ok, ich geh auch pennen (naja, zuerst muss ich meine dobermann-dame aus meinem bett scheuchen )
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Hmm irgendwie ist die Phase an mir vorbei gegangen! (Warum mein SMS-Alarm net gefunzt hat weiß ich bis jetzt noch net). Aber da es ja anscheinend net so wild war hau ich mich jetzt hin
Viel Spaß
-
Habe gerade einen Cookie, hat jemand einen schönen Link für mich?
-
Grad zurück aus Hamburg; großartiges Erlebnis.
Jeder €, jeder Kilometer, jedes F5 und jede Minute verlorener Schlaf haben sich gelohnt.
Viel Glück an alle Noch-Ticketlosen; haut rein! -
Zitat von dtebarth
Jeder €, jeder Kilometer, jedes F5 und jede Minute verlorener Schlaf haben sich gelohnt.
Viel Glück an alle Noch-Ticketlosen; haut rein!Bin auch gerade aus Hamburg zurück; kann ich nur bestätigen: Super-Stimmung (wie gestern auch auf Schalke)! War einfach einmalig!
-
Zitat von dtebarth
Viel Glück an alle Noch-Ticketlosen; haut rein!Ebenfalls wieder aus Hamburg zurück! Das war einfach himmlisch! Eine Superatmosphäre. Welch Glück, dass mein Platz direkt im Argentinienblock war. Es war MEGAGEIL !!! Jetzt weiß ich wirklich, was es bedeutet, eine WM im eigenen Lande zu haben!
-
möchte hier (auch noch ein NEWBI!) nicht rummosern.... aber gehts hier nicht um aktuelles GELB.... ? egal... stört mich auch nicht so... hab aber leider halt immer noch kein (für mich !!!!! halbwegs interssantes!!! ) Ticket!
Gute N8 allen F5Drückern!
-
-
#40 war mal wieder gerade Gelb... auf das Spiel bin ich (vor dem Ferseher) echt gespannt!!!!!
-
-
06 bis 08 gelb
-
bei den Franzosen wars am längsten Gelb.... so wie ich da hier i(m Outback mit isdn) sehen konnte... da is aber auch ; aber auch gar nix für mich dabei... und so... nun is wirklisch Schluß... Gruß nach PI!
-
Spiel 7 Kat. 1 gelb
-
Und ich hab s bekommen
2 Freunde aus Ungarn konnte ich vorgestern mit Tickets für dieses Spiel
glücklich machen, und für den 3. Freund hats nun eben auch noch geklappt.2Uhr zurück von einer Party...hingelegt und eingeschlafen und dann 4:33 gabs ALARM
DANKE an ORMUS in Verbindung mit dem WM Ticket Finder 1.0 pro,
der mich geweckt hat :-))) -
Zitat von SwimScout
Und ich hab s bekommen
2 Freunde aus Ungarn konnte ich vorgestern mit Tickets für dieses Spiel
glücklich machen, und für den 3. Freund hats nun eben auch noch geklappt.2Uhr zurück von einer Party...hingelegt und eingeschlafen und dann 4:33 gabs ALARM
DANKE an ORMUS in Verbindung mit dem WM Ticket Finder 1.0 pro,
der mich geweckt hat :-)))wie kommt man denn dann so kurzfristig noch an die Karten?
-
Abholbestätigung ausdrucken und ab damit zum Stadium Ticket Center und
möglichste direkt 11Uhr hingehen -
Mex-Iran+ Angola - Portugal sind gelb auf der Franz. seite und nur dort.
-
Hat sich jemand das AF Stuttgart geholt? Bekomme einfach keinen Login
-
Schick mal bitte deb Link auf das AF
-
moin,
war in den letzten tagen Deutschland - Polen gelb?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!