Mal wieder gelungen
Beiträge von windowsxp
-
-
Schau mal beim store rein auf dem start Bildschirm,also nicht draufklicken und dann einfach nach unten gehen da müßte direkt Fifa 19 Demo stehen und dann bist direkt beim download. So ging es bei mir.
Spiel macht übrigens einen sehr guten EindruckHat so dann auch irgendwann funktioniert.
Also ich erkenn bis jetzt noch keinen Unterschied zum 18er nur vielleicht das der Kimmich nicht sehr schick aussieht
-
9,04 bei tipico
-
Geht bei euch der Store auch nicht? Vorher war ich zwar schon im Store aber hab keine Fifa 19 Demo gefunden. Auf dem Laptop zeigt er mir sie einwandfrei an
-
Servus zusammen,
am 28.09.2018 erscheint offiziell das neue FIFA 19.
Hier könnt ihr wieder alle eure Erfahrungen austauschen, sei es der Ultimate Team Modus, der Karrieremodus etc.
Ich persönliche habe mir die vorab Downloadversion bestellt, welche ab dem 25.09.18 zu spielen ist.
Wünsche allen viel Spaß und allen UT´lern Packluck
Ab wann ist die Demo verfügbar?
-
Ich hab noch eine Samstags-Reservierung fürs Hacker Festzelt abzugeben:
Samstag 06.10.'18 13 Uhr, Seitenbox, 10 PersonenJemand Interesse? Ich muss das schnellstens wissen...
-
Experte eben
Konnte ja keiner damit rechnen, das der Platz total scheisse war und die Klopapier Unterbrechung den ganzen Spielryhtmus durcheinander gewirbelt hat
-
€100 auf Drochtersen/Assel bei Quote 150
Das kann aber nur ne Handicap Wette sein.
Aber Bayern wird mindestens 5:0 gewinnen -
-
"Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Festzelt.Unser verfügbares Reservierungskontingent ist momentan erschöpft."
Schalten Sie immer zu bestimmten Zeiten frei?!
Und wieso hat @Brasi noch kein Tolo gemacht bitte?! Faulsack
Ah dann warst du wahrscheinlich zu Spät.
Aber da kommt immer mal wieder was rein. -
-
Momentan gerade Hacker Festzelt Mittagstisch für 1. Sonntag
-
Leider dieses Jahr keine Tooor VIP Dauerkarte in Haching
Dennoch würde ich 2-4 VIP Karten Haching gegen 60 suchen, wenn mir da vielleicht jemand behilflich sein kann
-
Hummels hat es im Interview auf dem Punkt gebracht.... letzte überzeugende Spiel von Deutschland Ende 2017.
Aber wer jetzt in der Niederlage die Elf auslacht sollte auch nicht im Erfolg mit Ihnen feiern.
Kritisieren völlig OK
-
Du hast Recht, keiner von den Genannten hat bislang überzeugt. Aber allein die Tatsache das die beiden anderen eine 10x bessere Körpersprache an den Tag legen und zeigen das sie Lust haben spricht in meinen Augen für die Spieler auch wenn ich mir anstatt Draxler heute Abend Gomez im Sturm und Werner auf Außen wünsche. Und Müller braucht nur jetzt endlich mal ein Erfolgserlebnis dann läuft das auch wieder. Özil hoffe ich das heute Abend nicht spielt.
Draxler ist ja auch vermutlich nun erstmal kein Thema mehr.
Aber Özil ist Jogis Liebling quasi mit Stammplatzgarantie, den ich bereits 2014 nicht mehr mitgenommen bzw. aufgestellt hätte. Viele vermuten halt, dass er nun wieder ran darf. Deswegen steht er halt im Fokus.
In der Tat hat Müller bisher auch nix gerissen. Aber von Müller wird ja auch was anderes erwartet als von Özil auf der 10.
Müller soll halt auch gelegentlich einen Einnetzen, was er ja in der Vergangenheit häufig getan hat. Bei ihm besteht halt die Hoffnung, dass er vielleicht schon beim nächsten Spiel endlich mal wieder richtig steht und einen reinmurmelt. Und wenns vorne bei ihm nicht läuft, zeigt er wenigstens kompletten Einsatz.
Dass Özil beim nächsten Spiel zu großer Form aufläuft, mit tollen Pässen für die Stürmer glänzt oder gar selbst torgefährlich agiert, die Hoffnung hegen nur wenige, ich zumindest nicht.
Der Özil kann ja auch nichts mehr werden sowie auf dem draufgeklopft wird.
Naja aber viel mehr gehts mir darum das die Schuld nicht immer an einem gesucht wird.Ich hoffe einfach nur das mit dem Tooor von Kroos in aller letzter Sekunde jetzt mal ein Ruck durch die Mannschaft geht.
Spielerisch muss das heute machbar sein mit 2 Toren, nur ein bisschen Sorgen bereit mir schnelle Konter über den Ex-Hamburger -
Ich versteh ja echt nicht warum immer nur auf dem Özil rumgehackt wird????
Draxler war ja in seinen zwei Spielen noch mieser.
Und der Müller steht immer in jeder Aufstellung, da frage ich mich ernsthaft was sich
die Leute dabei denken. -
Die Frage muss doch sein ob dir 75€ egal sind. Außerdem wäre ein 2:2 teuer für mich
Warum den 75€? Du bekommst doch die 5x17€ nicht fast ausgezahlt. Oder irre ich mich jetzt da so?
-
Wie viel Cashout bieten sie in so einem Fall an?
ich würd mal auf nicht mehr als 20€ tippen. Da du ja noch eine 17 Quote offen hast
-
Wie wird eigentlich gewertet wenn 5 Spieler zum Beispiel auf Platz 5 sind?
-
leider alle immer einzeln ....
Dacht ich mir schon....