Ich biete 2 Tickets Griechenland-Schweden Kat. 2
Suche: 2 Vorrundenspiele Russland
Beiträge von bartsimpson1000
-
-
Hab mal im Internet ein bisschen gestöbert und bin da auf die Internetseite Smartfox Media - Ticketshop, Eintrittskarten, ausverkaufte Konzerte, Events, uvm. gestoßen.
Bieten horrende Preise an für EM-Tickets. Kaufen dort Leute auch was?
Ist die Seite seriös??
-
Kennt jemand EM-Ticket-Tauschbörsen anderer Länder?
Wobei wahrscheinlich tooor.de - das anpfiff.de EM 2008 Tickets und Diskussionsforum (anpfiff.de) nicht zu übertreffen ist. -
-
Weiß jemand wo man sich eine genau Stadionübersicht (Sitze, Blöcke, etc.) ansehen kann?
-
da gabs schon einige Erfolgsmeldungen
Mann, ich warte auch schon sehnsüchtig drauf. Sollten jeden tag kommen, aber Freunde von mir haben schon Karten bekommen.
-
Angebot is noch aktuell
-
Habe 2 Tickets Griechenland-Schweden Kat.2 und Griechenland-Spanien Kat. 2.
Tausche alle 4 Tickets gegen 2 Tickets Deutschland-Vorrundenspiel nur Kat.1 oder 2 VF in Wien Kat.1 oder 2 HF in Wien.Finde, dass das interessante faire Tauschangebote sind.
Schreibt mir einfach.
-
ticketbande.de
-
Habe mal ne Frage! Wie seriös ist der Ticketanbieter Tickets von Ticketbande: Bob Dylan Tickets, Rage Against the Machine Tickets, Chicago Tickets, Ennio Morricone Tickets, Madonna Tickets, QUEEN Tickets, Mylène Farmer Tickets, DFB Pokalfinale Borussia Dortmund - Bayern München Tickets, Sex Pistols - L
???
-
Biete: 2 Tickets Griechenland-Schweden Kat.2
2 Tickets Griechnland-Spanien Kat. 2Suche: Deutschland-Spiele, aber auch anderes!!!
Meldet euch einfach!!!
-
Ich suche EM-Tickets aller art. Hauptsächlich ab Viertelfinale auch Optionen.
Wäre wirklich super wenn ich noch was bekommen würde.
Freue mich über jede Antwort. -
HI.
Habe 4 Tickets GRE-ESP und 2 Tickets GRE-SWe alles KAt. und zusammenhängend.
Würde gerne 2 Tckets GRE-ESp und 2 TXX GRE-SWE gg 2 VF tauschen.
Oder schlag was anderes vor.
LG -
Hallo!
Biete: 2 mal Griechenland - Schweden Kat.2 und 4 mal Griehenland - Spanien Kat. 2
Suche: Deutschland-Spiele, VF, HF, Finale in Wien und anderes, schreibt mir einfach!!
Tausche auch mit Wertausgleich und auch im Verhältnis 6:4