Beiträge von coke
-
-
-
Kann mir den niemand einenFehlerlink Deutschland - POlen schicken, meiner funktiniert leider nicht mehr. (Bekomme immer die blaue Fifa Seite)
-
hallo, habe einen Polen -Deutschland Fehlerlink aber immer wenn ich die ANzahl der der KArten eingeben kommt die blaue Fifa Seite, kann man den Fehlerlink irgendwie noch reparieren? Oder kann mir jemand bitte einen neuen schicken.
-
kann mir bitte auch einer per pn einen Fehlerlink Deutschlans -Polen schicken. Ihr würdet viele Leute glücklich machen
-
-
Zitat von CWFG
Kann man sich für Tickets neu anmelden? Hab selbst einen Account, aber keine Kreditkarte. Mein Vater hat ne Kreditkarte, aber keinen Acoount. Könnte der sich einen erstellen? und vor allem wo kann man ihn erstellen
gib in deinem account seine Kreditkartendaten an. Habe schon einmal mit der Kreditkarte meinber Tante bezahlt und alles hat geklappt
-
-
morgen, gab es diese Nacht Deutschland - Polen?
-
-
moin,
war in den letzten tagen Deutschland - Polen gelb?
-
war deutschland - polen gelb?
-
-
Hallo zusammen rechnet ihr mit Gelb heute?
-
Biete 3x Achtefinale Hannover Kat.3 gegen entweder 3x Deutschland - Polen oder 3x Achtelfinale Stuttgart
-
Zitat von boombasti2
So kann jetzt nen zweiten Teil zur Story zufügen.
enen Keks wieder gelöscht, kurz danach bekam ich wieder Resale Login Swe-Par (Gleiche Plätze also dürfte ich sie vorher nicht bekomen haben), diesmal also mit Original Cookie. Ähnliches Spiel, eingeloggt, bis zum Ende, nach letzter Bestätigung Fehlermeldung.
Diesmal definitv gültiger Original Cookie:
Alles fertig ab Login in 8 min.
Was mache ich falsch? Oder zählen wie gesagt minuten ab Login Fenster Popup, und nicht ab einloggen?BVB Bomber? Oder einer der anderen Profis eine Ahnung? Einfach nur Pech?

bei mir kam gestern auch eine fhelermeldung das die bestellung nicht möglich ist. als ich abgebrochen habe und später meine emails nachgeschaut habe, habe ich aber die ´Bestätigungmail bekommen mit Zertifikat.
-
Habe vorhin so gegen 22:00 Uhr 4x Deutschland - Costa Rica Kat 3 bekommen
-
-
Werde morgen meine in Dortmund abholen
-