is mir aba nich mal peinlich

Thomas Doll in Dortmund entlassen
-
-
auch wenn ihr mich jetzt steinigt.. neururer find ich gar nich so verkehrt.. auch wenn er ein selbstherrliches ********* ist, manchmal... dem trau ich ne menge zu.. naja, wirds wohl trotzdem eher nich werden.. würde mich trotzdem interessieren den mal aufe dortmunder bank zu sehen..
*duck*
Her mit den Steinen!
-
is mir aba nich mal peinlich
der Steffens is auch frei
-
der Steffens is auch frei
nein, ich frag nich..
-
Was macht eigentlich Berti Vogts?
Hat der Zeit? -
Was macht eigentlich Berti Vogts?
Hat der Zeit?
der sitzt in Aserbaidschan fest -
weiß nicht ob es schon einer geschrieben hat, aber eins ist sicher:
Ein Lothar Matthäus ist bereit für diesen Job!
Und sicherlich hat er auch bei Barfuß Jerusalem eine Ausstiegsklausel vereinbart....
-
Hat Peter N. jetzt endlich unterschrieben?
-
bitte nich der klopp.. ich brauch nicht erst die bestätigung, dass der völlig überschätzt wird.. is ein sympathischer mensch, aber nich das, was dortmund jetzt braucht..
auch wenn ihr mich jetzt steinigt.. neururer find ich gar nich so verkehrt.. auch wenn er ein selbstherrliches ********* ist, manchmal... dem trau ich ne menge zu.. naja, wirds wohl trotzdem eher nich werden.. würde mich trotzdem interessieren den mal aufe dortmunder bank zu sehen..
*duck*
als Schalke-Mitglied wohlgemerkt
-
-
-
Klopp halte ich zu 90% für sicher. Wird bestimmt Morgen mittag bekannt gegeben.
Ich denke wenn man so einen Mann haben kann sollte man es drauf ankommen lassen. Der kann auch innerhalb des Vereins etwas bewegen.
Ist nur die Frage wie er mit Stars zurecht kommt. Da hatten ja schon viele Ihre Probleme mit. Insbesondere mit Spielern die von sich selbst denken dass sie Stars sind, davon hatten wir in Dortmund in den letzten Jahren ja leider genug. Ein Engagement in Dortmund könnte ihn aber auch seinen Ruf kosten.
An seiner Stelle würde ich drauf bestehen 5-6 neue Spieler holen zu können. 2 neue Innenverteidiger, 1 defensiven Mittelfeldspieler, 1 offensiven Mittelfeldspieler, 1 Mann füs rechte Mittelfeld und evtl. noch einen Stürmer. Wichtig ist aber vor allem dass in Dortmund endlich wieder mit Herz und Leidenschaft gespielt wird. Dafür fehlen einfach dei Spielertypen. Ich träume immer noch von einem Typ wie Freund oder Lambert. Am besten wieder 2 davon. Mit Schönspielern gewinnt man nichts...Zu den anderen Kandidaten:
Meyer fänd ich auch nicht schlecht, der hatte aber schon mal gesagt dass Nürnberg seine letzte Trainer-Staion ist. An dessen Stelle würde ich nach Jena gehen (wenn er nochmal was machen will) und den Club wieder nach oben bringen. Vermutlich wird er aber noch seinen Vertrag in Nürnberg absitzen.Lorant wäre schon hart, würde aber einigen ganz gut tun... Zumindest mal für 1-2 Jahre. Der schafft es sogar den Zorc raus zu ekeln
Bruno Labbadia: Macht solide Arbeit seit vielen Jahren. Find ich wirkllich gut. Aber Klopp besser.
Slomka: never. das geht gar nicht... der ist auch zu viel Schalker dafür.
Neururer: ebenfallsJürgen Kohler fänd ich auf der einen Seite geil... Aber ich will ihn lieber als großartigen Spieler in Erinnerung behalten als als gescheiterten Trainer.
Sammer+Lattek hatte mir damals gut gefallen. Aber Sammer scheint wohl beim DFB seine Efüllung gefunden zu haben und der Udo Sonntag Morgens im DSF als Phrasenschwein-Richter
Von ausländischen Trainern würde ich komplett die Finger lassen.
-
Ich denke wenn man so einen Mann haben kann sollte man es drauf ankommen lassen. Der kann auch innerhalb des Vereins etwas bewegen.
Ist nur die Frage wie er mit Stars zurecht kommt. Da hatten ja schon viele Ihre Probleme mit. Insbesondere mit Spielern die von sich selbst denken dass sie Stars sind, davon hatten wir in Dortmund in den letzten Jahren ja leider genug. Ein Engagement in Dortmund könnte ihn aber auch seinen Ruf kosten.
An seiner Stelle würde ich drauf bestehen 5-6 neue Spieler holen zu können. 2 neue Innenverteidiger, 1 defensiven Mittelfeldspieler, 1 offensiven Mittelfeldspieler, 1 Mann füs rechte Mittelfeld und evtl. noch einen Stürmer. Wichtig ist aber vor allem dass in Dortmund endlich wieder mit Herz und Leidenschaft gespielt wird. Dafür fehlen einfach dei Spielertypen. Ich träume immer noch von einem Typ wie Freund oder Lambert. Am besten wieder 2 davon. Mit Schönspielern gewinnt man nichts...Zu den anderen Kandidaten:
Meyer fänd ich auch nicht schlecht, der hatte aber schon mal gesagt dass Nürnberg seine letzte Trainer-Staion ist. An dessen Stelle würde ich nach Jena gehen (wenn er nochmal was machen will) und den Club wieder nach oben bringen. Vermutlich wird er aber noch seinen Vertrag in Nürnberg absitzen.Lorant wäre schon hart, würde aber einigen ganz gut tun... Zumindest mal für 1-2 Jahre. Der schafft es sogar den Zorc raus zu ekeln
Bruno Labbadia: Macht solide Arbeit seit vielen Jahren. Find ich wirkllich gut. Aber Klopp besser.
Slomka: never. das geht gar nicht... der ist auch zu viel Schalker dafür.
Neururer: ebenfallsJürgen Kohler fänd ich auf der einen Seite geil... Aber ich will ihn lieber als großartigen Spieler in Erinnerung behalten als als gescheiterten Trainer.
Sammer+Lattek hatte mir damals gut gefallen. Aber Sammer scheint wohl beim DFB seine Efüllung gefunden zu haben und der Udo Sonntag Morgens im DSF als Phrasenschwein-Richter
Von ausländischen Trainern würde ich komplett die Finger lassen.
Der Mann hat Recht!!!
Von der Sympathie fänd ich Klopp gut, aber die Mannschaft hätte sich einen Meyer oder Lorant verdient!!!! Mal gucken: Es muß jetzt auch schnell gehen und der Trainer MUSS einen Zweijahresvertrag bekommen!! Damit die Spieler sich nicht wieder rausreden können: "Ach, der ist ja sowieso bald wieder weg".Und es müßen dringend neue Spieler her.
Daher 100% Zustimmung!
-
denbke auch da klopp trainer in dortmund wird, weiß aber nit, was ich davon halten soll
-
denbke auch da klopp trainer in dortmund wird, weiß aber nit, was ich davon halten soll
ganz meine meinung
-
steht auch bei Twente hoch im Kurs (Champions League)
-
Ist nur die Frage wie er mit Stars zurecht kommt. Da hatten ja schon viele Ihre Probleme mit. Insbesondere mit Spielern die von sich selbst denken dass sie Stars sind, davon hatten wir in Dortmund in den letzten Jahren ja leider genug. Ein Engagement in Dortmund könnte ihn aber auch seinen Ruf kosten.Also ich fände es wunderbar, wenn Kloppo käme und ich gehe ebenfalls davon aus, dass es so kommen wird. War mir in den letzten Jahren bei einer Trainerwahl nie so sicher.
Kloppo käme sicher bei der Öffentlichkeit, den Fans, im Umfeld und bei den Sponsoren gut an. Da könnte er beim BvB sicher was bewegen.
Die Zeiten, wo der BvB hochbezahlte und schwervermittelbare Stars hatte, die zudem schwer zu trainieren waren, sind doch nun wirklich vorbei. Nun ist mit Wörns ein weiterer Altgedienter abgetreten.
Die Mannschaft ist doch im prinzip jung und hat noch nix erreicht, außer Dede vielleicht, der aber sicher kein Problemspieler ist.
Daher denke ich, dass das Argument der Vergangenheit, wir brauchen für die untrainierbaren Stars einen Schleifer ala Magath nicht mehr aktuell ist.
Jeder Spieler ist ja auch ersetzbar, wenns irgendwo hakt. Allenfalls bei Dede, Frei und Petric mit Abstriche Kringe/Kehl würde eine Trennung in meinen Augen einen Verlust darstellen.
Nur meine Meinung!
-
Borussia Dortmund ist sich mit Frank Rijkaard einig laut spanischen Medienberichten.
Boah, wenn das stimmt, dann
-
Borussia Dortmund ist sich mit Frank Rijkaard einig laut spanischen Medienberichten.
Boah, wenn das stimmt, dann
glaub kaum, das die soviel für nen trainer ausgeben werden
und ich warum sollte der rijkaard nach dortmund gehen, der kann zu ganz anderen vereinen -
radio malle, oder wat?
-
radio malle, oder wat?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!