Was bin ich froh, dass ich als Frau eine Handtasche mit ins Stadion nehmen kann, da habe ich nicht so Sorgen wie Ihr.
Beiträge von liani
-
-
Achtung, bitte erst den User popocatepetl fragen, ob Ihr hier posten dürft. Mir hat er gerade eine freche pn geschrieben, weil ich mich erdreistet habe, in einer Gelbphase (wenn auch eine kleine) in den Gelbfred zu posten.
Echt schlimm, was man sich von 3-Beiträge-Newbies gefallen lassen muss. Gottseidank gibt es ignore!
-
Hmm, bei mir ist es in allen vier Sprachen rot.
-
Zitat von manualdo79
Servus ,
ein Kollege hat mich gerade aus Frankfurt angerufen.
Beim Spiel England - Paraguay gibt es keine Kontrolle ob der Ticketinhaber stimmt. Die Karte meines Kollegen ist auf seine Freundin ausgestellt. Hat keine Sau interessiert. Taschenkontrollen wurden auch nicht durchgeführt.Bei jedem pobligen Bulispiel sind die Kontrollen 100 mal so stark.Hi liebe Tooor.de-Gemeinde,
dies kann ich weitestgehend bestätigen. Wir sind am Haupteingang rein, mussten ca. 5 Minuten anstehen, zum Abtatschen und Taschen-Kontrollieren (genauso wie beim Ligaspiel), danach direkt weiter zum elektronischen Kartenleser.....der Ausweis hat keinen interessiert. Habe mal aufs Display geguckt, auf dem steht die Ausweisnr., das Geburtsdatum und die Nationalität. Ich konnte keinerlei Ausweiskontrollen feststellen.
Alles in allem lief alles sehr entspannt, wesentlich relaxter sogar als bei BuLi-Spielen, weil die Schlangen viel kürzer waren (1,25h vor Spielbeginn).
-
Zitat von wolf47
Auch auf die Gefahr einige hier zu nerven. Habe seit 24h keinen Warteraum mehr gesehen. Macht es sinn weiter zu haemmern, wenn man nicht in den Warteraum sondern auf die Seite "Reservierung nicht moeglich" kommt. Oder hat man dann schon verloren. Danke an die "alten hasen"
Ja, es macht Sinn. An der Meldung nicht stören, sondern einfach F5 hämmern oder das Ormus-Tool drüberlaufen lassen.
-
Zitat von PSE
ICH KÖNNTE HEULEN.... VOR GLÜCK
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#49: (Achtelfinale) SA - ZBKat. 4 Einzelpreis 45,00 EUR
Wie geil, scheiss doch auf das ES naja ewig habe ich auf das ES gehofft jetzt habe ich das wie geil!!!!!!!!!!!
Hey, Glückwunsch!
Das Achtelfinale Deutschland-England ist doch eh viel spannender als das Eröffnungsspiel.
-
Ohja, wäre super, wenn Ihr morgen mal testet. Bin auch noch unschlüssig, ob ich ein Ticket noch auf mich umschreiben lassen soll oder es drauf ankommen lassen soll....
-
Zitat von marcomacher
Hallo Kollegen,
ich habe ein Problem. Ich möchte Tickets welche personalisiert, aber noch nicht abgeholt bzw. ausgedruckt wurden übertragen.
Reicht zu diesem Zweck das Übertragungsformular, Ausweis und der Erwerber geht ab ins Ticketscenter und holt sich die Karten oder müssen die Tickets erst online von mir übertragen werden ??
Bitte um Hilfe,
Gruß
MM
Es geht sowohl auf die eine, als auch auf die andere Art. Ich habe heute z.B. in Frankfurt Karten abgeholt und dann direkt eine davon offline umschreiben lassen. Andere Möglichkeit wäre, die Karte online übertragen zu lassen. Bei der offline-Übertragung geht man halt das Risiko ein, dass man einen Nachweis für die Umschreibung braucht, was bei der Online-Umschreibung entfällt.
-
Zitat von Schierli
[QUOTE=gitapita]hatte ich heute und gestern, beide male war dann kauf trotzdem erfolgreich, fifa mail im postfach.
Die Hoffnung hatte ich natürlich auch. Klicke bei mir schon fast jede Sekunde einmal auf Senden/Empfangen in meinem Outlook, aber da will einfach keine Mail von der FIFA kommen. Ach bitte nicht wieso ausgerechnet bei mir. Wenn jetzt noch keine Mail da ist kann ich es vergessen oder?
Wie ist das mit F5???? Krieg ich dann (so gott will) einen neuen Login, d.h. ich muß auf eine neue Gelbphase warten oder ist das auf die Bestellung bezogen die ich schon ausgefüllt habe und das aktualisieren mache ich praktisch damit die Mail endlich kommt???
Ich geb mir die Kugel...
Guck doch mal in Deinem Spamordner, vielleicht steckt dort die Mail fest.....oder logge Dich im CSS ein, dort siehst Du auch, ob die Bestellung geklappt hat.
-
Zitat von sge_bUrner
danke...ich habe immer brav neuer versuch geklickt!!^^
Ohje, mit der Methode habe ich es auch probiert, bevor ich dieses tolle Forum fand.....Ausbeute bis dahin war ZERO! Mit dem Tool hingegen klappt es wunderbar, man braucht natürlich auch ein bisschen Geduld, dass kann schon einige Stunden dauern!
-
-
-
-
Übrigens: Es gibt auch wieder ein paar TST-Serien, allerdings höchstens bis zum Achtelfinale.
-
Zitat von PSE
HEUL ich bin leer ausgegangen aber ich schlage noch zu
Lass das ormus-tool schön im Warteraum laufen.....gestern hat es bei mir 3,5h für das Achtelfinale gedauert (und es war schon längst alles rot). Viel Glück Euch allen! Ich bin heute relativ entspannt.....höchstens Halbfinale Dortmund oder Finale könnte mich aus der Reserve locken. :-))
-
-
Zitat von leipzick
Feuchte zittrige Hände und ein Lächeln von Ohr zu Ohr... Danke für Eure Unterstützung - nach 3,5 h (wie vorausgesagt Danke an den/die prophetische User/Userin Namen hab ich leider nicht mehr)hats auch bei mir geklappt 2xKat2 AF München.
Wir sehen uns in der A- Arena. Ich hoffe nur Klinsis Jungs lassen uns dort nicht hängen und wir müssen uns Ebi S. gegen Roque S. anschauen...Der Bonus für Ormus ist unterwegs!!!
Hehe, ist zwar schon ein paar Stunden, aber ich bin wohl die Prophetin.
Herzlichen Glückwunsch, schön, dass es bei Dir auch geklappt hat!
-
So liebe Nachtschicht, schlaf gut! Ich mache mich ab!
-
-