bin ich nicht

Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch
-
-
-
Habe ich fast genau so
-
Hallo,
wette auch sehr gerne ,und finde dieses Thema echt cool!
Habe auch schon den ein oder anderen Gewinn gehabt (kleineren,nichts besonderes) ,aber erlich gesagt,geht es mir nicht in erster Linie ums Geld!Ich wette viel mehr aus dem Grund,weil ich es interessant und spannend finde.
Wenn man aber auch nen Gewinn erziehlt,hab' ich da nichts gegen...Hab' ne tolle Seite gefunden,siehe da ,wo mann so einige Infos finden kann!
Also,bei Bedarf,einfach mal nen Blick reinwerfen.
Ich bin mir sicher,das es vielen hilfreich sein wird,so alles auf einem Ort zu finden,wie es mir auch war!LG
-
Also ich werde wohl am WE mit meinen 3 Euro Einsatz um die 45.000€ gewinnen
Gebe dann mal einen aus
-
Ich würde lieber cash out machen, damit kannst dir dann wenigstens ein Bier im Supermarkt leisten
-
Ich würde lieber cash out machen, damit kannst dir dann wenigstens ein Bier im Supermarkt leisten
Der war nicht schlecht
Wir sprechen uns dann Montag 23:00h - das Ding steht eigentlich zur Auszahlung bereit -
Wer bei Mybet wettet oder Geld liegen hat, sollte dies lieber abziehen. Der Laden ist pleite.
-
€100 auf Drochtersen/Assel bei Quote 150
-
€100 auf Drochtersen/Assel bei Quote 150
Das kann aber nur ne Handicap Wette sein.
Aber Bayern wird mindestens 5:0 gewinnen -
-
Das kann aber nur ne Handicap Wette sein.Aber Bayern wird mindestens 5:0 gewinnen
Siegwette bei bet3000.
und es ist nur ein Spiel. Ich setz ja nicht, dass Hoffenheim die CL gewinnt
edit: Pforzheim (gg LEV), Linx (gg FCN) und Hastedt (gg BMG) haben die gleiche Quote
-
Hallo,
wette auch sehr gerne ,und finde dieses Thema echt cool!
Habe auch schon den ein oder anderen Gewinn gehabt (kleineren,nichts besonderes) ,aber erlich gesagt,geht es mir nicht in erster Linie ums Geld!Ich wette viel mehr aus dem Grund,weil ich es interessant und spannend finde.
Wenn man aber auch nen Gewinn erziehlt,hab' ich da nichts gegen...Hab' ne tolle Seite gefunden,siehe da ,wo mann so einige Infos finden kann!
Also,bei Bedarf,einfach mal nen Blick reinwerfen.
Ich bin mir sicher,das es vielen hilfreich sein wird,so alles auf einem Ort zu finden,wie es mir auch war!LG
Sehr unauffälliger SEO-Beitrag
Was nimmst du eigentlich für einen solchen nofollow-Link von deinen Kunden?
-
Der war nicht schlecht
Wir sprechen uns dann Montag 23:00h - das Ding steht eigentlich zur Auszahlung bereit *gg
bist meinem rat gefolgt?
-
bist meinem rat gefolgt?
nächstes Mal höre ich auf dich
-
Siegwette bei bet3000.
und es ist nur ein Spiel. Ich setz ja nicht, dass Hoffenheim die CL gewinntedit: Pforzheim (gg LEV), Linx (gg FCN) und Hastedt (gg BMG) haben die gleiche Quote
90 Minuten oder Weiterkommen?
-
90 Minuten
-
Aber Bayern wird mindestens 5:0 gewinnen
Experte eben
-
Siegwette bei bet3000.
und es ist nur ein Spiel. Ich setz ja nicht, dass Hoffenheim die CL gewinntedit: Pforzheim (gg LEV), Linx (gg FCN) und Hastedt (gg BMG) haben die gleiche Quote
Erndtebrueck als Fuenftligist nicht?
Ach nee, die haben ja gg. HSV gespielt.
Auch wenn wohl (hoffe ich nun doch sehr) keine zündet - musste man ja echt fast machen. War das ne Werbemaßnahme?
-
auf Außenseitern haben die meistens höhere Quoten als die anderen, das wird keine Werbemaßnahme sein.
Allerdings find ich die Quote nur bei D/A-Bayern gerechtfertigt.
Und es gilt das Ergebnis nach 90 Minuten.
-
Experte eben
Konnte ja keiner damit rechnen, das der Platz total scheisse war und die Klopapier Unterbrechung den ganzen Spielryhtmus durcheinander gewirbelt hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!