Beiträge von liani
-
-
-
-
Zitat von HerthanerBerlin
wie geil jungs! war einer der ersten am achtelfinale münchen nach meiner einschätzugn hänge bis 2 uhr im warteraum, endlich log-in zack ff schmiert ab...zum glück tab plus installiert und konnte es wieder herstellen, wieder warteraum geh pennen! um 3:30 PLING, log-in! ZUGESCHLAGEN! ich bin dabei
kat.2
Herzlichen Glückwunsch!!! Wir waren heute abend echte Leidensgenossen....und zeitgleich hat es geklappt.
-
Leute, ich zittere gerade wie Espenlaub.......war völlig frustriert, weil ich seit 23:45 Uhr keinen einzigen Login hatte. Eben gerade habe ich nun doch noch einen Login für zwei Mal Achtelfinale München, Kategorie bekommen und mit der Bestellung hat alles geklappt. Baaaaaaaaaaaaaaaaaah, ist das geil!!!
Also: Bloß nicht aufgeben.....das kann jetzt noch funktionieren mit Logins, auch wenn das Spiel schon lange wieder rot ist!
-
-
-
Zitat von frankfurterjunge
das würde mich auch mal interessieren bin morgen in der nähe von frankfurt und wollte mir mal das tolle STC angucken. wäre toll wenn jemand mal was erzählen könnte obs da morgen tickets gibt!!
Ob es morgen Tickets gibt, weiß ich nicht, aber heute gibt es definitiv keine. In der Zeitung (FNP) stand heute auch, dass Tickets nur noch über das Internet verkauft werden....aber vom WM-OK gibt es ja jeden Tag eine neue Aussage.
-
Ich muss sagen, nach den Schreckensmeldungen der letzten Tage war ich heute positiv überrascht von der guten Organisation im STC Frankfurt.
War ca. gegen 13 Uhr da, es gab zwei Schlangen, eine längere (ca. 15 Leute) für Übertragungen, und eine kürzere (ca. 7-8 Leute) für Abholungen. Vor den Schlangen standen zwei Mitarbeiter, die einen abgefragt haben, ob man alles dabei hat, im Notfall konnte man sich Unterlagen faxen lassen, während man in der Schlange steht.
Da ich online gebuchte Übertragungen abholen wollte, durfte ich mich in die kürzere Schlange anstellen. Es ging alles relativ schnell, musste draußen nur ca. 10 Minuten warten.
Im Zelt gab es zwei Bereiche (den Schlangen entsprechend), es gab 4 Schalter für Abholungen und 4 Schalter für Umschreibungen. Ich habe drei umgeschriebene Tickets abgeholt, es hat ca. 5-10 Minuten am Schalter gedauert. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, da kann man echt nix sagen.
Achja, und Tickets wurden nicht verkauft.
Also alles in allem lief das professionell und schnell ab. Ein Lob an das STC Frankfurt!
-
So liebe Leute, es war sehr nett mit Euch, aber nun ruft das Bettchen....meine Kreditkarte wird es mir danken, wenn ich sie heute nacht verschone.
Euch noch viel Erfolg bei der Nachtschicht!
-
-
-
Zitat von Goalie_1:8
sch.............. endlich login, und dann: cookie abgelaufen.
Hey Leute, wahrscheinlich `ne Newbie-Frage, aber: Ich höre hier immer wieder, dass viele ihr ormus-Tool stundenlang laufen lassen und pennen gehen oder ähnlich. Aber: wenn der cookie nur ne halbe Stunde gilt, was bringt das denn dann ? Wenns dann nach 4 Stunden scheppert, dann fliegt man doch wegen abgelaufenem cookie auf die Nase, oder ???
Ohne Cookie das Ormus-Tool laufen lassen. Den Cookie gibt es ja erst mit dem Login, und wenn der erscheint, klingelt es.....dann hopp hopp an den Rechner und die Karten abstauben.
-
-
-
-
Zitat von Andi B.
Kann ich im STC Dortmund auch meine Tickets für die Spiele in Gelsenkirchen, Köln und München abholen bzw. drucken lassen? Weiss das einer? Oder geht das nur im jeweiligen STC, wo dann das Spiel tatsächlich auch stattfindet?
-Andi-
Nein, dass kannst Du an allen STCs machen lassen, unabhängig vom Ort des Spiels. Außer an Spieltagen, da kannst Du nur Karten abholen für das jeweilige Spiel.
-
Zitat von SteveFutur
hatte 2 Stunden reload auf TST-3 Costa Rica laufen, wollte eben mich verabschieden und schwups
ohne die sch...fehlermeldung. YES!!!
Sodele, jetzt aber meine Frage: habe die TST auf Namen meines Vaters gekauft, da ich bereits Einzeltickets habe, das wird wohl Probleme geben, wenn ich die auf mich umschreiben lasse??? Denke schon. Also bleibt nur der Weg mit dem Ticket es in die Allianz-Arena zu versuchen, aber wie sehr würde ich mir in den Arsch beissen, wenn es dann beim Einlass Probleme gäbe. Wahrscheinlich würde ich für Jahre in den Knast kommen...
Im Ernst, was würdet ihr tun?Einfach ohne umschreiben ins Stadion gehen. Ausweiskopie Deines Vaters und Abtretungserklärung, damit wirst Du schon ins Stadion kommen.
Achja: Glückwunsch zur TST-Serie!
-
-