatsch: :klatsch:

    Nach ca 20 Versuchen mit 100 Coins entlich geklappt.


    Jungs bleibt dran!!!!:winke::winke:

    Alles anzeigen


    GW!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

  • [S] MFG von Basel nach Wien 21./22.6.

    • Trille76
    • 21. Mai 2008 um 14:45

    Immer noch akt.?????? Wenn ja, meld dich mal!

  • Diskussion Italien

    • Trille76
    • 21. Mai 2008 um 13:01

    bei mir sind auch die Plätze bestätigt!!! Wow, da wurd jetzt aber tagelang eine Sau durchs Dorf getrieben..:mrgreen: Gott sei Dank zu unrecht.

    Ole!!!!!! :winke:

  • Diskussion Italien

    • Trille76
    • 20. Mai 2008 um 11:18
    Zitat von tina

    ich glaub das KK Belastung erstmal grundsätzlich NIX mit ner Stornierung zu tun, siehe Griechenland

    Oje, schon wieder logisch!! aber hoffentlich falsch!! ;):ciao:

  • Diskussion Italien

    • Trille76
    • 20. Mai 2008 um 11:17
    Zitat von leloup

    Geh jetzt erstmal kacken und Essen :winke:

    VIEL SPASS:klatsch:

  • Diskussion Italien

    • Trille76
    • 20. Mai 2008 um 11:02
    Zitat von tina

    meine Theorie ist, dass das alles nix mit der Nationalität zu tun hat... sondern mit einer Art Warteliste. Es dürfen eben nur diejenigen bestellen, die schon registriert WAREN.

    Dazu passt vor allem, dass auch Amores Neubestellung rausgeflogen ist, obwohl sie Italienerin ist.

    Aller klar`?

    Jepp. könnte sein. Oder kann hier jemand was anderes berichten?

  • Diskussion Italien

    • Trille76
    • 20. Mai 2008 um 10:58
    Zitat von tina

    dann haste einfach vergessen auf ITALIANO umzustellen, du held :mrgreen:

    Nee, umgestellt hat er!!! :mrgreen: Er hat ja auch schon in der ersten Phase "gekauft"!!!!

  • Diskussion Italien

    • Trille76
    • 20. Mai 2008 um 10:55
    Zitat von mario3101

    ich glaub er meint den


    Codice prodotto non valido o non abilitato alla vendita.

    RICHTIG. Danke!!

  • Diskussion Italien

    • Trille76
    • 20. Mai 2008 um 10:54
    Zitat von tina

    wo kam welcher italienische text? :winke:

    Kann hier leider im Büro keine Kopie des Textes machen: Schreib daher die Google Übersetzung rein: "Produkt Code ungültig oder nicht genehmigt ist zu verkauf"!! Dies kommt, wenn ich direkt auf das "freie" Spiele klicke!!

  • Diskussion Italien

    • Trille76
    • 20. Mai 2008 um 10:51

    Es sieht so aus als ob die Pizzabäcker es geschnallt haben. Bei mir zeigt er nach google Übersetzung an: Nicht zugelassen !!!!!!

  • Diskussion Frankreich

    • Trille76
    • 20. Mai 2008 um 10:23

    So, TST KO Spiele Frankreich Komplett!!! :klatsch::klatsch::mrgreen:
    Jetzt, müssen nur die Alpenrambos aus Italien mitspielen. :gruebel::)

    Und dann fliegen beide Teams in der Gruppenphase raus!! :autsch:

  • Follow your Team "Rumänien" abzugeben!!!

    • Trille76
    • 20. Mai 2008 um 08:59

    PN

  • Diskussion Italien

    • Trille76
    • 20. Mai 2008 um 08:12
    Zitat von schumi

    aus diesem grund bin ich auch sehr froh darüber, dass wir die FCFS - Phase der Schweden nur unter den Usern mit 2000+ - Beiträgen public gemacht haben ;):winke:

    Sorry, habe ich auch kein Verständnis für!!! Quasi, also der VIP Club! Dann hätte dieses Forum allerdings auch keine Sinn mehr. Was wirklich schade wäre!

  • Diskussion Frankreich

    • Trille76
    • 20. Mai 2008 um 07:53
    Zitat von gaustar

    ibt nur Optionen, ne:gruebel::winke::mrgreen:

    Jepp!!

  • Thomas Doll in Dortmund entlassen

    • Trille76
    • 20. Mai 2008 um 07:52
    Zitat von fuerstpueckler

    Klopp halte ich zu 90% für sicher. Wird bestimmt Morgen mittag bekannt gegeben.
    Ich denke wenn man so einen Mann haben kann sollte man es drauf ankommen lassen. Der kann auch innerhalb des Vereins etwas bewegen.
    Ist nur die Frage wie er mit Stars zurecht kommt. Da hatten ja schon viele Ihre Probleme mit. Insbesondere mit Spielern die von sich selbst denken dass sie Stars sind, davon hatten wir in Dortmund in den letzten Jahren ja leider genug. Ein Engagement in Dortmund könnte ihn aber auch seinen Ruf kosten.
    An seiner Stelle würde ich drauf bestehen 5-6 neue Spieler holen zu können. 2 neue Innenverteidiger, 1 defensiven Mittelfeldspieler, 1 offensiven Mittelfeldspieler, 1 Mann füs rechte Mittelfeld und evtl. noch einen Stürmer. Wichtig ist aber vor allem dass in Dortmund endlich wieder mit Herz und Leidenschaft gespielt wird. Dafür fehlen einfach dei Spielertypen. Ich träume immer noch von einem Typ wie Freund oder Lambert. Am besten wieder 2 davon. Mit Schönspielern gewinnt man nichts...

    Zu den anderen Kandidaten:
    Meyer fänd ich auch nicht schlecht, der hatte aber schon mal gesagt dass Nürnberg seine letzte Trainer-Staion ist. An dessen Stelle würde ich nach Jena gehen (wenn er nochmal was machen will) und den Club wieder nach oben bringen. Vermutlich wird er aber noch seinen Vertrag in Nürnberg absitzen.

    Lorant wäre schon hart, würde aber einigen ganz gut tun... Zumindest mal für 1-2 Jahre. Der schafft es sogar den Zorc raus zu ekeln :mrgreen:

    Bruno Labbadia: Macht solide Arbeit seit vielen Jahren. Find ich wirkllich gut. Aber Klopp besser.

    Slomka: never. das geht gar nicht... der ist auch zu viel Schalker dafür.
    Neururer: ebenfalls

    Jürgen Kohler fänd ich auf der einen Seite geil... Aber ich will ihn lieber als großartigen Spieler in Erinnerung behalten als als gescheiterten Trainer.

    Sammer+Lattek hatte mir damals gut gefallen. Aber Sammer scheint wohl beim DFB seine Efüllung gefunden zu haben und der Udo Sonntag Morgens im DSF als Phrasenschwein-Richter :mrgreen::mrgreen:

    Von ausländischen Trainern würde ich komplett die Finger lassen.

    Alles anzeigen


    Der Mann hat Recht!!!:klatsch:
    Von der Sympathie fänd ich Klopp gut, aber die Mannschaft hätte sich einen Meyer oder Lorant verdient!!!! Mal gucken: Es muß jetzt auch schnell gehen und der Trainer MUSS einen Zweijahresvertrag bekommen!! Damit die Spieler sich nicht wieder rausreden können: "Ach, der ist ja sowieso bald wieder weg".

    Und es müßen dringend neue Spieler her.

    Daher 100% Zustimmung!

  • Diskussion Frankreich

    • Trille76
    • 20. Mai 2008 um 07:47

    und warte ständig auf den Start! Hoffentlich "stören" mich gleich keine Kunden!!! Wünsche uns allen viel Erfolg hier!! ;):klatsch:

  • Hilfe ASB-Gewinnspiel!

    • Trille76
    • 19. Mai 2008 um 12:51

    Dabei! :winke:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Trille76
    • 19. Mai 2008 um 10:19
    Zitat von Floyd

    Dem schließe ich mich an. :daumen:

    Bei Kloppo(falls er es denn werden sollte) bin ich aber gespalten. Halte ihn für einen klasse Trainer und unglaublich sympathischen Typen, aber ich glaube diese Mannschaft braucht eher einen "Schleifer", der ihnen ab und zu auch mal richtig in den Arsch tritt.

    Ja, da hast du Recht! Ich fänd Kloppo auch nett. Aber es kann sein, daß hier nur ein Trainer mit Standing und der nötigen Härte hilft......Der sich auch mal traut ein paar Spieler wirklich auf die Tribüne zusetzen.

    Leider ist der Magath ja z-Zt. nicht frei:mrgreen:

  • Diskussion Italien

    • Trille76
    • 19. Mai 2008 um 09:28

    Mensch, hier ist ja wieder mal die "Hölle" los. :twisted:

    Ich denke positiv: Die Vouchers werden natürlich kommen. Im Zweifel lasse ich einfach die KK Belastung "platzen"!!!! :mrgreen:
    Also, einfach abwarten und keine Panik. :winke:

    Wünsche allen einen schönen Tag. Und noch ein paar Tixx. Woher auch immer:gruebel:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Trille76
    • 18. Mai 2008 um 20:50
    Zitat von Birne

    Hoffenheim ist aufgestiegen! Das gefällt den wenigsten Fußballfans. Der einzige positive Aspekt sollte nun sein, dass der BvB den Klopp holt.

    Grüße Birne

    Wollen wir mal hoffen, daß du Recht hast!!! Habe so die Schnauze voll vom Doll!!!:klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33

Heiße Themen

  • (S) 4x Blink182 Berlin

    1 Antwort, 43 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.064 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 34 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.235 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 877 Zugriffe, Vor einer Woche
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.508 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.896 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.369 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.755 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 46 Mitglieder und 1.989 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Badenzebra
  • ballverliebt
  • bayern2001
  • bert
  • Christian
  • Daniel Düsentrieb
  • DennisHopper
  • diegogrande10
  • Doro
  • Eggi91
  • Ekken
  • fabian17
  • Flingern1895
  • Franzel123
  • gartenzaun
  • Gegge
  • GussowCalcio
  • hanswurst
  • Harry54
  • jambo
  • jens1893
  • Jules Rimet
  • julli
  • luki94
  • macadona
  • manuel87
  • mecki95
  • Mehmet Scholl
  • mikeginder
  • MonsieuL
  • nullneuner
  • Pat.B.
  • Pforte
  • Pruggel
  • qpipsge
  • Rene209
  • Schroeder
  • Schwenka5
  • Slap0r
  • tobitobi82
  • Toffi
  • Tom15.32
  • Unikat
  • volkspark
  • Wombel31
  • Zitronen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen